Heidi, Luzern/LU

ist eine reife schlanke liebliche frau um 50j. ist in einer einfachen altwohnung.nicht mehr die jüngste aber sehr guter service, soft, mit zungenküssen, vorblasen ohne, überhaupt kein zeitdruch, preisleistung ok. 1/2 std ca. fr.150 1 sdt. 250.–

Hallo Adam!

Wie schaut sie denn so aus, gepflegt, Busen, Haarfarbe, rasiert, etc. Erzähl doch noch etwas mehr.

Hab da mit reifen Damen schon verschiedenes erlebt - von top bis Horror. Was ich gar nicht mag sind die älteren Semester - nicht wegen des Alters - sondern wenn sie sich so auftackeln im ganz negativen Sinn…

Hast du übrigens die Adresse?

Danke und Gruss

Da ich sehr auf ältere Frauen stehe ( nicht wörtlich gemeint ) habe ich letzte Woche Heidi in Luzern besucht. Nach einem netten Empfang mit einem Glas Wein, kamen wir zur Sache. Bei ihr herrscht kein Zeitdruck. Sie nimmt sich pro Besuch ca. 3/4h Zeit. Sie hat sich bei mir nach meinen Vorlieben und Wünschen erkundigt. Nach einer kurzen Dusche gings dann auf ihr neues Himmelbett. Sie kam meinem Wunsch, FT mit … nach. Sie bläst sehr zärtlich und mit einer enormen Leidenschaft. Wie gesagt kein Zeitdruck. Wer gerne tabulose, reifere Frauen besucht, ist hier an der richtigen Adresse. Das Vergnügen war übrigens äusserst Preiswert.

ond tschüss

@sette

Tönt interessant die Dame!
Da ich auf reifere, langhaarige und grossbusige Frauen stehe, wäre ich froh, wenn Du noch schreiben könntest ob sie grossbusig ist und lange Haare hat.

Vielen Dank im voraus!

Gruss SexDrifter

@Sexdrifter
Schön dass es noch mehr Liebhaber reiferer Damen gibt. Lange HAare hat die Heidi. Den grossen Busen findest du jedenfalls nicht bei ihr. Aber sie ist wirklich tabulos. Ausser SM macht sie alles.

Hoffe die Antwort reicht dir.

Viel Vergnügen.

Wer kennt sonst noch solche Lady’s?

@sette

Kannst du die Dame etwas näher beschreiben? Grösse, Erhaltungsgrad usw. Reifere Damen habe ja oft - bei an sich noch gut erhaltener Figur - das Problem, dass sie ziemlich Bauch haben (soll’s ja auch bei Männern geben). Wie siehts bei Heidi aus? Hab leider auch schon Geld in den Sand gesteckt, weil die reife Lady sich als abgetakelte Hausfrau erwiesen hat. Kannst du mit Details dienen?

Danke und Gruss, Johnny

Hallo sette

Vielen Dank für die Information.
Schau mal unter „Spezialitäten und Bizarres>reife grossbusige Frauen (ab 40j,min C-Cup)“ habe dort ca. 50 Tips gepostet

Gruss SexDrifter

Aufgrund der positiven Postings habe ich es auch mal gewagt Heidi zu besuchen. Sie ist klein, zierlich und wirkt auf keinen Fall aufgetackelt. Die Zeit hat aber bei ihr schon ziemlich ihre Spuren hinterlassen. Von weiblichen Rundungen kann nicht mehr die Rede sein. Und wenn man ihr das Stütz-Korsett entfernt, dann lässt sie die Erdanziehung nicht gerade reizend aussehen.
Sie ist zwar schon ziemlich tabulos und vor allem günstig, aber sonst ist das nicht unbedingt mein Fall. Ich gönn mir da lieber was junges uns knackiges.
Gruss Highlander

Ging mier genau gleich wie Highlander,ist zwar sehr nett aber wenn meine Oberarme fast dicker sind weder Ihre Oberschenckel da mache ich mier schon so meine Gedanken.Das Stütz-Korsett hat Sie zum glück anbehalten.
Ich frage mich manchmal was Leute so unter schlank verstehen???

Hab letzthin die Heidi besucht. Sie ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Mittfünfzigerin. Schönes Gesicht mit viel Ausstrahlung. Eher dünne Beine. Glattrasierte Muschi. Habe eine Stunde für 250 gebucht. Sie schaut nicht auf die Uhr und ein Gläschen Weisswein vor oder nach der „Sitzung“ liegt auch noch drin. FO war einwandfrei und sie ist ziemlich tabulos im Sooftbereich (ZK, Eierlecken usw.) Für Liebhaber von „mittelalterlichen“ Frauen eine valable Variante.
Negativ: Raucherhusten und abgestandene Luft im Schlafzimmer.
War ein Versuch wert, zweifle aber an Wiederholung
Scorpio

® diskretion!, admin sexy-tipp ¬

heisst die heidi per zufall ***** im richtigen leben?

@ German Meier

Und wie heisst du im richtigen Leben?

Gruss Bebopbill, der sich aus Diskretsgründen diesen Nick zugelegt hat.

hallo

habe gesehen das ich mich falsch ausgedrückt habe - sorry - meinte
eigentlich zum wirklichen leben die inserate in den printmedien.

@german

zu deiner frage: die heidi inseriert unter ‚heidi‘ und nicht unter einem anderen namen.

habe sie einmal besucht, doch sie konnte mich nicht so richtig erwärmen. bin also unverrichteter dinge wieder abgezogen. was ich ihr sehr positiv anrechnen muss ist, dass sie auch nach meinem rückzieher sehr freundlich geblieben ist. da habe ich schon ganz andere sachen erlebt.

hallo tricki

Danke für dein posting

Gurss
German aus Germany

Heidi ist wahrlich kein Teeny mehr. Trotz ihres Alters handelt es sich bei ihr nicht um eine in die Jahre gekommene Liebesdienerin. Sie ist erst „neuer“ im Gewerbe und keineswegs absolut professionell (im abgebrühten Sinne des Wortes).

Zeitdruck herrscht bei ihr ebenfalls nicht. Dafür lässt sie vieles mit sich anstellen und ist wirklich eine sehr angenehme und nette Persönlichkeit. Das Preis-Zeit-Verhältnis ist sehr gut. Wer auf ältere Frauen steht und gerne einen gemütlichen Schwatz hat, liegt bei ihr richtig. Den „Medium“-Talk mit ihr empfand ich als sehr angenehm, genau wie die saubere Privatwohnung.

Werde ich wieder zu ihr gehen? Eher nicht, da ich mehr auf jüngere Früchtchen stehe und Sauna-Clubs wegen ihrer Wellness-Seite bevorzuge. So ist’s halt…

Gruss an alle, speziell an Heidi
Odysseus

Hallo

In welchem Gebiet von Luzern finde ich Heidi? Ich bin nicht sehr mobil,
muss mit öffentlichen Verkersmitteln reisen und darum stellt sich die Frage wie ich zu ihr komme.

Inseriert sie in irgend einer Zeitung oder hat sie eventuell ein eigene Website?

Gruss Pimp

bus 2 richtung emmenbrücke

ergänzung zu scorpio:

bus 2 / haltestelle kreuzstutz

@scorpio & tricki

Vielen Dank Euch beiden. Ist also nicht so schwierig hin zu kommen.

Gruss Pimp