Happy House

Das Happy-House Brantgasse 12 Basel, ist im Dezember 2004 neu übernommen worden es arbeiten nun 3 Thaigirls und ein Trans dort.
Sie haben nun auch neu eine Hopage, die adresse ist happy-house.ch Gruss von happy

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

@happyhouse

Sehr informative page, da könnten sich diverse Salons ein Beispiel dran nehmen.

Gruss SexDrifter

War gestern im Happy House…Hab eine Bodymassage bei Jasmin gemacht…Es war einfach ein Traum…Der Laden war sauber und die Girls freundlich: Als liebhaber exotischer Frauen werd ich wieder gehen…

Weiss jemad etwas über die Preise und den Service zu berichten ??

an danfelatio
Frage zu den Preisen
unter der Hompage vom happy-house findest du die Preise beim der Standort seite!

War heute bei Lin zur Massage einfach super und entspannend…Werde wieder mal gehen wenn ich in Basel bin…

ihr wisst wie’s ist: nach mitternacht, und druck im sack, also nix wie los auf die suche - die klassischen schuppen sind schon zu, das „favorite girl“ hat das natel aus, bleiben nur noch die rotbeleuchteten fenster im kleinbasel oder an der lothringerstr. 106.

diesmal landete ich im happy house, fragte nach emi, die mir im forum und bei hotbunny eigentlich in positiv-ansprechender erinnerung geblieben war. nun ja, was soll ich sagen, ich hätt’s mir sparen können. ein süsses girl, ohne frage, aber wohl schon zu spät selbst für sie: für 200 stutz eine uninspirierte nummer, ultrakurzes fm, dann reiterposition und auf meine initiative noch ein paar stellungswechsel, kein zk, keine dusche vor oder nachher (hallo?!) und zum schluss eine thaimassage die darin bestand, eine volle viertelstunde entlang der wirbelsäule rumzudrücken bis ich beinahe einschlief.

hat irgendwer eine adresse die zu später stunde auch noch was verlässlich prickelnderes zu bieten hat?

bigrocco-der-es-wiedermal-für-eine-weile-gesehen-hat-mit-thai-studios

Ich war schon eine Weile nicht mehr an der Brantgasse 12, da ich dort noch NIE eine wirklich tolle Nummer erlebt habe. Nach Bigrocco’s Bericht scheint sich nichts verbessert zu haben.
Die Lothringerstrasse 106 ist insgesamt sicher erfreulicher, besonders die Lilly ist ein sicherer Wert.

War diese Woche im happyhouse. Habe zuvor Dena vom Studio Kim angerufen und sie sagte, ich kann in der nächsten Stunde kommen. Dann
war sie angeblich für eine Stunde besetzt. Wärs glaubt.
5 girls standen in Reih und Glied, eine hübsch der Rest eher Durch-
schnitt. Hatte aber kein Bock mehr. Also weiter suchen, nach Erlenstrasse 18, dann zurück zum happyhouse.
1h mit Lynn verbracht für CHF300. FM,ZK,GV und Fingern. Ist natürlich
Geschmacksache, aber sie hat einen Mädchenkörper ca.45kg und sehr
gut gemachte Silikontitten, allerdings die Einlagen merkt man sofort,
dennoch gut gemacht. Sehr straff. Aber der Hit ist, die ging ab wie
eine Rakete und wurde innerhalb von 5 min so feucht,dass ich gemeint
habe sie hat mit einer creme nachgeholfen. Aber ich hatte sie permanent im Auge (im Arm). Offenbar steht sie drauf, wenn man ihre
Nippel ausgiebig saugt und leicht mit den Zähnen bearbeitet.
Hab sie 2 mal hart gebumst in verschiedenen Stellungen (auch im Stehen, sie ist für eine Thai relativ groß ca. 1,70) und ich glaube
sie hatte 2mal einen Orgasmus, zumindest hat sie das gesagt.
Falls nicht dann war er gut gespielt. Ich weiß Ihr glaubt einem
rookie nicht, aber ein bißchen Erfahrung hat man in meinem Alter
auch.
Ein minus ist die Gesichtshaut, sieht aus wie Aknenarben, schade
um sie. Ansonsten der Rest obere Mittelklasse. Geschmacksache eben.
In dem Studio rennt noch eine TS durch die Gegend, kann nur sagen
die Bilder schmeicheln aber sehr, sieht im Orginal sehr gewöhnungs-
bedürfig aus. No mercie.
Fazit: schöner Abend, geiler Sex, sauberes Studio, 2mal Duschen,
vielleicht mal wieder.

@Tomm

Ist dies wirlich ein Girl? Habe so meine Zweifel.

Cha au si. Was isch hüt scho sicher. Wenn, dann
sehr guter Umbau.
Würde auf jeden Fall nicht darauf wetten.

