Happydream, Belp/BE

@ Schmusebär

Klingt gut, aber wieviel hast du gezahlt und wie lange warst du bei ihr?

Danke
Gladiator

Ich war wieder einmal bei Marina (alias Märy). Der Besuch hat sich wie immer gelohnt, auch wenn es leider im Happydream keine Sauna und kein Sprudelbad gibt wie im Traumland. Zuerst erlebte ich eine erotische Massage die den Namen wirklich verdient und anschliessend FM mit nahtlosem Übergang zu 69 und GV in allen möglichen Stellungen. Abgemcht und bezahlt habe ich CHF 300. für eine halbe Stunde die etwas länger war als 30Min.
Three cheers for Märy, Pascha

Hallo zusammen
wollte schon lange wider einmal zu der Märy / Marina aber leider nie anwesend. weis jemand etwas über die märy?

Ich habe gehört, dass die Märy nächste Woche wieder anwesend sein sollte.
Pascha

Hallo Schmusebaer
Ich habe leider eine schlechte Nachricht, denn ich habe erfahren, dass Märy nicht mehr in Belp ist. Somit war mein Posting vom 25. Juni leider nicht richtig. Schade, aber wenn jemand weiss wo sie noch allenfalls zu finden ist wäre ich für die Info dankbar.
Ein enttäuschter Pascha

an Webmaster happydream
Schade das die Seite nicht besser aktuallisiert wird. Wenn die Märy schon nicht mehr dort Arbeitet könnte man sie ja aus der Seite nehmen, und nicht mit dem schönen Bild einem immer wider hoffnungen machen das die Märy noch dort Arbeitet. Den Aussagen der Mädels im Happydream kan man so wie so nicht glauben. Oder einen link wo sie jetzt zu finden ist.

Hallo Happydream Besucher
Leider suche ich immer noch nach der Märy (Marina). Ich wäre sehr froh wenn mir jemand einige tips geben kann wo die Märy neu Arbeitet oder was mit Ihr passiert ist.
So an den Postings ist nicht mehr so viel los in Belp, oder teusche ich mich.
Für alle hinweise über die Märy danke ich Euch im voraus bestens.

Ich fuhr gestern Abend gegen 11.00 ins Happydream. Drei Ladies waren anwesend. Eine grossbusige Südamerikanerin, eine ältere Schwarze und eine flachbrüstige Blondine. Ich fragte nach GV (100.-) und Stiefeln. War leider nicht im Angebot zu haben. Auch sonst machten die Ladies auf mich nicht gerade den Eindruck, als wären sie scharf auf Kundschaft. Tja, etwas mehr Anmache wäre nicht schlecht.

Wenn die Lust und der Service der Damen gleich ausschaut wie die Homepage na dann sollte sich schon etwas ändern. Vielleicht läuft es ja auch ohne Webung oder es ist eh besser nicht zu werben.
Gruss henu

ja, das happy dream, da kann man glück haben oder auch pech. ich war, vor allem früher, sicher schon 10 x da und mehr als die hälfte war es sicher gut. doch gemessen an salons die ich kürzlich in der inner-ch besuchte, war es eben doch nicht ganz so gut. mir fehlt hier auch die motivation und freundlichkeit. letztes mal musste ich so pressieren, kaum war ich am vögeln, da sollte ich auch schon abspritzen. hey, gehts noch gut? mir wachsen die hunderternoten auch nicht aus den ohren raus!!! aber wie gesagt, hatte auch schon den besten girlfriend-sex da oder einmal ne französin die mich pur blies und sich hart nehmen liess in allen stellungen für einen lappen.

ja, und was die homepage anbelangt… lieber keine als so eine… wenn sie dann mal geht, ewigs die gleichen bilder, keine infos und bei div. namen das gleiche bild…

also, happy dream, wieder etwas „ran an den speck“, die konkurrenz schläft nicht!!

welche homepage?
die obige, ist wohl mangels kleingeld gesperrt.

Die Homepage ist wieder online. So weit ich es beurteilen kann, wurde die Liste der Girls überarbeitet. Schade, dass die nicht einen Wochenplan oder was ähnliches aufschalten.

Nach längerer Zeit hab ich’s mir gestern nicht verkneifen können, wieder mal im Happydream aufzukreuzen. Meine vorherige tel.Nachfrage hatte ergeben, dass 3 Damen anwesend seien. Die erwähnten Namen sagten mir jedoch nichts - lebe halt noch von Erinnerungen an Mary und Wanda :wink:
Die Tür wurde mir von einer jungen, grossen, dunkelhäutigen Lady geöffnet, welcher ich 200.- für eine halbe Stunde anbot. Freundlich, aber entschieden wurde ich belehrt: „Ah non, une demie heure, ça fait 300.“ Hoppla, was nun? Diskutieren, nachfragen, abhauen…? - andererseits hatte ich null Bock weiter umherzufahren und da sich meine Erfahrungen mit Black Ladys nahezu bei 0 bewegen, zog ich leise Zähne-knirschend den 3. Hunderter hervor.
Was dann (während ziemlich genau 20 min…) passierte, ist schnell erzählt. Lotion - Massage Rückseite, Gummi auf schlaffen Willi montiert, meine eine Hand zwischen ihre Beine gezwängt und Blasen bis zum Schuss. Dachte mir noch „na, das fängt ja zackig an“, da huschte die Dame auch schon zur Tür hinaus und machte so deutlich, dass die Party aus war.
Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich, was ich anschliessend für einen Aufstand gemacht habe? Ich sag’s euch - gar keinen! Vielleicht bin ich zu doof, aber nach einer Diskussion, welche wie-auch-immer geendet hätte, wäre Willi ohnehin nicht mehr hochgekommen und so zog ich denn von hinnen im Bewusstsein: Nie mehr!

