Helsinki

® text auf delphi’s wunsch gelöscht, admin sexy-tipp ¬

hallo Delphi

vielen Dank fuer deinen Beitrag. Ein Besuch im Mikado gehörte bei jedem Helsinki Trip dazu (und ich war oft da). Bin beruhigt, dass es nun das Soho gibt.

Ein paar Ergänzungen:
Die Girls checken ja mit der Hotelfrage, wie luxuriös du wohnst und passen vermutlich den Preis an (wie du geschrieben hast), bei mir hat ein Lächeln und not far from here jeweils geholfen.

Wenn du die Damen nur für 1 Stunde mitnimmst, dann sind die meisten im Stress, weil sie möglichst schnell wieder ins Mikado/Soho gehen wollen. Mir mehrmals passiert. Entweder spät Abends hingehen oder einfach länger buchen.

Falls das Duo Jelena und Maria immer noch die gleichen sind, Hände weg. Sind superfreundlich, lachen viel, aber der Service ist höchstens Standard.

Ich hatte die besten Erlebnisse mit den Frauen, mit denen ich länger gesprochen und auch interessant zugehört/diskutiert habe. Hier etwas Zeit zu investieren lohnt sich, auch mal einen Drink spendieren.

Und noch ein Rat: Liebe Forums-Freunde, überlegt euch gut, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen, ich hatte 2x Schmetterlinge im Bauch, und eine Freundin in Helsinki… *grins

@bobcat6969

Zitat: „Ich hatte die besten Erlebnisse mit den Frauen, mit denen ich länger gesprochen und auch interessant
zugehört/diskutiert habe. Hier etwas Zeit zu investieren lohnt sich, auch mal einen Drink spendieren.“

Das schreibst du mir aus dem Bauch heraus! Das mach ich immer so egal in der Schweiz oder Ausland! Darum bin ich nicht der typische Puffgänger wo man sich schnell entscheiden muss und besser schon wieder draussen ist als drinnen, um ja nicht nur eine Minute mit Floskeln zu versäumen.
Darum habe ich früher Cabaret bevorzugt und heute die Kontaktbars. Aber auch in nicht stark frequentierten Saunaclubs erleb ich fast immer GFS vom feinsten ohne Zeitdruck zum Schnäppchenpreis! Mal abgesehn vom Wellnessbereich den ich immer mitgeniese!

Expert-der-nächstens-statt-Sauna-die-Tropen-besucht

Januar 2006

Sie haben es tatsächlich getan!!!

Das Mikado ist geschlossen, die Leuchttafel entfernt. Nur ein kleiner Anschlag neben der Türe erinnert noch daran. Die Bar im EG gibt es noch, schliesst aber um 12. Die Girls die früher in der Gegend rumstanden sind im früheren Abend auch nicht mehr zu sehen. Keinen Hinweis wo ein Nachfolger zu finden wäre. Die in der Bar wissen auch nichts. Der Türsteher im Baker’s weiss auch nur, dass es vor Weihnachten zu ging!

Wo geht man nun hin?

1. normale Bars
Da werde man gar nicht so selten fündig, erzählt mir Tanja aus Russland. Man könne die Männer halt nicht so direkt ansprechen, wie im Mikado, aber man sei auch freier im Flirten… Mann braucht aber mehr Glück und auch Zeit, allenfalls dafür weniger Bares…

2. Alcatraz Strip Club, Eerikinkatu 3
Vom Mikado am Scandic Marski Hotel vorbei, an der nächsten Ecke, Baker’s Pub, links abbiegen den Hügel hoch, bereits nächste Querstrasse rechts nehmen, die zuerst links und dann wieder rechts je einen Haken schlägt, nächste Querstrasse links und dann wird auf rechter Strassenseite das Alcatraz sichtbar. 10 Eintritt, 2 Garderobe.
Nahm an, das sei nun völlig überlaufen, aber halb falsch, pumpenvoll mit Ladys! aber wenig Dreibeiner.

