Happyhouse

wenn ich in bern will ich keine grossen experimente eingehen und gehe halt immer wieder ins happyhouse. das letzte mal anfang dezember. und eben wegen dem experimentieren, bin ich auch wieder einmal bei annette gelandet. sie ist sicher nicht mehr die jüngste, aber sie macht das mit ihrer erfahrung locker weg. ich blieb meine halbe stunde für fr. 300.- und erhielt dabei ein gutes FM und GV (ebenfalls mit). sie hat mich dann noch etwas anal verwöhnt was ich noch sehr genossen habe. sie ist halt ein vollprofi und schon lange im geschäft und hält dich deshalb auch auf distanz. obwohl ich dies von den letzten besuchen wusste, wirkte es dieses mal etwas sehr mechanisch. man weiss aber immer woran man bei ihr ist und man wird sicher nicht verschaukelt. sicher nicht mein sexuellstes higlight aber es hat gepasst.
gruss
tom

Ich habe was das Experimentieren anbelangt im Happy House etwas andere Erfahrungen gemacht. Ich gehe hin weil es dort sauber ist und die Zimmer schön eingerichtet sind. Die Preise sind allerdings verglichen mit anderen Häusern zum Beispiel das Melodys in Zürich etwas hoch angesetzt und eben es gibt keinen Tagesplan im Internet man weiss nie was einem erwartet und die Namensschilder an den Türen stimmen längst nicht immer, die Girls sind manchmal gar nicht anwesend. Es gibt auch Frauen aus dem Osten oder aus Südamerika mit einem leider nur durchschnittlichen Service (mach schnell schnell und dazu jede Menge künstliches Gestöhne) den man anderswo um einiges günstiger haben kann. Allerdings kann man auch Glück haben und man trifft ein aufgestelltes schweizer Teeny aber dafür gibt es eben keine Garantie.

Gruss

Theo

Habe auch schon experimentiert im Happyhouse. Es ist definitiv eine Lotterie. Habe darüber auch schon berichtet. Es wurde mir dann geantwortet: Als Berner geht man eh nicht dorthin.

Gruss Joyer

Es wurde mir dann geantwortet: Als Berner geht man eh nicht dorthin.

Ich lebe doch nun schon eine ganze Weile in Bern aber zu meiner Schande muss ich gestehen das ich immer noch nicht weiss wo man als Berner denn so hingeht. Also für die Kenner von Bern unter euch für ein paar gute Tips bin ich und wohl auch eine Menge andere sehr dankbar.

Gruss

Theo

@theo von arx: warst du im ersten stock ? dort war ich wirklich einmal und nie wieder. da treffen deine aussagen voll und ganz zu ! es stimmt auch, dass im zweiten bis vierten stock viel wechsel ist. deshalb lande ich meistens bei annette oder christine.

@joyer:da ich doch öfters in bern bin würde mich noch interessieren wo man noch hingehen kann; lagerweg, münstergasse etc. kannst du ja voll vergessen.

ich weiss, dass man nach zürich ausweichen kann und verkehre auch dort. aber ich bin nun mal öfters beruflich in bern und kann mir die zeit dort am ehsten einteilen. deshalb bin ich um jeden tip froh

gruss
tom

@vonarx
es ist keine schande, als berner nicht zu wissen wo in bern hinzugehen. da gibt es schlichtweg nichts hinzugehen. ausser im hauptbahnhof, ca. gleis 8, alle 30 minuten => intercity-zug nach zürich. bern ist tot!
happy hunting markus

Vielen Dank für euere Antworten auch wenn der Frust nur noch um so grösser geworden ist. Man könnte ja annehmen das in einer Hauptstadt mit vielen gut bezahlten Beamten und jeder Menge Diplomaten ein paar gute Häuser vorhanden sein müssten aber dem scheint nicht so zu sein. Auch frage ich mich (bei dem ausgetrockneten Markt in Bern) wieso noch niemand auf die Idee gekommen ist so einen Laden wie das Melodys in Bern zu eröffnen. Hey klar „Melodys West“ das wär’s doch!

