1 Tag GRATISSEX !
Vom 21. September bis und mit 21. Oktober 04 werde ich einen Tag Gratissex machen. Das läuft so:
Alle meine Gäste in diesem Zeitraum könne bei mir ihren Namen oder ein Pseudonym mit dem entsprechendem Datum hinterlassen.
In der letzten Oktoberwoche werde ich das Datum auslosen und in meiner Homepage bekanntmachen. Alle die an diesem Datum meinen Service genossen haben, können sich anschliessend bei mir melden. Sie erhalten entweder das Geld zurück oder kriegen den gleichen Service nochmals aber gratis.
Bedingung: Die Gewinner müssen entweder auf meiner Homepage (im Gästebuch) oder im Sexy-Tipp über das Einlösen berichten.
Der Gratissextag ist ausgelost. Es hat den 3.11.04 getroffen. Alle Kunden die am 3.11.04 bei mir waren, können gratis den gleichen Service oder das entsprechende Geld von mir kriegen.
Also meldet Euch und nennt mir das abgemachte Pseudonym
Kisses Silvy
Nimmt mich wunder, ob am 03.11.04 überhaupt jemand bei Ihr war??
war jemand dabei, als das Los gezogen wurde??
Gruss von Diego, der das ganze nicht so ernst nehmen kann…
vielleicht hat sie gar nicht gearbeitet am 3.11.04.
dann muss sie auch das entsprechende geld nicht zurückvergüten, sowie den gratissex anbieten. tönt nach nach einem gag.
weiss nicht was da noch zu sagen ist. bin eher skeptisch
ich habe mir mal die mühe gemacht in den vergangenen postings über silvy zu stöbern. ich habe dabei keinen hinweis gefunden, der mich auch nur im ansatz an ihrer glaubwürdigkeit zweifeln lässt. anderseits sind mir noch einige deiner bericht in bester erinnerung, die mich an deiner glaubwürdigkeit doch hin und wieder zweifeln lassen…
ich hab keine negative kritik über silvy abgegeben. bin einfach etwas skeptisch mit dem gratisangebot gewesen. war nur meine meinung, und die darf man doch auch noch haben. oder?
übrigens weiss ich von einem kollegen der sie früher in basel zweimal besucht hat, wie er ins schwärmen kam von dieser frau.
hab auch mal in deinem archiv rumgeschaut.
kommentar überflüssig
Silvy ist erstens sehr nett und fröhlich, hat zweitens einen tollen Body und arbeitet drittens korrekt. Dazu kommt eine gehörige Portion Temperament – und wenn die gegenseitige Chemie stimmt, ist sie wirklich offen für vieles! Wir hatten jedesmal eine äusserst lustvolle Zeit zusammen und ich könnte nichts Negatives über sie als Person sagen. Einzig das Ambiente hindert mich daran, sie häufiger zu besuchen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sie einer bestimmten Art von männlichen Zeitgenossen gegenüber ziemlich abweisend und schroff sein kann.