Heisse-Engel

In dem Studio in dem Steffi gearbeitet hat sind jetzt die:
www.Heisse-Engel.ch mit Selina Tel: 079 811 20 71 und Michelle Tel: 078 914 25 67.
Steffi ist jetzt an einer neuen Adresse.
wie sieht das jetzt eigentlich mit dem 1ten Platz bei den Studios aus Basel aus???
Die Wahl war ja eigentlich aufs Studio bezogen und nicht auf die Frau!!!
Das Studio ist immer noch das gleiche, der Besitzer ist auch immer noch der gleiche, die anderen Frauen Michelle und Selina sind auch noch dort! das einzige das sich geändert hat ist das Steffi an eine andere Adresse umgezogen ist und den Studionamen der auf sie registriert war mitgenommen hat.
An der neuen Adresse macht sie Werbung damit das sie laut Sexytipp das beste Studio aus Basel hat???

Wenn ich das richtig sehe, haben die Engel die gleiche Preispolitik wie Steffi und Nicky.
Also so weit haben sie sich kaum getrennt denke ich mal schwer.

@martin x, massagestudio-steffi und heisse-engel gehören
definitiv nicht zusammen, haben somit also auch nichts
miteinander zu tun.

@Martin X: Genau, du sagst es: die gleiche Preispolitik - definitiv zu teuer!!!

was heist die gleiche Preispolitik???
Schaut euch doch mal die Preislisten auf den Homepages an.
Sie haben doch günstigere Preise und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch!

gut, ich lasse mich eines besseren belehren im bezug auf, wer gehört zu wem in dieser branche, hab nur festgestellt, dass die preispolitik und die preiskarte fast 1:1 identisch ist oder nicht? was im nachhinein auch von der tatsache kommen kann, dass die girls gemerkt haben, dass es so klappt, wieso sollen sie es an der eigenen location ändern?

ich hab nicht gesagt, dass es zu teuer sei… denn es scheint ja so, dass sie ihre gäste haben, sonst könnten sie ihre location kaum bezahlen oder? Dass es billigere angebote in der stadt giebt ist hingegen schon ne tatsache.

@Creative: hör bloss auf, „Preisleistungverhältnis stimmt“ - wo lebst du? 450.- pro Stunde ist ganz sicher kein WG wert, umso mehr, als dass es den gleichen - oder sogar besseren Service schon für 250.-/h gibt! Und glaub mir, ich weiss wovon ich schreibe…

@woopy: Sorry, wenn Dir dieser Club zu teuer ist, dann bist Du in Zürich in der falschen Stadt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal, eher - und das kann man selten sagen - ist dieser Club zu günstig. Ausserdem er ist gepflegt wie ein gutes Hotel. - Deine Kritik ist unangebracht, wir leben ja nicht in der Dritten Welt.

@chomi: „dann bist Du in Zürich in der falschen Stadt“, ähm es ist ja nun mal so, dass die Engel in Basel sind…

Aber mal ehrlich ein LaBoom hat auch so hohe Preise und sie haben sehr viele begeisterte Gäste, die Preispolitik ist nach meiner Meinung nach, eine Sache die eben wie in jedem Gewerbe, durch Angebot und Nachfrage geregelt wird, es verlangt ja keiner von uns, dass wir ein Angebot wahrnehmen, dass für unseren Geldbeutel überteuert scheint, aber wenn dann doch, dann muss ja für diejenigen die den Service in anspruch nehmen, der Preis stimmen oder nicht?

Aber die Diskusion droht etwas in eine Grundsatzfrage abzugleiten, die glaubt hier „diverses/Preise-Sex-Gewerbe“ zu genüge abgehandelt wird… da hat es nicht wirklich viel sinn den tread hier damit zu füllen oder?

@Martin & all: 10000 mal sorry, ich war natürlich bei den Zürcher Engelis…

starclub.ch/

Und hier stimmen die Preise. Chomi, der übrigens Bürger von… Basel ist.

Läuft das Geschäft nun schlechter, dasss sie die Preise gesenkt haben?

jetzt sind die preise markttauglich, denn die konkurenz hat bis auf wenige, die schon tiefer gegangen sind, die gleichen preise. kann schon sein, dass die kundschaft sich etwas verlagert hat und diese preisanpassung den andrang wieder ankurbeln soll.

…na ja - markttauglicher!! marktkonform ist das : starclub.ch/preise.html gruss aus zürich

Nur bringt mir ein günstiger Preis nichts, wenn mich ein Studio nicht unbedingt anspricht…

@all
„lieber spät als nie“
ich glaub,sie haben es endlich begriffen.
sie haben jetzt die preise reduziert.
30min 200chf aber ohne FT
evtl.besuche ich mal jetzt selina für 250 inkl.FT
man merkt schon,dass sie ihres zugpferd verloren haben.
gruss

@all
sabrina:
habe eine halbe stunde à 200chf (ZK,69,GV) gebucht.
sie macht wie michelle kein FT und AV

ich wusch meinen willi und dann ging es los.
mit sabrina kann man GFS erleben obwohl sie mir manchmal zu aktiv war (sie wollte meinen willi gar nicht mehr aus dem mund lassen)
sie gibt sich sehr mühe:vorspiel mit bh und slip ausziehen,macht den fliessenden übergang (gibt es eigentlich dafür einen ausdruck?) vom FO zu GV indem sie den gummi von ihrem mund auf den penis rollt etc. m.E.ist aber diese technik mehr oder weniger standard oder?

betreffend FO:michelle und selina können es besser,aber es war ja das erste mal bei sabrina

andere WG’s sind ja eher passiv und zeigen keine eigeninitiative.
sabrina geht ein wenig richtung megane,die ich auch am anfang bremsen musste,weil sie bekanntlich sehr wild im bett wird.

wiederholungsgefahr ist sicher vorhanden,aber eher mittelfristig
gruss

nachtrag:
aussehenmässig sind zwischen megane und sabrina welten,aber die geschmäcker sind ja verschieden…

gruss

War heute das erste mal in der Drahtzugstrasse und besuchte Michelle. Die locaion ordentlich und sauber. Hab ne halbe Stunde mit ihr ausgemacht a CHF200. Michelle selber hat ne super Figur mit schoenen kleinen Titten. Ein Piercing an der Muschi. Leider küsst sie nicht sonderlich leidenschaftlich. Bot aber ansatzweise netten GFS mit FO aber nicht bis zum schluss. Liess sich die Muschi nett auslecken und Fingern. Eigentlich war sie super nett. Aber leider kam nichts geiles rüber. Z.B. als sie nach dem 69 fragte, ob „wir nun Geschlechtsverkehr haben sollen“. Mir war eher nach Ficken zu Mute. Alles in allem aber guter Standard.

@all
jasmin = hände weg
war diese woche bei ihr.
aussehen:geschmackssache,aber auf den photos sieht sie sicher besser aus…
allg.service:völlig unerfahren.evtl.zu jung für diesen job?
es kam nie richtig stimmung auf und sie machte auch keine anstalten dies zu ändern.sie hat einfach keine ahnung,wie man einen mann verwöhnt.das FO war ganz ok,aber der rest…

hat jmd.ähnliche erfahrungen gemacht?

gruss und schönes WE

Und die Jasmin war offenbar gestern beim GB dabei…wie ist das wohl gewesen?