@Tomm Christin und Annette mögen sicherlich ganz nett sein aber sie treffen nicht meinen Geschmack. Gegen einen ständigen Wechsel habe ich eigentlich gar nichts einzuwenden im Gegenteil nur muss die Qualität beibehalten werden aber das ist im Happy House leider längst nicht immer der Fall. Und eine Preisliste die mit 300 für eine halbe Stunde und 500 für eine Stunde (Standardprogramm dazu kommen dann noch evtl. Extras) aufwärts beginnt ist einfach nicht mehr Zeitgemäss. Einmal, das ist zwar schon eine Weile her, wollte eine glatt noch einen Hunderter mehr nur weil ich sie gebeten hatte Strapse anzuziehen „Extras kosten mehr wo lebst du den?“ „Leider in Bern“ hätte ich ihr antworten sollen. Auch die Homepage zeugt nicht besonders von grossem Geschäftssinn wie schon gesagt kein Tagesplan und die Zeichnungen anstelle von Fotos (man muss ja nicht unbedingt das Gesicht sehen) sagen überhaupt nichts aus.

@markus Zürich ist nur in ganz seltenen Fällen, wegen dem grossen Zeitaufwand, eine Alternative für mich. Wenn ich nach Feierabend so 2 bis 3 Stunden Zeit habe mag ich mich nicht in einen überfüllten Pendlerzug setzten und die Zeit reicht dann sowieso nicht aus.

Gruss an Alle

Theo

In Bern nichts los - nun ja, man muss sich vielleicht etwas mehr bemühen - und die Gefahr, dass man es nicht gut trifft, ist leider hier relativ gross. Es gibt immer wieder einige gute private Adressen oder im bekannten Wankdorf Gebiet - vor allem auf Happysex fand ich die eine oder andere Perle. Aber eben - die gefallen mir - anderen eher nicht… Im Massagebereich mit Abschluss gibt es einiges zu bieten - und natürlich in der Region Bern Saunaclubs (Freubad - wenn mans Tropical auch noch dazu nimmt - OK, ist fast gleich weit nach Zürich…). Das Happy House ist nicht so meine Kragenweite - die sehr engen Richtlinien (Zeit, Service etc.) sind mir zu eng gestrickt - aber vielleicht hat sich das auch schon geändert. Bei Suzanne (www.sexy-suzanne.ch) wird ein geiler Service geboten. Fabienne ist nun in Kirchberg, Studio Angel - auch mit ihr war ich sehr zufrieden - aber eben, mein Geschmack…

Darum - helfen wir uns gegenseitig, Infos über Tops und Flops sind in Bern so wichtig wie in keiner anderen Stadt! Gelobt sei Sexy-Tipp - happy hunting!

@vonarx
In Bern nichts los? Das behaupten nur die, die Bern & Umgebung nicht kennen und ist eine Mähr, wie der „Röschtigraben“, wo ich domiziliere. Ich bin Single und auf Sex „à la carte“ angewiesen. Meine Favoritinnen sind sowohl WGs, die sich noch Mühe geben einen guten Service zu bieten und es nicht nötig haben, übertriebene Werbung zu machen sowie auch entsprechende HHs. Allerdings wohnen die nicht in Bern-City, sondern in den Quartieren und vorallem in der Umgebung (inkl. Biel, Neuchâtel und Fribourg).
Es trifft zu, dass die meisten Salons in der City nicht viel taugen. Die Mieten sind horrend teuer und die Girls wechseln sehr häufig, bzw. werden dauernd umplaziert. Dementsprechend lautet meistens ihre Devise „Abfertigung“, denn sie sind ja nicht auf Stammkundschaft angewiesen. Gute Adresssen gibt es. Allerdings in den Quartieren und der Umgebung. Einige hat Malaga vorstehend bereits erwähnt und weitere sind im ST zu finden. Weiter oben den Rubriktitel „Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls“ anklicken, dann „Bern-Stadt“ sowie „Bern-Region“ und die dortigen Beiträge gut studieren. Diese treffen in den meisten Fällen zu. Etwas Aufwand, aber es lohnt sich. Ich mache das in den übrigen Städten auch so, habe damit gute Erfahrungen gemacht und relativ wenig Nieten gezogen. Viel Glück!