Den Aendstraich in den Ohren, ziemlich groggy, aber noch nicht willens, ganz aufzugeben, erinnerte ich mich zu später Stunde auf dem Nach-Hause-Marsch unvesehens an Nat, das Thai-Baby. Seit langem habe ich sie immer mal wieder besucht, zuletzt bei ihrem missglückten Abstecher an der Dornacherstrasse 26.
Aber jetzt ist sie ja wieder an der Brantgasse - ich hatte die Fotos auf happysex gesehen. Fotos, die allerdings eine etwas dickliche Nat mit seltsamen Schulmädchen-Posen zeigen - na ja, für diese Tageszeit war die Auswahl ohnehin nicht mehr riesig…
Umso freudiger die Ueberraschung, als sie mir mit ihrem Girliehaften Lächeln im Bikini öffnete, und sogleich die Arme um mich schlang.
Sie hat ohne Zweifel wieder abgenommen, und ist sexier denn je:

Das blaue Geschenk übergeben, und schon mal streicheln und herzen, und klar doch, Hüften und Pobacken grabschen. „IIIIIh, kalt“ quietschte sie, „nein, es ist nass draussen“ erwiderte ich.
„Ich bin Nat“, schäkerte sie zurück, und ich dachte, wart nur, bald bist du auch nass…
Dann kam sie mit dem gewünschten Whisky pur zurück, und ich küsste sie auf Lippen, Hals, Nacken und die herrlichen Nippel, während meine Hand über Lenden und Po glitt.
Sie begann zu atmen und legte sich auf den Rücken, während sie meinen Swamper massierte. Sie presste ihn leicht, so dass die Eichel aufquoll, was ihr ein entzücktes „OOOOh“ entlockte. Wie sie so mit halbgespreizten Beinen ihre Schnecke präsentierte, konnte ich nicht mehr warten und drang mit meinem Finger in ihre Grotte. War das eine Nässe!
Ueblicherweise hätte ich mich jetzt unverzüglich daran gemacht, ihren Saft zu trinken. Heute jedoch zeigte die sonst wirklich appetitliche „Hoi“ Spuren von Ueberarbeitung, also erfüllte ich ihren sehnlichen Wunsch, und drang in sie ein. Ihre Grotte war so saftig, dass ich keinen Widerstand spürte - und ihr Stöhnen und Gesichtsausdruck wurde ekstatischer. Mir war es etwas zu flutschig, also packte ich ihre Arschbacken und stemmte mich gegen ihre Clitoris.
Da schienen ihre Glocken langsam zu läuten - also weg mit dem Gummi und mein Rohr gegen ihre Titten gerichtet. Sie steckte sich nun ihren Finger ins Löchlein und rieb unter heftigem Stöhnen ihre Vulva.
Das war nun zuviel für mich, und mit einem Riesen Sprutz schoss ich meine Ladung auf Bauch Titten und Hals.
„UUh, vien“ sagte sie, und schon war ihr freches Lachen wieder da, jetzt aber noch mit den keck geröteten Wangen.

Sie hat mir wieder einmal viel Freude gemacht - diese unglaubliche Mischung von Schulmädchen, Schlampe und liebenswürdiger Freundin.
Die (für eine Thai) schneeweisse Haut, das Chinesen Aerschchen, die sanften Pudding-Tittchen - man, she`s so sexy!
Zufrieden latschte ich in die Nässe hinaus zu meinem Mustang und sagte zu mir: Zur Zeit scheint sich das Zünglein an der Waage wieder eindeutig mehr zugunsten der Thai Chicks zu neigen.

Once again i think it`s a sin…
Swamper

@Swamper
wirklich schön die Nat aber hier heisst es nur FM: thaigirl.ch/thai_girl_nat-bs.html
wirklich kein FO ? Wäre ja seltsam für ne thai. Gruss.

@lat56
Es stimmt schon, im Moment bietet sie nur FM an, obwohl sie es früher auch ohne gemacht hat. Ich wollte sie auch schon deswegen wiederholt links liegenlassen, vor allem, wenn ich mal wieder im Diamonds war.
Aber irgendwie erliege ich immer wieder ihrem Charme und ihrem süssen Frätzchen, von dem ich nie genau weiss, ob es kindlich oder schlampenhaft ist. Ich bin auch noch nie dazugekommen, ihren Po zu stopfen. Sie wird jeweils so erregt vom Küssen und Lecken, dass sie unbedingt gerammelt werden will. Und wenn sie dann lüstern ihre Schnecke präsentiert, vergesse ich alles andere.

Uebrigens, es gibt viele Thais, die nur FM anbieten. Viele haben auch Angst vor FO und machen es nur widerwillig.
Die Konkurrenz aus Osteuropa lässt grüssen…

Ride on
Swamper