Haslerstr. 21

Nun ist an der Haslerstrasse 21 wieder ein Studio eröffnet worden und zwar ist dort im EG rechts jetzt Rosi aktiv, die zuletzt an der Parkstrasse gearbeitet hat.

Rosi kenne ich schon seit Jahren und sie ist eines meiner bevorzugten WG in Bern. Rosi ist vollbusig, blond und irgendwo in den dreissigern. Sie inseriert im happysex und die Bilder dort sind echt. Erreichbar ist sie unter 078 785 45 72.

Ich schätze an Rosi, dass sie einen sehr phantasievollen, einfühlsamen und abwechslungsreichen Service bietet und meiner Meinung nach Preis / Leistung (siehe happysex) stimmen.

Gruss girlhunter

Ich war mal neugierig nach dem Inserat im happysex und so besuchte ich die Rosi. Sie ist jetzt nicht mehr alleine sondern eine schwarze Perle Namens Katty war noch bei ihr. Die Preise im happysex wurden eingehalten nach dem Hinweis von mir!. Der Service war gut. Wenn Sie noch besser blasen würde wäre es super. Sie ist jedoch sehr sympatisch und humorvoll. Es besteht absolute Wiederholungsgefahr

Gruss Pink

Offenbar ist wieder eine neue Besetzung in diesem Studio. Am Freitag erschien in der BZ ein Inserat „halbe Stunde Fr. 100.-“. geöffnet hat mir eine dunkelhaarige, schlanke CZ-Dame, ca 30jährig. Auf die Frage was im 100-Stutz-Angebot enthalten ist, sagt sie: FM, 69, Verkehr. dann erschien auch eine Blondine, auch CZ und etwa 30j.; ich habe sie dazu gebucht und total Fr. 200.- deponiert. Schade dass ich in der Gegend einen Parkplatz fand! Die dunkelhaarige verlangte nach rund 10(!) Minuten etwas FM und max 5 mal hin und her beim Verkehr den Sprutz und die Blonde hatte seitlich am Hinterteil mehrere grosse blaue Flecken, Unfall oder Haue, habe nicht gefragt. Klein-Lüstling gab auf und bat mich das Weite zu suchen. Die Blonde gab mir noch ihre Privatadresse in O’mundigen, habe sie aber vergessen. Zudem versprach sie einen viel besseren Preis als hier im Studio! Wahrscheinlich „git’s no use“.
Ich habe das Inserat in dieser Woche nicht mehr gesehen.

Habe mein altes Passwort verloren. War früher hier als girlhunter aktiv. Habe mich nun als girlhunter2 registriert.

War zur Zeit, als dort die CZ-Damen das Sagen hatten auch mal dort und bin unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen.

Nun ist dort aber wieder Rosi aktiv, die ich seit längerem regelmässig besuche. Sie ist halb Französin, halb Aegypterin und wie schon oben beschrieben, ist ihr Service immer phantasievoll und abwechslungsreich.

Beim letzten Besuch hat sie mich mit ihrer Kollegin Nina (dunkelhaarig, Slovakin? etwa 35+, gross und kräftig) zu einem flotten Dreier animiert.

FO, GV, Schmusen mit beiden, mehr als eine Stunde ziemlich wild durcheinander und 2 x 200 bezahlt. War jedenfalls sehr zufrieden.

Gruss girlhunter

® @girlhunter2, wir reaktivieren gerne deinen alten nick „Girlhunter (girlhunter)“ (du hast dort über 38 posting) melde dich bei uns, admin sexy-tipp ¬

War kürzlich wieder dort und nun ist neben Rosi und Nina auch eine Genferin namens Kathy ca. 28j.(nicht zu verwechseln mit der schwarzen Perle Katty, die früher da war) anwesend. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine sehenswerte Oberweite (gross, alles Natur, extrem schön geformt mit langen Nippeln). Hatte für 200 etwa 40 Min mit etwas Schmusen, Kneten und saugen an den Titten nach Lust und Laune, gutem FO, Eierlecken und einem schönen Ritt. Sie war sehr nett und der Service war gut. Wiederholungsgefahr hoch.

MfG
Girlhunter