hallo alle

ich war anfang Monat auch bei der von Blindschleiche beschriebenen Black Lady - Nadin nennt sie sich. Sie wollte mir auch 300 für eine halbe Stunde ausreissen. Ich fragte, was sie für 200 bieten würde. Sie meinte, ein ausgiebiges Blasen und Bumsen. Also abgemacht. Nach einigen Streicheleinheiten schleckte ich sie ausgiebig. Sie genoss es, wurde auch super-nass. Ich freute mich auf das ausgiebige Blasen. Nun, sie blies zwar pur, aber nur - und das ist kein Witz - ca. 5 Sekunden. Danach montierte sie den Gummi und streckte mir ihren Hintern entgegen. Also von hinten genudelt, noch Wechsel auf Missionar. Spritzen auf sie nicht möglich, also Gummi gefüllt.
Duschen vorher und/oder nachher nicht angeboten, Drink ja. Zeitlich weiss ich nicht, Nadin drängte nie, und durch das ausgiebige Muschilecken dürfte es wohl eine halbe Stunde gewesen sein.
Mann bin ich froh, nur 200 bezahlt zu haben und nicht auf ihren 300erter eingestiegen zu sein. Für mich null Wiederholungsgefahr.

Hail, Blood Rapture

Hallo alle

gestern am späten Nachmittag wieder mal die Carol beglückt (oder sie mich, je nach Sichtweise). War rund ein Dutzend mal bei ihr, allerdings seit 2 Jahren nicht mehr. Carol (Bild auf happydream.ch stimmt) kommt aus der Dominikanischen, ist aber recht hellhäutig (für dominikanische Verhältnisse). Spricht gut deutsch, ist klein, megaschlank, kleiner Hintern, blank rasierte Muschi, mit grossem Traumbusen (echt, würd ich meinen). Für mich immer noch Berns schönste Brüste. Liess mich auf eine halbe Stunde für 300 ein. Zuerst im Stehen (sie auf dem Bett, ich am Boden) einige Streicheleinheiten ausgeteilt und erhalten. Mein Lümmel ist sofort gestanden, also Carol Gummi montiert und geblasen (ich immer noch im Stehen). Später auf Bett hingelegen, Carol weiter gelutscht (leider nur mit Gummi, und nicht besonders tief). Dann gewechselt, sie sich hingelegen und ich mich ihrem blanken Fötzchen gewidmet. Puh, lange lange hab ich sie geleckt, sie ist ganz nass geworden, ach was sag ich, getropft hat sie, habe auch 2 Finger dringehabt. Sie hat nicht genug kriegen können und mein Gesicht in ihre Möse gedrückt, puh, so geil. Danach sie mich geritten und ich dazu ihre Prachtsbrüste geknetet und an ihren Nippeln genuckelt. Später Wechsel auf Missionar, schlussendlich Gummi demontiert und Schniebel im tiefen Tal ihrer Titten platziert und gefickt, und zum Schluss ihre Titten ordentlich bespritzt. Geil.

Drink angeboten, Dusche vorher nicht, Dusche nachher ja. Duschen vorher ist aber kein Problem, nötigenfalls halt danach fragen. Für halbe Stunde 300 Stutz und nur FM ist sicher obere Grenze (oder auch zuviel). Carol macht prinzipiell kein FO. Und so lange schlecken und 2 Finger reinstecken ist möglicherweise auch nicht Standard, aber unsere gegenseitige Sympathie ist auch nach 2 Jahren Pause nicht verschwunden. Darum für mich absoluter Volltreffer.

@ Märy-Fans: von ihr fehlt immer noch jede Spur. Auch Carol wusste nicht, wo Märy ist oder was sie tut.

Hail, Blood Rapture

@ Schmusebär, Pascha, etc.

War gestern wieder mal im Happydream… und siehe da… wen habe ich angetroffen? Märy!!! In alter Frische.
Nach Ihrer Aussage war Sie in Basel.
Habe dann über meine Verhältnisse (wohl aus Wiedersehensfreude) halbe Std gebucht und bin seit langem wieder einmal volkommen zufrieden und entsaftet nach Hause.

Bye Geildrauf

Ich habe letzte Woche die Märy besucht und bin wie eh und je voll und ganz zufrieden. Ihre Body- und Fein Massage ist Spitze, gefolgt von FM mit Übergang zu 69. Der anschliessende GV in diversen Stellungen ist der krönende Abschluss.
Pascha