Hausfrauen aus der Region Bern

Ich war heute bei adele11!!Ich kann nur bestätigen, was Gaston geschrieben hat! 29 jahre alt, sehr hübsch & Sex wie mit der besten Freundin!-Geheimtip [email protected]
Sie ist aber sehr schwer zu erreichen!

Auch ich war bei adele11,sehr atemberaubend!!!
Wird 30 Jahre alt,sehr sinnlich!Ganz liebenswert!Mit ihr immer mit [email protected]

Ich war heute morgen bei adele11 und Sie sieht wirklich supper aus. Habe eine Stunde gebucht für 300.- am schluss wahr ich nicht ganz 1.5 Std bei ihr. Ich wurde freundlich emfangen dan gingen wir in das superschöne Schlafzimmer wo Sie auch gleich 2 Neue Kerzen anzündete. Dann ging es sehr Leidenschaftlich auf dem Bett hin und heer. Natürlich alles mit Gummi. Sie nimmt nur Termine per E-Mail [email protected] und ist 100% Privat (Hausfrau).

naja - da merke sogar ich, dass es nun auch zwei romeo’s gibt grins (wobei mir der andere lieber ist).

vielen dank fuck… ich bin grad selber etwas erschrocken und hatte schon angst ich erinnere mich nicht mehr an meine eigenen postings (alzheimer wird doch noch nicht auf sexuellem weg übertragen, oder?) g

zum thema bern fällt mir eigentlich nur die sexy suzanne ein, jedoch mit allerbesten erinnerungen, sehr symphatisch, sehr lustvoll, sehr erotisch… leider auch sehr weit weg von zürich

das mit dem service von adele ist mir noch nicht ganz klar…was macht sie denn so leidenschaftliches ? (küssen, blasen etc.??)
merci für antwort
sony