Haus Phönix, Winterthur/ZH

hallo
ein salon von Winterthur fehlt bis anhin in dieser rubrik…an der Zürcherstrasse, Ausfahrt Stadt Winterthur, Richtung Kempthal, rechts, kurz vor der Amag…

das Haus ist älterer Bauart. Ein wenig unangenehm ist der Hauseingang, da steht mann eben doch einsehbar und wartet, ob da jemand auf das Klingeln öffnet.

Es gibt da eine mitte dreissigerin österreicherin und diverse weitere girls, in der regel im fortgeschrittenem alter. normalerweise ist ein girl anwesend (zumindest unter tags)

die österreicherin hab ich getestet, meinen vorlieben entsprechend mit facesitting forwärts. ihre figur ist durchaus ansprechend…, aber facesitting wohl nicht so ihr ding. auf alle fälle hat sie darunter eher ein 69 verstanden, der gewünschte dominante part fehlte. trotzdem kam ich auf meine rechnung.

Danach hat ein gemütlicher schwatz stattgefunden, ich erfuhr eine menge über ihren seefahrenden freund, den hund, das cabrio, etc. (obwohl mich das eigentlich nicht so sehr interressiert, smile)

die räumlichkeiten sind alt und doityourself saniert. insgesamt ist es sauber und durchaus auch bezahlbar, wobei die preise anscheinend nicht absolut fixiert sind.

Beurteilung: für ein quicky empfhelneswert, allerdings von der anwesenden dame abhängig.

Hallo
es muss in diesem haus noch mehrere salons geben.
ich war im parterre, eingang hinter dem haus.
hatte eine schweizerin um die 35ig. sie kam sofort mit der
menu karte ab fr.100.-
wählte französisch (immer mit) 100.-.der service war recht gut.
sie hat auch sehr viel erzählt, so dass ich etwa eine stunde geblieben
bin. niemand kam in der zwischen zeit.hat wohl nicht viel kundschaft.
ich habe dann noch einmal französisch genommen,wurde wieder spitz.
sie hat sich für das extra ein ein leder outfit gestürzt,fand ich gut.

im neuen „cherry“ entdeckte ich ein bild von einer grossen dunkelhaarigen frau namens manu (seite 122), sieht geil aus, enorme oberweite, text dazu: natur-mädchen, immer geil! war in letzter zeit jemand dort und weiss mehr?

hallo zusammen ich war letzhin bei manu das war die krönung des abends durch ihre symphatische, liebevolle art und ihr gekonntes einsetzen ihrer scharfen figur und rundungen war das der beste besuch seit langem, ich werde sicher wieder gehen sie ist also nur zu empfehlen!!

Vielen Dank Tom. Manu ist also ab sofort nicht mehr nur im europäischen Clubfussball ein klingender Name…

Hallo zusammen.
moechte nach Jahrelangem Forum lesen auch mal was loswerden.
war letzte Mittwoch in diesem Studio.
War am anfang etwas Misstrauisch aber das Erlebnis war super.

Wollte mal ein bischen haerter drangemommen werden.
…das wurde ich dann auch! und nicht nur von 2 Haenden sondern als Ueberraschung gleich von 4 Haenden.
War schon oefters in anderen Studios aber so was hab ich noch nicht erlebt.

Geht mal am Mittwoch vorbei.
Gruesse Baluuu

war am Samstag dort - leider gibts die Manu dort nicht mehr
SCHADE
Hätte es gerne mal ausprobiert
Trauriger Peter der wieder von dannen gieng !

