Fehlt mir hier irgendwie schon lange: In einigen - und wie mir scheint zunehmender Anzahl Inserate, taucht immer wieder der Beisatz „Haus- und Hotelbesuche möglich“ auf, einige (zum Beispiel Maya im Regionalblatt „Aarauer Woche“) verlegen sich sogar ausschliesslich auf Autotreffs und Hausbesuche.
Ich selber habe erst eine Erfahrung gemacht, mit der „Lustigen Bayerin“, die aber mittlerweile in keinem mir bekannten Medium mehr inseriert. Die Dame war recht üppig bestückt und kam in engen Jeans und einem weissen, ebenso engen Shirt mit weitem Ausschnitt. Sie erschien völlig ungeschminkt und ohne Parfüm, was ganz meinem Wunsch entsprach. Schon unter der Tür schlüpfte sie aus ihrem Mantel heraus und begrüsste mich mit einigen Küssen. Nach einem kurzen Small-Talk und dem geschäftlichen Teil, sitzte sie auf dem Bettsofa und klaubte die Bluse auf, mit den Worten „Willst Du mi ausziihn?“ Bei den Blue Jeans gab ich dann auf und sie hatte auch selber grosse Mühe da raus zu kommen… Für 4 blaue blieb sie über eine Stunde, wobei der genüssliche Teil eher kurz war (selber Schuld), danach plauderte sie aus dem Nähkästchen, wir hatten ja beide Zeit…
Mich würde interessieren, wie das bei anderen abläuft, kennt jemand Damen die „Testenswert“ wären. Bei Nummern auf denen „ein Chauffeur“ oder „ein Freund“ das Telefon abnimmt weiche ich eher zurück. Wie sind da die Erfahrungen?
Bin gespannt und werde von künftigen , präsenteren Begegnungen gerne berichten.