Nach dem Reinfall im Cleopatra wolle ich auf „Nummer sicher gehen“ und stattete diese Woche dem Happy House einen Besuch ab obwohl ich beim letzten Besuch vor einigen Monaten ( es war eine Polin oder so, Service und Aussehen eher Lagerwegmässig allerdings alles mit und 300 für eine halbe Stunde) nicht so begeistert war. Ich ging auf gut Glück hin ohne vorher die Homepage angeschaut zu haben und klingelte an der Türe mit dem Schild Kim. Eine Schwarze die schweizerdeutsch spricht aufgestellt und nett. Anfänglich war es gar nicht schlecht aber dann glitt das Ganze irgendwie ins Gespielte ab. Ihre nette aufgestellte Art bekam mit der Zeit einen sehr professionellen Anstrich auch auf die Zeit wurde penibel geschaut. Das war dann irgendwie etwas nervig und ich beeilte mich, das war scheinbar auch in ihrem Interesse, und verliess etwas enttäuscht das Haus. Zu Hause habe ich mir dann die Homepage angeschaut da steht „KIM Alter: 23 Jahre, Haare: gelockt, Figur: Bombenfigur“ na ja 23 Jahre das kann man noch durchgehen lassen die Haare waren nicht gelockt und Bombenfigur eher überall etwas zu viel würde ich sagen aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Weil auf der Homepage keine richtigen Preise angegeben sind hier die Details:

Halbe Stunde 300.-
Eine Stunde 500.-
1 ½ Stunden 800.-

Für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis im Happy House einfach nicht mehr. Schlechte Hompage (kein Tagesplan, praktisch keine Fotos von den Girls nur nichtssagende Zeichnungen mit kurzen Texten und keine genauen Preisangaben) mit einem Service der anderswo günstiger zu haben ist.

Grüsse

Theo VonArx

Also, wenn ich ins Happyhouse gehe, dann gehe ich immer zur Annett oder zur Christin.
Wie Tom es schon vortrefflich bemerkt hat, ist Annette nicht mehr die jüngste. Aber der Service ist einfach gut, und wenn man auf Latex/Lack und Leder Fetisch steht, dann gibt es in Bern einfach nichts richtig gutes. Ausser bei Sheila Thunstr.97. Welche absolut meine Favoritin in Bern ist.

gruss atom

Gibt es dort zur Zeit Russinen (Schlank)? Und wie ist Service?

Danke für Antwortet!

So hier mein erster Bericht
Ich war letzhin im Happyhouse. Im dritten Stock hat mir eine schwarze französischsprachige Schönheit geöffnet. Sie ist leicht mollig. Wahrscheinlich so um die 30 und hat geile natürliche Titten.
Ich war spitz und nur auf eine schnelle Nummer aus. Habe mit ihr 100.- ausgemacht. Da ich ziemlich überreizt war, stand nach dem eher gemächlichen Naturfranzösisch vor dem Abschuss. Ich wollte sie aber noch ficken und nach dem Überzug des Kondoms konnte ich sie in der Missionarsstellung nehmen. Nach einigen Minuten habe ich dann auch genüsslich ins Kondom geballert. Sie ging sehr gut mit und verzichtete auf übertriebenes Stöhnen oder dergleichen.
Alles in allem 100.- für etwa 25 Min.
Für die schnelle Nummer hats gereicht.

nach einem schlechten empfang in Happydream in Belp bin ich an den Happyhouse gefahren. Im zweiten stock geläutet, Irina, eine russin, öffnete die Tür. Sie ist ungefähr 35 jahre alt. Freundliche unterhaltung und preis erklärt. 1/2h 300.-, FM 100.-, FM und sex 150.-. Ich habe mich für die letzte variante entschieden. Zuerst FM dann zwei Stellungen, unten und oben. Alles gut!

fazit:10=besser gibt es nicht, 9=ausgezeichnet, 8=sehr gut, 7=gut, 6=OK, 5=in Ordnung, 4…
preis: 6
gesicht: 7
körper: 7
freundlichkeit: 9
lokal: 8
sauberkeit: 9

Eine frau für die, die auf freundlichkeit und service wert legen.

