Haus-Besuche Basel

schalten seit einige tage mehrere
inseraten auf. haus-besuche.ch

gem HP neu mit July und Samantha, ex Hot-Teens, ex Private Girls Zürich, usw.

@alle
hat schon Jemand Eliza besucht?
Sie schaut ganz toll aus !

Haus-besuche Mädchen arbeiten im C* in der S*. Bei Eliza ist nur der Körper gut, schau Ihr am Besten nicht ins Gesicht. Bin wieder gegenagen, da ich letzte Woche Stella hatte die TOP war.
Bei Sina sind die Fotos auch besser als echt, Sie ist eher unförmig.

Die Chefin ist übrigens in der Basler Szene bestens bekannt, arbeitet aber leider nicht mehr, da Sie jetzt Mami geworden ist.

Gruss

Mich

® hotel-name zensiert, admin sexy-tipp ¬

@michel
Danke, aber Ich war dort heute Mittag vor Ich dein message entdeckt.
Wenn Ich Eliza gesehen habe (und seine Kollegin Ines) bin Ich gleich weggegangen. Photos von beide sind super, aber in realität sind Sie gar nicht so schön aus. Ich habe weh zu glauben das Sie die nämliche Mädchen sind…

@michel debona (mdebona)

Da ich absolut nicht heimisch bin in Basel… Kannst du mir Bitte folgende Information noch ausschreiben:
Haus-besuche Mädchen arbeiten im C* in der S*???

Die Stella ist mir auch schon aufgefallen. Hält die Dame wirklich was sie verspricht? Und meine letzte Info ist das sie momentan nicht zugegend ist. Kann man (n) mir das bestätigen??

Wollte Gestern die Janet zu mir nach Hause Bestellen, wohl sie schon mal bei mich wahr wollte ich sie auf 14.00 Uhr. Sie meinte es ginge nur 15.30. Ich meinte das währe mich zu Spät.
Bestellte Schlussendlich wieder bei www.haus-besuche.ch die sind immer zuverlässig, und sehr schnell.
Die Nicole von dort ist super Buchte Sie gerade zwei Stunden.

Sie macht schönes Natur Französisch mit Aufnahme der Sex wahr auch sehr zu frieden stellend, einfach das Gestöhne wahr ein bisschen Mechanisch.

Ich wollte Sagen gerade wo wir bei der Sache sind / Klingelt es ca 15.30 an die Türe, Selbstverständlich machte ich nicht die Türe auf. Nach ewigen Läuten, Klingelt das Telefon Sturm, die Nicole meinte es machte Ihr nichts aus wen ich das Telefon abnehme würde.

Und am Telefon wahr dir Janet, und meinte in einem aggressiven Ton „warum ich nicht die Türe Öffne“
Ich meinte zu ihr dass ich ja gesagt habe das 15.30 zu spät sei, sie meinte das stimmt nicht und machte einen Theater mir wahr die Diskussion sehr peinlich vor der Nicole.

Aufgepasst bei der Janet ist sehr aggressiv wen es nicht nach ihrer Vorstellung geht.

Gruss Aus Muttenz…

@Ladyslover

Kannst Du ein bisschen mehr über Nicole sagen? Entspricht sie tatsächlich den Fotos auf der Homepage? Wie ist ihr Gesicht? Macht sie wirklich Zungenküsse, wie auf der Anzeige versprochen?

Vielen Dank & Gruss,

Raf

Hi Amore Ardente

Ja sie sieht so aus wie auf die Fotos, sagen wir von 100% kann man sagen 90& wie auf den Fotos ja sie macht super Zungenküssen, auch Natur Französisch und wen man extra Bezahlt dan schlucken sie auch.

So viel ich weis Arbeit Sie auch in einem Studio in Basel City.

Gute Nacht

Sali zämme…

Wahr heute im Studio von Haus-besuche.ch dort hat mir die Chefin empfangen sehr lieb und zuvorkommend.
Ich habe mir dann für die Nicole entschieden, muss sagen sehr schöne Frau, guter Service nicht auf die Uhr geschaut, muss sagen ein super Erlebniss.

Schade wahr einfach das die Stella nicht mehr da ist aber nach der Nachfrage der Chefin, soll sie wieder Mitte Juli kommen, Jupi

Gute Nacht