Habe gestern Abend spät bei meiner Heimfahrt in Winterthur-Töss „rote Lichter“ gesehen. Ich dachte mir, so ein kleines Sexerlebnis täte mir jetzt noch gut. Also los, Autobahn verlassen und Fahrt in Richtung diesem rot beleuchteten Haus. Nach einigen Irrfahrten fand ich es und suchte in der Nähe einen Parkplatz. Leider war es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr rot beleuchtet. Ich tastete mich jedoch im Dunkeln zum Eingang und las beim Klingenknopf „Club Phönix“. Ich war zu spät…kennt jemand diesen Club? Lohnt es sich diesen aufzusuchen?
Gruss…Martin

Hallo Martin

Die Parkplätze sind gleich hinter dem Haus, Du musst also nicht lange suchen. Das war die gute Nachricht. Die schlechte ist, dass es sich nicht lohnt da reinzugehen. War früher ab und zu da, aber die Ladys sind alle in die Jahre gekommen und liefern einen eher lustlosen Service zu hohen Preisen 1/2 h 300. Das nächste Mal fährst Du auch in Töss raus, beim Lichtsignal rechts und die zweite Strasse nach links. Gleich nach dem Bahnübergang, auf der rechten Seite beim Motorradladen ist der Club Seline, da musst Du rein. Ist meiner Meinung nach das einzige Empfehlenswerte in Winterthur

Hallo Stecherkollegen

Habe auf der Durchfahrt dieses Haus entdeckt. Natürlich bin am Paktplatz vorbei geschossen, da sich die Einfahrt VOR dem Haus befindet. Beim zweiten Mal, ich habe eine Runde gedreht, hat es aber geklappt.
Habe bei Club Phönix geklingelt, es hat aber niemand aufgemacht, ob wohl ich annahm, dass am Freitag Nachmittag um 16.00 gem. Öffnungszeiten an der Hausmauer jemand da sein sollte. Dann habe ich bei Nikki geläutet und es kam tatsächlich das Summen des Türöffners. Voller Angst, dass es sich um den Nikki mit den verbrannten Ohren handeln könnte, bin ich also rein. Zu meinem Erstaunen war da eine sehr gut aussehende Thai an der Tür. Echt gute Figur, Cup B Busen und ein heisses Ärschchen. Habe französisch mit Verkehr für 150.— gebucht. Sie wollte noch wissen, ob ich beidseitig französisch wolle oder nur eine Seite. Habe mich für Einseitiges entscheiden. (Sie bei mir). Da ich schon den ganzen Tag unterwegs war, fragte ich nach der Dusche. Ich bekam ein frisches Handtuch und den Weg zur Dusche gezeigt. Alles sehr schön sauber und zweckmässig.
Anschliessend auf die Matte. Langandauerndes blasen einer Meisterin war dann angesagt. Sie macht das sehr gut. Inklusive intensives Eierlecken. Danach habe ich sie auf dem Rücken liegend genommen. Alles in allem eine tolle Sache.
Anschliessen hat sie mir noch den Rücken massiert. Also für 150 Stutz wirklich ein toller Service! Ich werde wohl wieder kommen…

RitschRatsch

hallo fellows,

ich war vor ca. 1 jahr dort im parterre… eine auf den ersten blick gut aussehende schweizerin bediente mich und ich wählte blasen und bumsen… nun als sie sich aus den hüllen blätterte konnte ich einfach nicht spitz werden denn sie hatte offenbar kaum erfahrung… neuling…

nach ca. 20 minuten herumgefummle merkte sie offenbar das bei mir nicht viel regt und sie verliess mit einem kurzen „bin grad zrugg“ den raum… eine etwa 30jg deutsche kam mit ihr herein. ein sehr schöner körper… sie begannen mich nun zu zweit zu bearbeiten und halfen sich gegenseitig…

nun ging bei mir die post ab… die beiden geilen luder kümmerten sich hart um mich wie ich es noch nie erleben durfte… schon nach kurzer zeit war ich sowei und sie sagte lauf zu mir JA SPRITZ MICH VOLL, SPRITZ MIR ALLES IN MEINEN VERSAUTEN MUND" und da war es um mich geschehen… ich schoss aus vollem rohr…

wir plauderten noch etwa eine viertelstunde… da keine kundschaft und ich verliess das haus zufrieden und entsaftet :-)

werde vielleicht irgendwan mal wieder dort rein gehen…

gruss