Werde umgehend, plump „need acompany“ oder locker „like to talk“ angemacht oder bei einem Girl fein „der bekannte Blick der 1/10 Sekunde zu lange hängenbleibt“ mit Herzklopfen versehen. Später werde ich erfahren, dass sie Irina heisst.

Zuerst mal an die Bar, ein Olut (Bier) ausgefasst und die Tour komplettiert. Offiziell ist ab 27 Jahren Eintritt, wer also auf Teenies steht ist fehl am Platz. Die Auswahl ist für meinen Geschmack absolut vollständig und mir ist jetzt schon klar, es wird sehr schwer werden…

Mit Irina aus Moskau, dem Traumgirl, heiss geflirtet, aber sie wartet gediegen auf ein klares Handzeichen… hab mir dann die Strip show angeschaut, wie immer ein gutes Dance Girl,… als ich plötzlich das Gefühl habe einen heissen Hauch im Nachen zu spüren… ich fühle es ist Irina, ich lass es drauf ab kommen… aber es wird wieder kalt, bevor der Strip zu ende ist… aus den Augenwinkeln sehe ich, es war Irina… Als der Strip vorbei ist, 5 gespendet, das Girl hat es wirklich verdient… Inzwischen ist Irina von einer biertrinkenden Männerrunde eingeladen worden…

Jelena und Maria bieten sich als Double an, 300.- für 1 Stunde but ohne hurry, wie sie sagen. Bei Nora und Tanja aus Riga hatte es gestimmt, fast zwei Stunden waren wir bei der Sache. Jetzt wird es eng, es ist sehr schwer noch hart zu bleiben, beide Girls gut bestückt, lieb, lächeln… Jelena beugt sich, wenn sie spricht, zu mir hin, wie wenn die Musik zu laut wäre und dabei werde ich jedesmal wie zufällig von ihren Brüsten liebkost, keinesfall plump, sondern ganz raffiniert, das Girl! Maria ist wohl neu hier und soll eingeführt werden (das sind aber recht gute Double nach meiner Erfahrung, Tanja wurde auch von Nora eingeführt und ist dann im Bett beim Fingern unwahrscheinlich aufgetaut), Maria bleibt etwas im Hintergrund, aber lächelt mich immer lieblich an…ich vertröste die beiden auf später…

Ein weiteres Girl rechts von mir an der Bar, schielt immer wieder verstohlen zu mir, sie wäre auch meine Kragenweite… jedoch bevor es funkt, schiebt sich ein korpulenter Herr in Position, ihre Blick zeigt mir, das passt ihr jetzt gar nicht! Dafür kann ich in Ruhe meine Augen weiden lassen und sie schon mal damit ausziehen…

Es ist halt schon noch spannend, sich vorzustellen was beim Auspacken zum Vorschein kommt, in Globe laufen alle fast nackt herum…

Inzwischen hat sich Irina auf die WC tour begeben (Zufall oder Absicht?) und ich stelle mich unauffällig, aber strategisch im Durchgang auf. Als sie zurückkommt, schauen wir uns derart in die Augen, dass mir ganz anders wird und ich frage mich wieder mal, was mich für ein Teufel reitet! Wir kommen ins Gespräch und sie erwähnt beiläufig, dass sie nicht angebunden sei… Zum Glück spüre ich dann mit der Zeit, aber verdammt ist das Girl gediegen hübsch!, doch eine gewisse emotionale Distanz und bin ganz froh darüber, denn ich wollte doch nur testen ob ich könnte, wenn ich wöllte…

weil eigentlich bin ich, viel früher als vor der Weihnacht geplant, bei der Tanja zuhause verabredet und will mich nun langsam aber sicher auf den Weg zu ihr machen!! Von der Nacht bei ihr aber, werde ich hier verständlicherweise nichts schreiben…aber noch von den verblüfften, langen Gesichtern, den erstaunten Gesichtern, als ich im Alcatraz plötzlich alleine abzottle… die Girls sehen ihren Umsatz flöten…

Epilog
Als ich morgens um 4 von Tanja kommend beim Mikado vorbeischlendere hat es rund um das Scandic Marski ein paar wenige Girls auf Kundenfang. Ich habe allerdings verständlicherweise keinen Bedarf…brächte ihn ganz sicher auch nicht mehr hoch… und winke freundlich ab!

