War heute morgen bei Helena. Sie inseriert im Happysex. Keine atemberaubende Schönheit aber nett am Telefon und an der Tür.
Sie nimmt es locker und macht einfach fast alles was man sich wünscht. Ihr Französisch pur ist eine Klasse für sich. Für den GV ist sie ein wenig zu offen, aber beim Anal geht die Post richtig ab. Für die halbe Stunde Fr. 200.- hat es sich richtig gelohnt in die Berner Vorstadt zu fahren. Insgesamt hat mein Aufenthalt 50 Minuten gedauert und werde sie sicher wieder dort besuchen.
wo finde ich die helena in bern. Anal wäre sicher geil bei ihr.
Gestern besuchte ich Helena in Zollikofen. Den genauen Anfahrtsweg erklärt sie am Telefon. Sie ist Ungarin und feurig wie Paprika . Sie ist sehr freundlich und wir verstanden uns auf Anhieb gut. Na ja, vielleicht quasselt sie ein bischen zu viel.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde für 200.-; doch da meinte sie gleich, dass sie nicht so penibel auf die Zeit achten werde. Alles in allem war ich etwas über eine Stunde dort.
Dies beinhaltete vollen Service. Küssen, FO, 69, Missionar, Doggy und zum Schluss noch eine Rückenmassage. Auf den angebotenen Analverkehr verzichtete ich.
Aussehen: Geschmacksache, mir gefiel sie ganz gut
Sauberkeit: gut
Preis: super
Wiederholungsfaktor: 80%
Diskretion: 9
Rocco69 wir könnten Brüder sein. Auch ich habe den herrlichen Service genossen und will mich deiner Beurteilung anschliessen. Ich glaube wenn zwei das Gleiche schreiben fällt der Dritte nicht hinein. Sie ist in Ordnung und werde sie nochmals besuchen. Sie ist es wert!
Hurra, hurra, die Helena ist wieder da!
Weiss nicht ob das die richtige Rubrik ist, aber auf jedenfall war ich bei einem Girl names Helena, die im gleichen Gebäude wie das Excalibur, ein Zimmer bewohnt und betreibt:
www.happysex.ch/index_VS/Helena_VS/Helena_VS.html
Nun, Sie ist in Wirklichkeit 35 und kommt aus HU, schaut soweit gut aus, hat nen schönen Arsch und grosses Titten, die etwas runterhängen, was ich jedoch geil finde. Muschi rasiert, im grossen und ganzen eine gepflegte Erscheinung.
Gleich beim Reinkommen, bemerkte ich, dass sie etwas angetrunken war. Nun gut, dies wirkt ja bei gewissen Girls als enthemmer, kann aber auch in Übermut oder Depressionkatastrophen ausarten.
Also 200.- helvetische Taler rübergeschoben und im Gegenzig FO & GV serviert bekommen, obwohl ich eigentlich ein anderes Programm bestellt habe, aber da sie gut angetrunken war, hoffnungslos.
Anfangs alles Ok, allerdings musste ich immer Anweisungen geben. Dann wurde sie immer träger und als sie wiedermal oben (Position) war, ist auf meiner Brust fast eingeschlafen. Nun gut, hab sie runtergeschubst und Handbetrieb mit FO geordert und dazu ihren leicht volumigen Körper begafft und rumgefingert.
Fazit:
Keine Wiederholung. Für Jungs die gerne ficken und ficken und blasen lassen, eine Empfehlung, denn sie spreizt willig ihre Beine und bläst schön bis zum Abspritzen auf den Körper. Kein Zeitdruck.
Adresse/Parkplatz: 9
Räumlichkeiten: 7
Sauberkeit: 6
Ordnung: 1
Sympathie: 7
Service: 5 (war gut, aber nicht was ich eigentlich wollte)
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
@hurrican
Tut mir leid, dass sie betrunken war. Das könnte ich auch nicht haben. Wenn ich nächstes Mal zu ihr gehe werde ich darauf achten und wenn es mir zu viel ist, lasse ich es bleiben.
war letzte Woche bei Helena.
War wircklich toll. Zuerst ein nettes Hallo, dann Details besprochen und für halbe Stunde 200.00 bezahlt. Danach ab in die enge Dusche zu zweit wo Sie gleich anfing meinen kleinen mit fo zu verwöhnen.
Anschliessend auf Bett und diverse Stellungen bis zum kommen. Anal hatte ich verzichtet, will ich aber auch noch ausprobieren.
Preis Leistung für mich sehr gut.
Gruss der Dreameroberländer
Hallo hurrican
Habe Helena wieder besucht. Ich war richtig heiss und habe dann bei Türe öffnen festgestellt, dass sie leicht einen gehabt hat. Schade, dass sie sich so runtermacht, denn ihr Service war wieder richtig super. Hatte auch Anal ausprobiert. Sie steht richtig gehend drauf und wollte noch mehr.
