Herrin Beate, Winterthur/ZH

Ich bin ebenfalls interessiert an einem Besuch bei Herrin Beate, kann jemand noch etwas zu ihr sagen?

Ich habe nämlich schon (zu) oft, schlechte Erfahrungen gemacht bei sogenannten Dominas. Oder hat jemand einen besonderen Tip?

vergiss die beate!!! war mal bei ihr in winterthur, bin dann aber sofort wieder abgereist! grund: abzockerin.

die will nur geld, geld und nochmals geld. gut, das wollen zwar alle, aber einige haben es eingesehen, dass sie dafür wirklich was zu bieten haben, z bsp die von mir beschriebene silvia in konstanz… und das ist ja nicht so weit von winti. gruss an alle pseudo dominas.

es nimmt mich sehr wunder, welch unqualifizierte Bemerkung upspace hier über Herrin Beate ablässt, obwohl er Sie doch gar nicht kennengelernt hat (woher will er denn wissen, was Herrin Beate zu bieten hat wenn er sofort wieder abgereist ist?) und er anscheinend ja was „besseres“ gefunden hat. Es erstaunt mich sehr, dass er überhaupt zu Herrin Beate gegangen ist, nachdem ich mir das Profil von upspace angesehen habe, und dann zum Schluss hier noch etwas von sogenannten „Pseudo Dominas“ zu schreiben. Es wäre sinnvoller für Dich upspace, dich mal an deiner eigenen Nase zu packen und Dir zu überlegen, was Du für Dich selbst suchst und WAS du bist!! Dein Profil und Deine unqualifizierten Bemerkungen bezügliich der Herrin Beate sagen mir jedenfalls mehr als genug über dich und deine „Qualitäten“ aus!! Du gehörst zu der Sorte Mensch, die danach schreit abgezockt zu werden - und daran kannst du ersehen, welch eine hervorragende Menschenkenntnis Herrin Beate besitzt indem Sie dich gleich richtig eingeschätzt hat. Was soll eine wahre Herrin/Domina mit einem solchen Pseudosklaven auch anderes anfangen?? Werde glücklich mit dem was du gefunden hast aber beschmutze nicht den Ruf von Herrin Beate, bloss weil der Preis nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wahre sklaven wird Herrin Beate jedenfalls nicht abzocken „mein Freund“ - wenn du nur wüsstest, WAS dir da so alles entgangen ist als du „sofort abgereist“ bist…

@realbizarr

Ich persönlich hatte noch nie das Vergnügen die Herrin Beate auf Ihre Weise kennen zu lernen. Winterthur liegt nicht in meinem Revier und werde
es mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht schaffen mich einmal dorthin zu bewegen. Deshalb habe ich
mir die Mühe aufgebürdet

gründlich das Domizil von Herrin Beate auf Ihrer Homepage zu besichtigen
Eigentlich entspricht das Angebot und der Typ von Domina genau dem was ich mir unter einer Domina vorstelle. Abzockerei hin oder her.

Möchte Dir aber eine Frage stellen. Bist Du REALBIZARR nun ein treuer Kunde oder Herrin Beate selbst die sich offensichtlich nicht getraut als Angesprochene zu outen? Nimm mal das vorbildliche Beispiel von Elizabeth Carson. Die hat sich auf Ihre Kritik auch gleich mit Ihrem Namen gemeldet.
Trotzdem, mein Kompliment an die sehr informativ gestaltete Homepage.

Gruss heywau

@heywau - ich muss dich leider enttäuschen, ich bin nicht Herrin Beate aber ich kenne Sie sehr gut und habe mich geärgert über diese abfälligen Äusserungen. Ich denke Herrin Beate hat es wohl nicht nötig, sich selbst um diesen upspace zu kümmern, aber ich kam nicht herum ihm hier meine meinung kundzutun, es zeugt einfach von einer schlechten Kinderstube.

oje, ein reizbarer! hast wohl schon lange nicht mehr gut gespritzt, daher so aggresiv?

leider liegst du total falsch: ich weiss was sm ist. also auf die knie du sklavensau.

(jetzt hat er sicher abgespritzt.-)

@upspace

Woher hast Du die Gewissheit das „ER" ein „ER" ist und nicht eine „SIE"

Also, wenn ich den Text etwas genauer durchlese und diese Meinungsäusserung mit deinem Posting vergleiche, neige ich mit 99% Sicherheit dazu „ER“ eher als „SIE“ zu betiteln. Auch die Suchfunktion und die spezielle E-Mail Adresse spricht eindeutig dafür.

Anyway! Ihre Geberqualitäten kann ich und will ich nicht beurteilen. Ich aber, werde Sie mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr besuchen wollen. Schliesslich hat Sie es vorgezogen für Ihre Rechtfertigung eigens einen Ihrer Sklaven dafür anzustellen.
Meine favorisierte Herrin würde es sich nicht nehmen lassen, das gleich selbst zu regeln; . Sofern Sie Dein Posting überhaupt Kommentieren möchte. Vielleicht würde Sie Dich nochmals als Probanten einladen und mit der Peitsche in der Hand Dich nochmals Deinem negativen Posting erkundigen. ggg

Gruss Heywau

g:/gutedomina.jpg

Wirst Du wohl ein nettes Posting im Sexy-tip schreiben! Jaaaaaaaaaa!

Kann mir jemand Infos über Dauer und Kosten einer Session mit Herrin Beate geben?
Besten Dank zum voraus.

Ich war auch schon bei Herrin Beate.
Abzockerin, das kann ich nicht bestätigen. Tarife liegen im „guten Durchschnitt“. Die Dame habe ich allerdings als sehr launisch kennengelernt. Mit Respekt vor ihrer privaten Situation, doch das Verhalten war, wegen der Launigkeit, unprofessionell. Wohlverstanden die Session nicht, die war gut. Das Verhalten der Herrin Beate.