Happy World

Endlich habe ich sie wieder gefunden: LINA (ex Gold Star). Am vergangenen Freitag war es so weit, herzliche, aufgestellte Begrüssung. Sie fragte mich nach meinem Wohlbefinden.- Ab unter die Dusche und dann ins geschmackvoll, erotisch eingerichtete Liebeszimmer. Ihr perfekter, gross gewachsener Body machte mich wieder ganz heiss. Nach ersten gegenseitigen Zärtlichkeiten und einem Franz. (mit) übernahm sie schnell die Führung und wechselte zweimal die Stellung. Dabei verzögerte sie meinen Höhepunkt bis ich wie ein Vulkan kam. Nach weiterem Kuscheln und einem interessanten, lockeren Gespräch bot sie mir eine Bodymassage an. Glücklich und zufrieden verliess ich das Lokal und werde bald wieder kommen (1/2 Stunde Fr. 200.–, 1 Stunde Fr. 300.–). Adresse: Zschokkestrasse 9, Ihre Tel. (01) 274 06 48
Es soll im Salon noch eine weitere Thai-Dame und eine Transsexuelle geben, weiss aber nichts Genaues.

…In der Hitze des Gefechts habe ich die Telefonnummer falsch geschrieben. Sie lautet (079) 274 0648. Sorry an die Fangemeinde von LINA!

An Forumsmaster: Bitte die Telefonnummer bei Adresse ändern. Vielen Dank.