Heinrichstrasse 99

An der Heinrichstrasse hat es zwei Transsexuelle. Eine im Erdgeschoss, die andere im zweiten Stock. Kennt sie schon wer? Würde es sich lohnen vorbeizugehen?

www.happysex.ch/martin/Martin/TSTiti/TSTiti.html

www.happysex.ch/martin/Martin/TSAnn/TSAnn.html

Ann ist Angelina von oerlikon,bin hin gefahren umgeschaut war nicht mein typ,erst wollte sie 200 und als sie merkte das ich nicht will 150 dann auf 100 bin aber trozdem weg,mehr dazu schau bei Ts Angelina

Am Wochenende war ich in der Heinrichstrasse, um die Ann zu besuchen. Sieht ja auf den Bildern recht lecker aus.
Dort angekommen, öffnete mir aber nicht Ann, sondern Nancy. Nancy ist auch asiatischer Abstammung. Recht jung, lange blonde Haare und eine super Figur.
Sie führte mich in ein Zimmer, relativ sauber, ein wenig komischer Geruch. Preis abgemacht, zuerst 200 verlangt, aber mit 150 einverstanden.
Sie verschwand kurz. Als sie zurück kam, hatte sie schöne schwarze Netzstrümpfe an.
Es fing mit FM ihrerseits an. Nicht schlecht, sie versteht was davon.
Sie zog dann ihr Höschen aus, und kniete aus Bett. Ich streichelte sie, und nahm ihr Detail in Augenschein. Da war noch nicht viel los. Allerdings änderte sich das schnell, als ich ihr hinteres Löchlein verwöhnte.
Nun stand er wie ne eins. Sie Fragt mich, ob sie mich fken dürfe.
Na da hatte ich nichts dagegen. Sie f
kte mich ziemlich ausdauernd. Durch das ihr Detail nicht riesig war, war es sehr angenehm.
Dann durfte ich sie wieder blasen, wärend sie mich mit einem kleine Dildo weiterf**kte.
Das hielt ich nicht mehr lange aus, und kam in hohem Bogen.
Sie machte alles sauber, aber eine Dusche wurde nicht angeboten.
Fazit: Nancy ist wunderschön, mit mitlerer Grösse ausgestattet. Entgegen dem komischen Geruchs im Zimmers, riecht sie sehr gut. Sie gibt sich sehr viel mühe, und ist super für alle, die nicht auf 30cm Monsterschwänze stehen.

schon jemand mit lisa bekanntschaft gemacht? würde mich über infos freuen, villeicht schaffe ich es ja mal wieder nach zürich…

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

weis wer, ob über die Festtage hier offen ist?

voyager: in welchem studio warst du denn ?

tomkuhl

Ich war im untersten Stock, gleich beim Eingang. Den Namen weiss ich nicht mehr leider.Ich war bei Nancy.
Aber auch das Studio im ersten Stock würde mich intressieren.
Das heisst Asia Studio.

Also ich war auch da und das schon 2mal, ca. vor 1 monat war das 2te mal, man hat mir immer wieder gleichen transe im zimmer vorgestellt und sie sah völlig besc****sen aus auf jeden fall nicht gesund und abgemagert darum nichts wie weg.
Glaube das ist selbe person hier, sieht sehr enlich aus liebestreff.ch/sie%20sucht/transsex.htm @wanda foto ist sehr alt steht seit jahren auf dem page

Also ich hab keine der TS auf dieser Seite gesehen. Aber ich war gestern im Studio Asia. Hab Ann angetroffen. Muss allerdings sagen, das ausser das sie spitze Aussieht, leider nicht viel weiter war.

Nancy aus dem unteren Studio ist deutlich mehr wert. Bei Ann ist geh ich jedenfals nicht mehr vorbei. Besser man hält sich ans untere Studio. Nancy ist ziemlich schlank, nicht zu schlank. Sie hat lange blonde Haare. Man kann sie nicht verwechseln.

Ging bei Asia vorbei: ein unhübsches Girl und eine TS, die aber nur TV ist! War schnell wieder draussen, so was dürfte nicht mehr als 50 Franken kosten. Wenn man mal einen Film über Sex-Angebote in Zürich im Jahr 1980 dreht, kann man dort ohne Veränderung filmen.

Ich hatte spät Abends Ann. Sie sieht aus wie auf den Bildern.
Schönes Gesicht, spricht gut deutsch.
Wir einigten uns auf 100.-.
Der Service war mager aber wenn unten besetzt ist geht es für die Not.

Kaum hatte ich die Hosen runter pflanzte Sie bei mir und bei sich ein Kondom auf. Ihr Schwanz wurde nie hart.Musste mir den Schluss dann
selber besorgen wobei sie mir schön die Eier kraulte.

Ich werde kaum wieder hin gehen.

Ich war gestern im Studio Paradise im EG. Zuerst öffnete mir ein hübsche Thaigirl und bat mich in ein Zimmer. Ich sagte ihr das ich gerne eine Transe hätte, darauf verlies sie das Zimmer und brachte mir Lisa ins Zimmer, sie sieht wirklich gut aus wie auf der HS Hompage happysex.ch/martin/Martin/Pa … SLisa.html , ich willigte auf 200.- ein, hüpfte schnell unter die Dusche und legte mich nacher neben ihr aufs Bett. Sie kamm dann gleich zu sache, griff mir sofort zwischen die Bein und steckte mir ihre Zunge in meinen Mund was ich auch ganz geil fand. Ihr kleiner wurde dann auch sehr schnell hart und gross ( 18cm auf der Homepage kommen etwa hin ) , sie streckte mir ihn dann entgegen und ich lutschte dann ihren geilen Schwanz, sieht drehte sich dann so das sie mir auch meinen blasen konnte. Nach ca. 5min. fragte sie mich dann ob sie mich ficken darf, ich willigte ein. Ich legte mich auf denn Rücken und sieh fing mich langsam an zu ficken. Nach kurzer Zeit fickte sie dann harte und begann meinen kleinen wie wild zu wixxen worauf ich dann auch kam. Danach nochmal kurz Duschen und dann freundlich verabschiedet worden.

War im grossen und ganzen nicht schlecht, sie war immer sehr freundlich , Aussehn und Zimmer war auch ok, Service war eigentlich auch ok, das einzige was mich gestöhrt hat ist das sie als sie mich fickte so schnell wie möglich einen runterwedeln wollte, sie hätte sich da ein bischen mehr zeit lassen können.