3. Gentlemen’s Club, Roobertinkatu 4-6
Vom Mikado aus der Hauptstrasse Mannerheimmantje folgen ( in Richtung vom Scandic Marski weg), halbrechts den Hügel hoch wieder runter, dort wo die breite Strasse dann wieder halblinks geht, hat es in der Ecke ein Mac Donalds, dort volle 90° rechts in die P. Rooberttinkatu einbiegen (Einkaufsstrasse Autofrei), dann auf linker Strassenseite wird Mann fündig… Plakat sichtbar. Den Wegweisern in den Innenhof folgen…
Eintritt 10 EUR, Tipp: mit 20er zahlen, gibt 2 5er raus, Garderobe gratis, Cola 2Eur, (vlg. Alcatraz 3.- Mikado 3.50)
Gediegener als das Alcatraz, absolut professionelle Dancers, da geht der Hutstock hoch! Kommen nach dem Tanzen vorbei für Trinkgeld, also 5 EUR Scheine im Hosensack bereithalten. Je nach Girl und wohl wie du dreinschaust, wird dir der Kopf zwischen die Brüste genommen, die einen mögens, wenn man mit dem 5er spielerisch über die Brüste kreist, bevor man ihn im Höschen versenkt. Die anderen lassen sich auch gerne kitzeln mit dem Schein oder sitzen dir für die Übergabe auf den Schoss. Küsschen li-re-li ist ist auch drin…
Wenig bis keine Freelancers für ins Hotel. Die Dancers sind sehr schwierig zum einladen ins Hotel, mindestens 1:10, im Alcatraz 1:5
Getränke für das Girl 25, 35, 85, 165 (zum Mittrinken). Hängt dann halt von der Sympathie ab, wie schnell sie austrinkt…

Eher der Tip für Dreibeiner die etwas Spass mit Girls haben wollen, gucky gucky, aber lieber nicht zur Sache kommen wollen.

und die Fortsetzung 2 Wochen später

4. der Hammer, Mikado ist tot, es lebe SOHO international Nightclub Ratakatu 9, Punavuoren SOHO

War gar nicht so einfach das rauszufinden, wobei ich das momentan ja nur aus Neugier mache, da kein Bedarf für zwei Freundinnen in Helsinki wegen hier. Im Helsinki Führer nix drin. Im Internet findet man zwar Gay and Lesbian Bar’s and Clubs, aber was für Normalos lustigerweise nicht. Die beiden an der Hotelreception geben sich zu dem Thema sehr wortkarg, Taxifahrer wussten auch nix. Also striehle ich sinnlos, ziellos ums Mikado herum, als der Zufall kommt. Da haut mich doch einer an, looking for Mikado? Das in Asien gut trainierte „why not“ kommt von selber. Er bietet sich als Führer an und fährt mich gleich dorthin. Der Typ kommt aus Bulgarien, ist gut in Englisch und hat hier ne Marktlücke entdeckt. Auf Nachfrage sagt er ein paar Euros und als wir dann dort sind belohne ich seine unternehmerische Initiative mit einem der bekannten 5er aus dem Hosensack, welcher Dödel hat bloss den 2Euroschein gekillt? den er zufrieden einsteckt. Taxi wär auf jeden Fall teurer gewesen.

