Happy House, Lausanne/VD

Das Studio ist im Bd. Grancy 54, im zweiten Stock gleich hinter dem einzigen Sexkino in Lausanne. Geöffnet hat mir eine grosse (180cm) schlanke und sehr hübsche Frau. Sie ist ein Gemisch aus Malaysia und Afrika, etwa 30jährig, hat lange schwarze Haare (bis zu den Po-Backen) und eher kleine, leicht hängende Brüste mit grossen Nippeln. Wir vereinbarten eine Massage und GV ohne ZK (gibt es bei ihr nicht). 45 Min für 200.-, inkl. Drink und Duschen vorher und nachher. Die Massage war an sich nicht schlecht, dauerte aber vor- und rückseitig kaum 10 Minuten. Dann montierte sie den Gummi und verwöhnte mich mit einem guten, aber ebenfalls sehr kurzen FM, legte sich auf den Rücken und machte die Beine breit. Ich leckte sie zuerst ausgiebig, ohne damit allerdings irgenwelche Reaktionen auszulösen. Beim Zustossen zeigte sich, dass sie eher eng gebaut ist. Ihr Stöhnen tönte ziemlich echt, trotzdem (und vielleicht auch wegen der grossen Hitze) kam ich nicht so richtig in Fahrt und brauchte noch etwas Handeinsatz bis zum Abspritzen. Bis dann waren kaum mehr als 20 Minuten vergangen. Alles in allem ein enttäuschendes Erlebnis. Gibt es im Raum Lausanne nichts besseres?

Hallo Kurt

Am Place Tunnel gibt es eine Kontaktbar. Vielleicht findest Du dort etwas geeignetes. Allerdings hat es dort nur Schwarze.
In Rennes hat es beim Bahnhof ebenfalls eine Kontaktbar.

Gruss Sack