Heidi + Tayra

Gestern habe ich die beiden Girls auf der Happysex Seite entdeckt und habe im ST sofort nachgeschaut, ob es schon einen Bericht über diese beiden Damen gibt. Leider habe ich nichts gefunden. So griff ich zum Tel. um einen Termin abzumachen. Das Tel. wurde von einer Dame abgenommen. Sie hatte ein sehr sympathische Stimme und sprach sehr gut deutsch. Fragte nach GV, 69 und anal. Sie sagte, dass dies im Service von einer halben Stunde alles inbegriffen sei und der Preis wäre 300.- Franken. Ich erklärte ihr, dass ich nur bereit wäre 200.- zu bezahlen. Wir einigten uns dann auf 200.- Franken. Sie gab mir die Adresse und sagte ich solle sie, wenn ich dort bin, nochmals anrufen. Als ich dort angekommen war ruf ich sie an und sie bat mich in den 3. Stock vom Hotel. Die Türe vom Hotelzimmer öffnete sich, und eine Dame bat mich einzutreten. Im Zimmer fragte sie mich was ich machen wolle. Ich sagte ihr, dass ich gerne eine halbe Stunde mit anal machen würde. Sie sagte mir, dass dies 300.- Franken kosten würde. Ich entgegnete ihr, dass wir aber am Tel. einen Preis von 200.-Franken abgemacht hätten. Sie sagte, dann hätte ich mit Tayra telefoniert und nicht mit ihr. Sie holte Tayra und das ganze war geklärt. Ich war froh, dass die erste Dame nicht Tayra war, denn die Heidi war mir etwas zu mollig und ich hätte sicher zum Rückzug geblasen. Übrigens ist Tayra die obere auf der Happysex-Seite.
Nun zum Service:
Sie fragte mich was ich trinken möchte und bot mir eine Dusche an. Alles war sehr sauber, aber für ein Hotel sollte das selbstverständlich sein.
Wir legten uns aufs Bett und sie begann mich zu streicheln, was sich etwas mechanisch anfühlte. Nach einiger Zeit regte sich klein Johnny zu John und sie stülpte mir einen Gummi rüber. Das Blasen war etwas zurückhaltend, aber ohne Handeinsatz. Danach leckte ich ihrer rasierte Muschi. Ich merkte sehr schnell, dass sie gerne geleckt wurde und dies gab sie mit leisem stöhnen preis. Ebenfalls konnte ich mit dem Finger in ihre Muschi eindringen. Nach ca. 15 Min. nahm sie etwas Creme zur Hand schmierte meinen John und ihre Rosette damit ein. Sie setzte sich auf mich und führte John in ihre Rosette ein. Anfangs sehr langsame Reitbewegungen, aber danach gab sie Gas und ich spürte, dass sie dies nicht zum ersten mal machte. Während dem reiten massierte ich mit meinem Daumen ihren Kitzler und konnte sogar den Daumen in ihre Muschi einführen, was sie sichtlich und spürbar genoss. Zum Schluss nahm ich sie von hinten bis ich abspritzte. Danach wie es sich gehört wieder
duschen. Aufmerksame Leser werden feststellen, dass nichts über GV geschrieben ist. Durch die Preisreduktion hatte sie den GV einfach weggelassen. Das anal war aber so gut, dass mir der fehlende GV nicht gefehlt hatte. Für Analliebhaber sicher ein tolles Girl, doch so wie sie gesagte, ist sie nicht sehr lange in Bern.