Das Soho liegt underground also statt zwei Treppen rauf ins Mikado nun zwei Treppen runter ins Soho. Es ist sogar derselbe Typ an der Garderobe! Und wie ich später feststellen werde, auch viele der mir bekannten Girls, jedenfalls werde ich begrüsst mit, hast du die neue Adresse schon raus…ich hätte dir nächstens eine SMS geschrieben… An der Garderobe trifft mich wieder mal der Schlag, weil nicht zum ersten Mal stelle ich fest, ich komme genau zu spät. Ein Girl meiner exakten Kragenweite macht sich in Begleitung zum Abmarsch bereit. Da ein kleines Chaos herrscht, es ist gerade eine Gruppe eingetrudelt, habe ich Gelegenheit sie ausführlich zu betrachten. Die Blickkontakte die sich dann ergeben, sind mein Untergang, das Girl verschlingt mich förmlich, der Typ steht dümmlich daneben, will sie mir sagen, wart hier auf mich? Sie im Lokal anzutreffen wäre wohl mein Untergang gewesen, ich habe ja abgemacht bei Tanja zuhause zum übernachten.

Das Lokal ist insgesamt viel grösser, also nicht so ein gemoschte wie im Mikado, dafür hat es auch etwas vom Cache des Mikado verloren (hoher Raum).
Das Entree ist eher eng, die Garderobe improvisiert, der Eingang fürht direkt in den Spielraum (Roulette, Black-Jack etc, was mir mehr als Alibi vorkommt) mit eigener Bar, im nächsten Raum eine weitere grosse Bar mittendrin, an drei Wänden Sitzgelegenheiten, die vierte Wand bietet Stehgelegenheit mit Tablar für Getränk.
Etwas abgetrennt durch eine Zwischenwand eine Tanzfläche, DJ Bühne, Sofas, Lightshow, schlussendlich dritter Raum für Relax und rummachen…also ich geh lieber ins Hotel…
Insgesamt haben sie nun Platz für den ganz grossen Umsatz/Durchsatz. Da es nicht mehr an der Flaniermeile liegt, gibt es wohl auch weniger Umstände?
10 EUR Eintritt, Zutritt ab 26 Jahre.So-Di 21-02, Mi-Sa 21-04, Garderobe obligatorisch 2EUR.
Falls man mit einem Girl rausgeht sind nochmals 5 fällig für ihre Garderobe, im Mikado waren es 10 (5 für Garderobe und 5 diskret für den Türsteher…)
Was leider nicht mehr vorhanden ist: Das feine Restaurant!

Wie kommt man hin?
Vom Mikado aus der Hauptstrasse Mannerheimmantje folgen ( in Richtung vom Scandic Marski weg), halbrechts den Hügel hoch, wieder runter, dort wo die breite Strasse dann wieder halblinks geht, hat es in der Ecke ein Mac Donalds, statt rechts zum Gentlemen Club, weiter der Hauptstrasse folgen und nach dem nächsten Häuserblock rechts rein, dann etwa 60m. Eher unscheinbarer Eingang, das ganze ist im Untergeschoss. Das Scandic Marski, bis anhin ideal gelegen neben dem Mikado und gleichweit zum Alcatraz wie zum Gentlemen Club, liegt nun etwas ab dem Schuss, andererseits, ist ein Hand in Hand Walk mit dem „eroberten“ ONS zurück ins Hotel schon eine tolle Sache!