Ihre Webseite: happyhouse-bern.ch/1936.html
Irina ist eher eine weibliche frau :-). „schlank“ ist nicht geeignet.

Ooops da komme ich aber doch ins Staunen. Der eine bezahlt 100.- für 25 Minuten inkl. FO und der andere löhnt 300.-!!! für 30 Minuten mit FM und findet das auch noch in Ordnung. Solche Preisunterschiede im selben Laden - scheint wohl so eine Ferienaktion zu sein „fühl dich wie auf einem orientalischen Basar“ wer märtet kriegt Rabatt wer gleich den verlangten Preis bezahlt ist selber schuld.

Gruss

Mörgeli

War am letzen Mittwoch (28.6.06) im Happyhouse und „besuchte“ Irina.

Sie war sehr freundlich und auch für ein kurzes aber unterhaltsames Gespräch zu haben.

Ich entschied mich für die 1/2h inkl. Massage.

Zuerst ein ausgedehntes 69 (FM) bis ich es nicht mehr halten konnte. Dann eine tolle Massage und unterhaltung, bis wir wieder von vorne begonnen haben. 69 / dann ritt sie mich und danach noch denn einen oder anderen stellungswechsel.

fazit:10=besser gibt es nicht, 9=ausgezeichnet, 8=sehr gut, 7=gut, 6=OK, 5=in Ordnung, 4…
preis: 5
gesicht: 6
körper: 7
freundlichkeit: 9
lokal: 7
sauberkeit: 9

Alles in allem ging ich sehr zufrieden nach haus und das ist ja die hauptsache.

Mein letzten drei Besuche bei einer WG haben sich alle auf Kim vom Happyhouse beschränkt. Buchte immer eine Std. im schwarzen Zimmer mit einer Erotischen Vergewaltigung. Ich genoss die Std. jedes mal in vollen Zügen. Kim ging auf alle Wünsche meinerseits ein und hatte immer noch eine Geile Idee mehr. 500. – für eine Std. ist eigentlich weit über meiner Schmerzgrenze. Doch bin ich diesem Girl wohl ein wenig verfallen. Mit Duschen, Getränk und netten Gesprächen war ich aber meistens 2 Std. bei Ihr. Wiederhohlungsgefahr für mein Portemonaie 500%.

Du steigst ins Auto im Kopf eine nette Stunde mit einem Tenny aus Thiland. Dort angekommen findest du sogar einen Parkplatz die bist jetzt auch am Abend dort (dann sollen sie ja angeblich arbeiten) aber nichts. Das Relax hat geschlossen. Was mach man(n) in so einer Situation - natürlich er geht ein Bier trinken und schaltet den Verstand aus. Weil ich in der Nähe war und nun endlich zum Schuss kommen wollte ging ich ins Happyhous. Fazit:

Eine farbige die Schweizerdeutsch spricht wie immer dort höflich, nett und zuvorkommend aber sehr professionell. Schon etwas mehr als ein bisschen mollig aber ein nettes Gesicht. Der Service war durchschnittlich der Preis aber einiges darüber also wie gewohnt. Ich fühle mich nicht betrogen zu dem kennt man ja die Preise dort aber für jemanden der eine nette Stunde mit einer Thai verbringen wollte kein besonderes Erblebnis. Selber schuld das nächste mal in so einer Situation trink ich kein Bier sondern mach mich auf den Weg zum Lagerweg oder ins Zentrum.

Gruss

Mörgeli