Und noch was Neues aus Berlin:
hartoderherzlich.de/
Maxstrasse 5
bei Hertz klingeln
Vorderhaus, 2. OG
13347 Berlin
030. 240 320 13
Ein Massagesalon, der sein Angebot in Richtung Bizarres und SM erweitert hat (kein GV). Auf der HP hat es mir Nelly so richtig angetan. Zudem wollte ich endlich wieder mal meiner Lust nach softbizarren Spielen frönen und so habe ich eine mail mit meinen Vorstellungen an das Studio gesandt, um zu fragen, ob Nelly für so was zu haben wäre. Ich bekam kompetente Antwort und so habe ich ein date mit Nelly ausgemacht.
Das Studio ist gut mit dem ÖV zu erreichen, befindet sich allerdings in einem recht seltsamen Haus. Im Erdgeschoss hat sich irgend eine superfromme christliche Gemeinschaft eingemietet, welche einem mit „Jesus liebt dich“-Plakaten begrüsst. Ob die wohl wissen, was im 2. Stock so abgeht…
Oben angekommen, war jedoch (fast) alles Paletti. Nelly, welche den Fotos absolut entspricht und einen sehr sympathischen Eindruck macht, hat mich freundlich empfangen und in ein grosszügiges schön eingerichtetes Zimmer geführt. Gemeinsam sind wir die Massage und meine Wünsche in einem Vorgespräch bei einem leckeren Kaffee durchgegangen. Schon da hat mir Nelly einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und es fiel mir leicht, mich wehrlos in ihre Hände zu begeben. Dann durfte ich mich duschen. Hier ist dann auch das einzige Minuspünktchen zu nennen. Das Tüchlein war etwas gar klein und dünn. Aber sonst war auch im Bad alles sauber und gepflegt.
Und dann ging’s los. Nelly hat die folgenden zwei Stunden unter das Motto „Achterbahnfahrt“ gestellt und das traf den Nagel auf den Kopf. Gefesselt und mit verbundenen Augen wurde ich zwei Stunden lang aufgegegeilt und „auf kleiner Flamme weich gekocht“ und X-mal kurz vor dem Orgasmus doch wieder fallen gelassen. „rauf und runter“ hiess die Devise, welche mir Nelly immer wieder neckisch ins Ohr hauchte. Und sie hat dabei eine Kreativität an den Tag gelegt, die man bei einer Professionellen selten findet. Natürlich kamen auch diverse Hilfsmittel zum Einsatz, um mich ein wenig zu „quälen“: Pinsel, Bürsten, ein Vibi und ein fieses Rädchen mit Stacheln, welches sie allerdings nur recht sanft einsetzte, da wir ausgemacht hatten, das ich keine Schmerzen wollte. Sie ist damit aber äusserst clever umgegangen und hat mich damit und auch mit anderen Spielereinen immer wieder an meine Grenzen geführt, ohne diese zu überschreiten.
Dabei war sie aber auch sehr nahbar, liess mich so einiges an ihrem heissen Körper kosten, was mich nur noch viel geiler machte. In Sachen Verbalerotik war sie sowieso eine Klasse für sich. Ach ja und neben vielem Anderem muss ich wohl auch ihre wahnsinnig gute Analmassage erwähnen.
Könnt ihr euch vorstellen, wie ich nach zwei Stunden Achterbahnfahrt explodiert bin? Klasse war aber auch, wie sie mich danach wieder aufgefangen hat. Lange haben wir danach noch zusammen gekuschelt, bis ich wieder festen Boden unter den Füssen hatte.
Und nun kommt das Beste. Für diese Wahnninns-Doppelstunde habe ich lediglich 190€ bezahlt, den ganz normalen Massagepreis.
Danke Nelly
I WANNA RIDE THIS ROLLERCOASTER AGAIN!