Die Auswahl
Die Auswahl ist im Prinzip riesengross, wobei wer einen Modell-Optifick sucht, wohl doch nicht ganz soviel Auswahl hat. Aber das ist alles auch Ansichtssache. Jedenfalls hat es von dem was man landläufig als Tussimässig aufgemacht bezeichnen würde, über Businesswoman gekleidet, nice young Girl, adrett Lady, Typ Hausfrau im Ausgang, Typ elegante Frau im Ausgang, Girl next Door, Girl raffiniert gekleidet, tiefe Ausschnitte, punkmässig, etc alles, ist ja auch kein Wunder bei weit über 50 Ladies.
Darunter jede Menge rassiger +/- 30jähriger Girls, die es oft faustdick hinter den Ohren haben! Ich mein das auf alle Arten, also dich kommerziell ausnehmen, professionelles Repertoire, dich sexuell mit neuen Varianten überraschen, Anfängerinnen die ausser den Kleinen rubbeln und Muschi hinhalten nix wissen, oder aber Girls die selber auf ein schönes / geiles Erlebnis aus sind, das erst noch bezahlt wird und dann gibt es noch die speziellen ONS-Girls, die suchen den Richtigen für eine oder mehrere Nächte und sie suchen nur einen pro Nacht, d.h. die gehen dann nicht mehr zurück ins Mikado respektive jetzt Soho, es gibt also keinen Zeit-Stress, aber vielleicht dann Beziehungsstress, weil es besteht die Chance sie schlafen bei dir, wenn du gut für sie bist, einfach so, ohne Aufpreis.

5. Allg Tipps zum Preisniveau, Verhandlungskniffe etc., Hinweis: Statistische Betrachtungen basieren auf n=53

Viele Girls tasten ihr mögliches Preisniveau in der Regel ab, indem sie fragen wo du wohnst (welches Hotel**) und woher du kommst. Viele sagen unverblümt, Svizzra, then you are rich man! Also kommt man besser von Lichtenstein! oder man ist froh um die Antwort und macht sich mit dem Geldbeutel aus dem Staub.
Viele wollen auch wissen wie lange man in Helsinki bleibt, sei es, weil sie dich für die nächste Nacht auch gleich wollen, einen Stammkundne suchen oder auf ein Wochenende hoffen, wo sie dir Helsinki zeigen können. Da kann dann schnell ein (teurer) Shoppingbummel draus werden, muss aber nicht!

** Die hatten mal Mist gebaut im Hotel mit der Reservation und so war alles pumpenvoll. Sie haben mir dann zum normalen Preis die Royalsuite mit drei Zimmern gegeben, weil ich ein Goldcardmember bin. Als Anna, geschieden, auf Partnersuche, die Suite betrat, sagte sie: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich 200 verlangt. Ich hatte sie so eingeschätzt, aber sie war geschäftstüchtig lieb im Gespräch, war fürs Ausziehen und Duschen zu haben und sah Hammermässig aus, ich erwartete 200 bis 250. Als sie dann 150 anbot, schlug ich gleich ein. War ne professionel tolle Sache und ich hatte auch mal Schwein! Wie das?

Nun nach dem Duschen (das echt geil war mit Schaummassage…) fragte sie professionell wegen dem Trinkgeld und ich sagte auch professionel :wink: , am Schluss checken wir die Gesamt-Performance und dann let’s see, hatte aber einen 50er schon mal abgeschrieben, weil sie war wirklich süss und lieb. Nun folgte ein harter Test für das Doppelbett… ich lag dann schlussendlich recht geschafft in den Federn, sie war gerade ins Bad, als ihr Handy klingelte. Es schien einer ihrer festen zu sein, sie war jedenfalls aus dem Häuschen, hat mir was vorgeplappert und sich zügig angezogen, Küsschen zum Abschied und weg war sie! OK, den 50er hab ich ihr dann nicht aufgedrängt. Nachträglich Schübe gekriegt bei der Vorstellung, wenn der Typ 10min früher angerufen hätte… Irgendwann wird das Ausschalten des Handy wohl noch zum Servicegespräch gehören müssen oder ich leg mir so einen Empfangsverhinderer zu.

