Happy Night (Night-Club)

Ich war heute im Happy Night. Musste es einfach mal wieder erleben, abgezockt zu werden! Habe viel zu viel bezahlt für einen echt miesen Service. Ich dachte, in einem Cabaret könne man eine vernünftige Konversation führen. Aber nichts da, das einzige Thema war wie viel ich noch mehr bezahlen soll für einen besseren Service. Ich habe aber daran zurecht gezweifelt.

Fazit: meidet dieses Cabaret, denn es ist die reinste Abzocke, anders kann ich es nicht formulieren.

Servus
Don Juan, der frustriert ist, aber auch selbst schuld ist.

Ja, die Cabarets an der Steionentorstrasse würd ich auch meiden. Nur Abzocke… Definitiv: Finger weg! Da gibts besseres in der Region!

schaut einfach dieses Video an; gestern auf TELE-BASEL

Russische Methoden
Freiheitsberaubung in Mopperts «Happy Night»
(ps: die Frau von diesem Mr. Moppert-Frei stellte sich am letzten Sonntag zur Wahl als „Basler Justiz und Polizeidirektorin“
unser Rechtssystem in der CH ist schon TOPP !!!

Felix Moppert ist einziger Verwaltungsrat im Nachtclub «Happy Night».
Von der Polizeiaktion am Wahlsonntag wusste er bis gestern nichts. Am Sonntagnachmittag sollte der Kunde im Nachtclub «Happy Night» an der Steinentorstr…

telebasel.ch/php/videoarchiv … ut&id=6391

Hier noch die Kurzmeldung der Basler Zeitung online:

baz.ch/news/index.cfm?Object … D07BC43265

Polizeieinsatz in Felix Mopperts „Happy Night“

DETAILS ZUR RAZZIA AM DIENSTAG IN DER BAZ

Basel. baz. Im Nachtlokal «Happy Night» kam es am Sonntagnachmittag zu einem Polizeieinsatz. Ein Gast, der die Zeche nicht bezahlen konnte, war mit Gewalt am Verlassen des Lokals gehindert worden. Er musste einen Kollegen anrufen, der das Geld bringen sollte. Dieser kam in Begleitung der Polizei, die zwei anwesende Russen sowie die russischstämmige Geschäftsführerin in Gewahrsam nahm.

Felix Moppert, einziger Verwaltungsrat und Gatte von Saskia Frei, nahm zum Vorfall nicht Stellung.

Details zum Polizeieinsatz und zur Vorgeschichte: am Dienstag in der baz

tja das ist basel mann sollte die clubs einfach alle meiden besucht doch einfach die mädels privat da sind die trinks im preis drin und der service ist einfach besser das bringt einfach mehr und ihr tut was für die frauen in diesem gewerbe!!! also einfach meiden die clubs die mädchen haben was davon und ich als freier auch!!