Happyend, Birsfelden/BA

Im Thread von Wild-Cats hatte ich bereits erwähnt, dass Tiffany mich über eine Studio-Neueröffnung orientierte.
Also bin ich heute mal vorbeigegangen, einen Augenschein nehmen. Und…tatsächlich, direkt rechts neben dem Restaurant Best Pizza im Haus Nummer 76 steht an einer Türklingel oberhalb des alten Firmennamens ein Papierschildchen angeklebt mit der Aufschrift Happy-End.
Ich zückte also meine Kamera, um Euch werte S-T-Leser, darüber zu informieren.

Einlass bekam ich heute noch nicht. Es reagierte jedenfalls niemand. Werde es morgen nochmals versuchen, um einen Augenschein zu bekommen, und werde Euch dann wieder berichten.

® bild fehlt, admin sexy-tipp ¬

Ich hatte im Hot-Teens ein mal das Verknügen mit Samantha, die Frau war da wirklich eine gute Gespielin und die July scheint wirklich ihre Schwester zu sein, denn sie taucht immer mit ihr zusammen auf.

Nur ist mir jetzt etwas aufgefallen: Gestern war July noch mit dem Rabatt angeboten und Samantha wäre heute dran gewesen… Aber nun sind die beiden erst wieder am Samstag anwesend. Ist die ganze Action für die Girls so uninteressant?

Sind nicht nur die beiden aufs mal „abwesend“…

sehe ich das richtig?
da macht jemand ein neues studio auf mit grosszügigen 20% rabatt aber es sind keine girls vorhanden ausser 2 ts die nur noch 1-3 tage anwesend sind…!

ich wünsche viel erfolg und guten verdienst,ich hoffe für euch das ihr wenigstens die miete abdeckt,sonst ist der laden ende jahr schon wieder vergangenheit…!

Das mit den Rabattgirls war meines Wissens eigentlich am Anfang so, dass jeden Tag dieser Woche ein anderes Girl auf der „Liste“ stand. Nur scheinen eben einige Girls abgespruchen zu sein oder kurzfristig abwesend zu sein, so dass den Rest der Woche 1 TS und 1 Girl als Rabbat angeboten werden.

Wenn die Betreiber es nicht ein mal schaffen in der Eröffnungswoche eine grössere Auswahl der Damen zu erreichen (Festtage lassen grüssen) dann hätten sie lieber die Eröffnung auf den Januar gelegt. Die Idee mit den Rabatten abwechselnd auf die Girls jeden Tag wäre sicher eine gute Idee gewesen.

Meiner Erfahrung nach sind eben Samantha und July durchaus ein Besuch wert, nur wie die Politik des HappyEnds ist, ist mir etwas schleiderhaft. Wenn die beiden im Januar da noch arbeiten, werde ich durchaus mal ein neuen Versuch starten, aber vorerst bin ich skeptisch.

Da bin ich mal gespannt auf die ersten Erlebnisberichte. Auf der Homepage wimmelt es ja nur so von Rechtschreibefehlern…

ist Happyend offen?

wer kann etwas zur Jola sagen?

happysex.ch/TE/HAPPYEND/jola/jola.html

War es das schon? kein happy end für’s Happy End?

Habe Jola & Agnes bereits auf der Medusa page gefunden.

GG