Die Girls tricksen natürlich auch, die Rusinnen kommen entweder von St. Petersburg oder Moskau. Da ich mich recht gut auskenne, habe ich schnell raus, ob es stimmt oder nicht. Die meisten halten es für nicht opportun zu sagen aus der Ukraine oder Kasachstan oder aus Moldawien zu kommen. Wenn’s dann raus ist und man sich für ihr Ländle echt interessiert, blühen sie auf. Die Girls aus den ELL Ländles hingegen stehen dazu und freuen sich jedesmal über geeignete Geographie Kenntnisse (zb Reval) oder auch den Versuch dazu.

1std beginnt bei 150 geht über 200 bis 250. Optische Topshots verlangen auch mal 300. Es ist gut wenn man sich vorher überlegt ob man generell handelt oder einfach sagt dann halt nicht. Die einen Girls probieren tatsächlich einfach mal ob sie 250 kriegen, gehen aber ohne Murren (und ohne schlechten Service zu bieten) schlussendlich auch mit 150 mit. Andere laufen dir einfach davon, wenn du sagts 250 bezahlst du nicht. Es ist wie im Bazar, wer die stärkeren Nerven hat! Die Natascha ist nach einer Stunde wieder bei mir vorbeigegurrt und fragte, bleibst du bei 150? Ich meinte, im Prinzip schon, aber wir haben noch nicht über den Bonus gesprochen. Daraus ergab sich ein lustiges Gespräch über Business am allgemeinen und diesem im speziellen, wo ich auch noch ein paar Insidertricks erfuhr. So wuchs mir Natascha ans Herz und wir landeten im Hotel. Es wurde eine tolle Sache die gut anderthalb Stunden dauerte, mehr möglich wurde, als abgemacht, ich benannte die Geschichte über dieses Erlebnis deshalb „Den Optionen Bazar…“. Schlussendlich setzte ich dann den Bonus mit gutem Gewissen auf 100 und ich durfte eine weitere Handy nummer einspeichern.

Die ganze Nacht beginnt bei 400, Girls jedoch, die sich 4 Abschleppungen pro Abend ausrechnen, wollen 800, aber …siehe unten…

Indiziensuche…
Ein gutes Indiz für die Preis- und Erlebnisvorausbeurteilung ist, der dazugehörige 2 Stundenpreis, den ich immer anfrage.
Wenn der doppelt ist, dann Hände weg, da Geldschefflerin. Ebenso wenn das Girl, leicht hämisch fragt, kannst du denn überhaupt zwei Stunden (die Erektion halten). Da kann man davon ausgehen, dass nur 1mal spritzen angesagt ist und sicher kein GFS, sondern schnell abschiessen.

Ideal ist wenn 1Std 150 und 2Std 200 (allenfalls 1std 200 2std 250), erstens finde ich 200 für 2 Std risikogerecht, zweitens habe ich auf jeden Fall 2Std was zum streicheln und drittens ist der kleine Mehrpreis für die zweite Stunde ein klares Indiz, dass dieses Girl auch gerne redet und kuschelt und auch was vom Abend haben will. Solche Girls sind meist nicht die ultimativen Rammler, aber lassen sich fast immer auch gerne lecken und schenken dir einen echten Orgasmus, so du gut und ausdauernd streicheln/lecken/küssen kannst.

Weniger eindeutig ist die Paarung 1std 200, 2std 300. Oft ist hier aber so, das dann aus den 2std 3 oder 4 werden ohne Aufpreis, wenn das Girl sich gerne mit dir unterhält oder dich nach Ablauf der 2 std und Schuss meinerseits, fragt: massierst du mich nochmals? oder noch besser: leckst du mich nochmals… dann wird dann eventuell gleich die ganze Nacht draus, inklusive umarmt einschlafen und dann sind 300 doch wieder sehr angemessen.

Total schief geht es nach meiner Statistik mit Girls die sich auf keine Zeit festlegen wollen, sondern sowieso viel Zeit haben und es slowly mögen etc. sagen sie zumindest. Die versuchen dich aber dann in 15 Minuten abzuschiessen und ziehen sich danach gleich wieder an. Wenn ich meine Nastylaune habe, und mich das Girl zum ausziehen reizt, dann leiste ich mir den Spass zuzusehen, wie sie sich abmüht mit dem Kleindelphi und behalt mir den Schuss für das richtige Girl auf. Das ist dann für mich ein Optifick.