Hallo zusammen
War die letzte Woche zwei mal bei Helene. Jungs, diese Frau mach süchtig!
Über ihr Top Servic wurde schon wiederholt geschrieben, da muss ich nichts mehr sagen - einfach GEIL!
Habe von ihr erfahren, dass sie nur noch ein paar Tage hier ist, anschliessend geht sie wieder retour nach Ungarn. Finde das voll schade und hoffe sie kommt bald wider zurück.
Jung, ich kann euch diese Frau nur empfehlen! Sie ist BEST GIRL IN TOWN!!!
Hallo Leute
Weiss jemand was über die heisse Helena? Würde sie gerne wieder einmal geniessen.
Ist jetzt sicher schon etwas mehr als einen Monat als das gute Stück in den Urlaub gefahren ist. Hatt jemand von euch Informationen wann sie retour kommt oder kennt einer ihre Nummer in Ungarn?
Danke fürs Feedback Auto99
Hallo auto99,
Habe kürzlich mit Ihr telefoniert, da ich auf sie so geil bin. Sie sagte sie käme erst nächstes Jahr wieder. Die Nummer kann ich Dir aus dikretionsgründen nicht geben, aber frag sie selber das nächste Mal. Gruss Hans
@all
Sie ist neu in Luzern…zu finden unter:
www.happysex.ch/index_VS/Helena_VS/Helena_VS.html
Gruss, Sheriff
Yes, das ist sie. Nennt sich jetzt zwar Belinda ist aber immer noch gleich geil!
Hatte sie für eine Stunde gebucht, daraus sind fast 3 Stunden geworden. Wie man sie von früher kennt, lässt sie sich in jedes ihrer Löcher beglücken. Hat spass gemcht und ich werde es wieder machen mit ihr. Leider ist sie nur bis am 22.12.06 in der Schweiz…
Hallo zusammen! Würde gerne einmal die Bellinda aus Öszereich besuchen. Hat schon jemand Erfahrungen mir ihr gemachr und ist sie ihr Geld wert? Würde mich über Rückmeldungen freuen…
@all
Bellinda oder Helena ist wieder in Bern an zu treffen…kann diese scharfe Paprika nur empfehlen…hoffe sie kommt auch wieder nach Luzern…
www.happysex.ch/steven/bellinda/bellinda.html
Wie wäre es, wenn Du das selber rausfinden würdest und nachher darüber einen Bericht schreibst…
Hallo Patrick
Bellinda ist offenbar auch als Helena bekannt. Lies mal hier
War heute bei Helena/Bellinda
300.- bezahlt für Stundenservice, geblieben bin ich 2 Std…
absolut geiler Service!!
Zuerst mit ihr geduscht,ein bisschen rumspielen, dann in der Dusche ein FO, rüber aufs Bett, rumschmusen, wieder FO dann 69. Sauberes frisch rassiertes Fötzchen, sehr gut riechend. Dabei ist sie klitschnass geworden. dann hat sie mich bestiegen (natürlich mit), zuerst ins fötzchen (nicht mehr das engste…) aber dann ins Hintertürchen, einfach geil!! Sie mag Anal wirklich. das ganze ging ca 3/4h, immer wieder ein wechsel, hütchen weg franz, hütchen drauf rein in die Löchlein. Ich konnte sie überall rumfingern beim FO, zum schluss hab ich ihr in den mund gewichst. Sie hat ihn sogar noch saubergeleckt. Anschliessend noch ein bisschen gekuatscht, Kaffee getrunken, und zum schluss noch eine Massage.
Die Frau ist das Beste in Bern!!!
Leider geht sie Montag nach Hu. Kommt aber wieder, diesmal will sie was in der Stadt.
Bilder auf Happysex sind echt, sie hatte sogar das selbe Neglige an.
Diese Frau werde ich mir wieder gönnen
H I I I I I L F E E E E ! ! !
Habe heute seit 10.00 Uhr bis jetzt sicher schon mehr als 10x versucht Bellinda zu erreichen um allenfalls vor ihrem Wegzug noch ein Termin zu ergattern.Leider war immer die gleiche nette Swisscom-Dame „dieser Anschluss ist kann leider im Moment nicht erreicht werden“, zu hören.
Bin ich zu spät, hat Belinda Fullhouse und nimmt keine Termine mehr entgegen?
Habe ich eine falsche Handynummer (die von Happysex)?
Habe ich sonstwas falsch gemacht?
Kennt jemand eine „Insider-Handynummer“ und kann sie mir mitteilen?
Gruss Schneebeli, der dankbar ist für jeden Hinweis.