Kann mir jemand sagen, ob es im Raum Kanonengasse/Müllerstrasse/Dienerstrasse auch europäische Girls gibt? Hab genug von den Latinas…
P.
Kann mir jemand sagen, ob es im Raum Kanonengasse/Müllerstrasse/Dienerstrasse auch europäische Girls gibt? Hab genug von den Latinas…
P.
altes italienisches Sprichwort: In der Nacht sind alle Katzen schwarz…
Ja, denke das Du an der Dienstrasse 2 auch Europäerinnen triffst, aber wieso willst Du Dich im 4i abzocken lassen?
Gruss
Kurt
PS. Willkommen im ST als 1. Poster & Frager
Im Durchgang Hohlstrasse zu Brauerstrasse hats manchmal was Weisses. Auch diese Leopardenoma dort ist doch recht blass. Schau Dich ein bissl um, dann findest Du schon was.
gruss fritzthcat
Im Rest. Sonne hat’s manchmal auch Girls aus Europa die Ihre Herberge im Regina haben. Musst Du gucken gehen, viel Spass und Glück.
Gruss Thunderbolt-der-es-auch-in-Europa-donnern-lässt
Europäische Girls habe ich so ca. 22:00 nähe Sonne und in der Imbiss Ecke Müller & Ankerstrasse so um 24:00 angetroffen. Die waren Russinnen & andere Ostgirls und waren eigentlich anderswo tätig und wie Thunderbolt sagte, wohnten die im Regina.
Die Russinnen waren besoffen und das mag ich nicht, weil der Sex dann mies ist. Leider ging bei mir die Abzockalarm los und ich habe es gelassen.
Wenn Du Lust hast auf Europäische Girls, dann lieber zum Club / Salon oder Kontaktbar und da gibt es viele Ostgirls.
Mindestens bieten viele der Latinas and der Müllerstrasse einen guten Preis/Leistung an, aber ich weiss - irgendwann ist Frischfleich angesagt…
Es hat sehr wenige europäische Girls an der Langstrasse, denn diese haben meistens einen EU-Pass und können in Salons arbeiten. Es sind immer wieder vereinzelt Mädchen aus dem früheren Ostblock zu finden, in der Sonne und mit viel Glück gegenüber im Aquatilis . Auch spanische Girls habe ich in der Sonne schon getroffen und einmal eine Boutiquen-Besitzerin aus Santander, die einfach Geld brauchte. Ich habe die Visitenkarte noch heute. Hmm… Sonst aber: Die Salons und Clubs sind sicher und sauber, da macht das Suchen im Kreis 4 nur noch wenig Sinn. Aber eben: es ist spannend, ich weiss, ich weiss. Und auch mich kostet das Abendessen an der Langstrasse oft 45 Franken und dann… noch 200 Franken mehr. Meistens hat man vom Essen im Kreis 4 mehr… Und Kalorien-Verbrennen ist billiger mit einem Spaziergang!!
Hallo
es hat sehr wohl helle, irgendwie immer mehr, habe nun einige helle brasils schon besucht, waren soweit immer sehr sehr gut! die ungarin, siehe mein beitrag im allgemeinen thread, russinen im tinas club oder halt am besten vor dem regina ausschau halten…da läuft immer was!
gruss prses
kommt natürlich ein bisschen draufan wie man den begriff hell deutet. je nach dem hats ja dann nicht zwingend mit der hautfarbe was zu tun… g
Ja, es gibt sie wenn auch nur wenige. Es stehen manchmal eine reife, langhaarige Blondine aus der W-CH oder Frankreich in der Brauer-strasse neben dem „Fellini“ oder eine reife, langhaarige Rothaarige aus der W-CH oder Frankreich, ebenfalls in der Brauerstrasse bei der „Sonne-Passage“.
Habe im Mai mal beide ausprobiert, mit folgendem Ergebnis:
Blondine (Name habe ich vergessen):
Wohnung: mittelmässig, aber nicht schmutzig
Service: Drink und 2x Dusche angeboten
Preis: CHF 200.-- für gemütliche 1/2 h, schaut nicht auf die Uhr
Aussehen: na ja, versteckt viele unvorteilhafte Stellen gekonnt unter ihrem sexy Outfit…hinterher ist man immer schlauer
Sex: kein FO, Busen nicht entblösst, F…ken ist nicht ihre Stärke
Fazit: Ihre Anmache verspricht vieles, ist aber das Geld nie und nimmer wert!! Passt also auf Jungs.
Rothaarige (Namen ebenfalls vergessen)
Wohnung: dunkel und schummrig, mit Hund, Bad befindet sich auf dem Gang!!
Service: Drink und Waschgelegenheit angeboten
Preis: CHF 100.-- für 1-mal, schaut nicht auf die Uhr
Aussehen: für ihr Alter ganz passabel, wirkt fröhlich und aufgestellt, ihr scheint der Job immer noch zu gefallen
Sex: super FO, aber ohne Aufnahme, zeigt sich gerne, Onanieshow
Fazit: Ihre Anmache verspricht vieles, was sie auch einhält. Für den Quickie zwischendurch sehr zu empfehlen für Leute die FO und reife Girls mögen.}
peter hipmair (hippy): gehe im Kreis 4 gut Essen oder trinke etwas in den Bars. Und dann mit dem Auto, Tram oder Taxi in einen Club - da weisst Du, was Du bekommst. Sex im Vieri ist outdated und selten sehr hygienisch. Schon die Bettbezüge, die alle paar Monate gewechselt werden, sind ein Graus und Arbeit für den Hautarzt.
Ich hoffe, dass peter fast ein Jahr nach seinem posting etwas passendes gefunden hat
Katarina: Blonde Polin, verkehrt tagsüber bis in die Abendstunden in der Sonne. Gutes FM, eher flüchtiges Küssen, 69, sauberes Zimmer, gepflegt, schöner, recht grosser Busen. Sehr freundlich und nette Unterhaltung auf Deutsch möglich. Habe für die halbe Stunde 100 bezahlt, allerdings am Nachmittag, als nicht viel Betrieb war. Katharina ist aber des öfteren in ihrem Heimatland. Habe sie seit etwas zwei Wochen nicht mehr gesehen.
Marianna: Rothaarige Rumänin mit CH-Pass, spricht gut deutsch, sehr saubere Wohnung, leicht mollig, FM, ZK, 69, guter GV in allen Stellungen. CHF 100/Service, bei mir jeweils 20 bis 30 Minuten. Kein Zeitdruck aber ein schöner Ausklang fehlt leider. Sobald man den Schniedel rausgezogen hat, steht sie auf und geht ins Bad. Schade, sonst könnte ich sie wirklich empfehlen.
Ich habe beide Girls schon mehrfach besucht. Sie sind meistens gut drauf und eine brauchbare Alternative. Sicherlich aber keine Highlights. Tel.-Nrn. sind vorhanden. Falls jemand wünscht, bitte mailen.
Gruss
Gandalf