Die Zeitspanne bis man auf Sex zu sprechen kommt geht von 0.5sec (Eröffnung: do you need accompany, you like sex…) bis zu drei Stunden (mit einer Menge Drinks zusammen) wo man dann einfach irgendwann sagt, gehen wir zu mir oder zu dir, weil es without saying klar ist, halt so Richtung ONS, das gefällt mir am besten! Diese Girls suchen in der Regel ein auch für sie stimmiges Erlebnis, mit dem sie nebenbei auch noch gutes Geld verdienen. Klarer Fall dass ich da meist noch was dazulege. Nach meiner Statistik kannst du hier praktisch 100% Orgasmusgarantie erwarten und grosse Chance, dass du dann ein paar Wochen nicht mehr in Clubs gehst, weil du jetzt ne „feste Freundin“ hast.

Mit Girls die bald mal drängeln für ins Hotel, habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und auch keine Kollegen getroffen die gute gemacht haben. Die Besucher im Mikado oder auch im Alcatraz sind übrigens oft gar nicht so abgeneigt, Erfahrungen auszutauschen. Ein Grund dürfte sein, dass eine zweier Männerrunde nicht angebaggert wird, mann kann sich also längere Augenkontakte leisten, ohne dass man gleich überfallen wird.

Am besten ist es mit Girls 150 200. Wenn sie dann plötzlich aus der Situation noch ZK und/oder FO dazu legt (siehe Elena), dann runde ich mit Vergnügen auf 250 oder 300 auf. In aller Regel wird dir das Girl dann die Natelnummer anbieten und das nächste Mal in Helsinki kannst du dir den Clubbesuch sparen!

Interessant ist die Betrachtung der Varianten für den Fall wo 300 für 2Std verlangt werden und ich dann sage, mein Level liegt bei 200 für 2std:
a) das Girl zieht auf der Stelle beleidigt ab
b) das Girl macht auf: ich bin das aber wert, du kannst es dir leisten, du kriegst hier eh nix billigeres, das ist der Standardpreis etc. etc. siehe auch mein Post Hamburg
c) das Girl führt die Unterhaltung weiter und das obwohl es prinzipiell Alternativen hat, sprich einen Haufen andere interessierte Dreibeiner! Im Falle von Svetlana, einem Girl der Next Door Klasse, führte dies dann zu einer herzlichen, dreistündigen angeregten Unterhaltung, nebst ein paar Drinks, verbunden mit neckischen Berührungen, Augenkontakten die das Herz erwärmen und beiderseits feuchte Hose…ein Spaziergang Arm in Arm ins Hotel, zwei GFS Stunden und dann schlief sie in meinen Armen ein, einfach wundervoll.

Was mir auch einmal passiert ist, dass ein Girl im Zimmer mit leichtem Anflug von Verzeiflung sinngemäss fragte, kannst du denn überhaupt noch kommen? Ja klar…wo ist denn das Problem… Weisst du, zuvor habe ich zwei Stunden mit dir gequatscht und nun sind wir über zwei Stunden im Zimmer, das geht mir mit 200 nicht mehr ganz auf…

Keine endgültige Antwort habe ich auf die Frage, ob es besser ist, sich als Greenhorn zu geben oder aber als alter Mikado Hase.

