Heloisa

Es handelt sich um die ehemalige Bleibe von Diva.
Ich war im Begriff Diva mal endlich wider einen Besuch zu erstatten,
als ich mit Erstaunen festellen musste,dass an besagtem Eingang ein neues Schild mit der Beschilderung „Heloisa“ hing.
Da ich schon mal da war,wollte ichs wissen.
Es öffnete eine brasilianerin mit schwarzen schulterlangen Haaren,schöner Busen und knackigem Hintern.
Sie versprüht eine natürliche Ausstrahlung. Wir einigten uns für 50 auf eine Massage.Als Sie dann so langsam losliess,wollte ich nun
etwas mehr.(Mit Aufpreis versteht sich)
Während Sie meinen kleinen so richtig schön verwöhnte,bemerkte ich
etwas erschrocken,dass durch die nicht geschlossenen Zimmertüre wohl
ein Spanner zuschaute.Ich sprach Sie sofort drauf an,worauf Sie
sich etwas verlegen versuchte aus dem Verdacht zu ziehen…
Die Türe hatte Sie dann auch zu gemacht und sich entschuldigt.
Irgendwie gefiel mir der Gedanke jedoch,dass uns jemand beim „Spass habe“ zuschaute und ich sagte Ihr,dass es für mich ok wäre wenn uns dabei jemand zuschauen möchte.
Wow,ich kann Euch sagen es war der ultimative Ritt.Natürlich war auch
viel Schauspielerei Ihrerseits dabei,aber es war echt spitzenmässig.
Wir versuchte uns in allen erdenklichen Stellungen und ich hatte wirklch die Illusion, dass auch Sie dabei richtig heiss wurde.
Jedenfalls endete der Liebesackt damit, dass ich Ihr auf Ihre schönen
grossen Brüste spritzen durfte.
P.s. von diesem Zeitpunkt an, war mir der Gedanke dass da jemand zuschaut auch nicht mehr so geheuer.Aber während dem Sex wars echt so
richtig geil.
Anschliessend Dusche und weg.
Aussehen: 5
Preis-Leistung: 6
Sauberkeit: 6 (wirklich sehr sauber)
Wider Besuchen: klares ja
Wenn ich das ganze nochmal revue passieren lasse, ist mir noch immer
etwas mulmig,aber der Besuch war echt der Hammer.

@ gurgel hm weisst du denn wo die dia jetzt ist? mich hatt sie schon immer geriezt … ok in diesem haus hat man ja wirklich freie auswahl es sind si viele studios… weisst welches gut ist? also ins brasil da eh ich nicht hin hab gehört dort sei eine transe und eben darauf steh ich nicht…