ServiceGespräch
Wichtiger denn eh und je! dass man sagt was man möchte, weil es hier nun wirklich keinen Standard gibt. Es gibt tatsächlich Girls, die bieten für 150 nur einen runterholen an, allenfalls noch GV, aber Brüste, Muschi tabu!
Im Gegensatz zu Girls in schweizer Clubs, stelle ich hier eine gewisse Zurückhaltung in der Klarheit im Gespräch fest. Oft wird um den Brei herumgeredet…
Unter Küssen (Kiss you) verstehen die meisten, dass der Mann sie lecken tut!
Lippenküsse und dann erst ZK sind in der Regel tabu, aber wenn dich das Girl mag oder beim zweiten Mal, kann sich das ändern, sehr individuell. Viele machen dir Hoffnung a la schau mer mal. Ich hab auch schon den Verdacht bestätigt erhalten, dass die Einen sich das ein wenig aufbewahren fürs nächste Treffen, der Mann ist ja ein Jäger!

Für Rechnertypen
Die Zeit läuft in der Regel ab Eintritt ins Hotel, manchmal ab Eintritt ins Zimmer, die ZeitistGeld zählen ab Abfahrt Mikado.

Für Augentypen
Nicht alle wollen zusammen mit dir duschen. Die einen wollen sich auch nicht ausziehen lassen, sondern tun das alleine im Badezimmer und rennen nach dem Duschen im Badetuch rum und verstecken sich dann gleich unter der Bettdecke. Das sind in aller Regel Girls, die ihren Körper nicht so wirklich mögen, das kann man aber gut nonverbal an der Bar rausfinden und dann entsprechend diskret thematisieren. Auf der anderen Seite sind solche Girls auch sehr empfänglich für ernstgemeinte Komplimente und tauen dann wunderschön auf.
Und dann gibt es noch diejenigen die vorher das Licht ablöschen oder den TV anstellen! Das klemm ich dann wirklich ab.

Wichtig
Wenn du nicht verheiratet bist, dann Achtung! bis zu 80% der Frauen dort suchen eine Mann, Lebenspartner. Damit hier keine unnötigen Troubles entstehen, ziehe ich links immer einen Ring an, bevor ich auf Pirsch gehe.

Double
Mir wurde bis jetzt noch nie was anderes als 2x 150 angeboten. Variabel ist die Zeitzusage, Beurteilung siehe oben, 1 std fix ist ganz ok, jedoch wir machen es ganz gemütlich ist brandgefährlich, das geht immer auf die kurze Seite los. Das Gemeine ist oft, das das zweite (scheue) Girl ein absoluter Top-shot ist, schon mal optisch, das kriegt man aber nicht allein! Und auf nacheinander wollen sich die meisten Doubleangebote auch nicht einlassen. Läuft hier etwa the good and the bad cop?

Noch ein Kostenfaktor
Taxi, meistens wollen die Girls zusätzlich zu den vereinbarten 200 oder 300, noch ein Taxigeld, wenn dein Hotel abgelegen ist können da noch 20-30 EUR für das Girl dazukommen. (plus die 30 die du bezahlst vom Soho ins Hotel)

Zahlungsmodalitäten
Bezahlung ist oft vorher im Zimmer, aber auch nachher beim Gehen des Girls. Erstaunlich viele Girls wollen das Geld vorher, weil dann seien sie relaxed. Das stimmt dann sogar, weil die Zeit hintenraus keine so grosse Rolle spielt.

Auf Trinkgeldzulagenanfrage vorher und nachher musst du dich auch vorbereiten. Ich bezahl nie vorher was, sondern sage, lass uns mal die Performance anschauen, da ist es natürlich gut, wenn man ein klares Servicegepräch führte. Zusätzliche nicht abgemachte Leistungen = klarer Fall für Trinkgeld, sage ich da.

War jemand in den vergangenen Monaten in Helsinki und hat Neuigkeiten welche Lokale zu empfehlen sind?

Hallo Blue
der obige Bericht ist leider nicht mehr aktuell, das Mikado (Schnief, Schneif) gibt es nicht mehr… Schau mal unter worldsexguide.org/ und lies nach unter Helsinki, dort gibt es aktuelle Infos.
Gruss, Bobcat