Habe den neuen privaten Salon an der Brunnmattstrasse 22 Zimmer 407 läuten bei
„irgendwas“/Amstutz besucht. Das Girl ist ein echtes Vollblutweib. Sie hat eine atemberaubende Oberweite, ist vielleicht nicht gerade spindeldürr, aber keineswegs dick und wirklich attraktiv. Der Service ist gut und ich frage mich immer noch ob das eine Show war, oder ob sie nun tatsächlich auch ihren Spass gehabt hat. Denn den hätte sie mir zumindest sehr gut vorgespielt. Die Dame liebt es recht genommen zu werden. Nicht das Beste was ich kenne, aber durchaus empfehlenswert.
Hallo zämä - dieser Salon gehört zu einer Art „Kette“, welche Privatwohnungen an Mädchen vermietet. Die Tel-Nummern (meist Orange-Handy-Nummern) werden jeweils in der BZ und auf TeleBärn TXT inseriert. Weitere Adressen der „Kette“ sind: Brunnmattstrasse 43 und Holigenstrasse 1. (Jeweils bei Kosmetik Haldimann / Amstutz läuten) Die Preise der Mädchen sind normal: GV 100.- / 20min mit 69 = 200.- / 1/2h = 300.-. Leider werden keinerlei Spezialitäten angeboten. Meiner Meinung nach empfehlenswert (je nach Mädchen) für Liebhaber einer privaten, unprofessionellen Umgebung! (Achtung: Glaube jeweils nur bis max. 21.00 geöffnet!)
Zu dieser Kette gehören mittlerweile auch das „Happy-Day“ an der Frutigenstrasse 3 in Thun und eine Adresse in Hindelbank - täglich Inserate in der BernerZeitung. Die Girls wechseln zwischen den einzelnen Lokalitäten hin und her… immer noch ein sehr heisser Tip für die Region Bern!!!
Und wenn wir schon bei Happy Day sind - gestern ging ein weiterer Laden auf - an der Haslerstrasse 21 (bei Therapie-Zentrum läuten, im Hochparterre). War zu Besuch, die Zimmer sind noch nicht ganz fertig, macht aber einen angenehmen, ruhigen Eindruck. Es ist geplant, zwei Mädchen dort anzutreffen gemäss Auskunft von Lucy - im Moment ist sie aber alleine. Sie ist eher klein, Busen nicht ganz straff aber sehr erregbar… Figur nicht gertenschlank, etwas „Babyspeck“ - im grossen und ganzen eine angenehme und aufgestellte Erscheinung. Gebucht habe ich eine halbe Stunde für Fr. 300.–. Gestartet haben wir etwas zögerlich mit Streicheleinheiten, anschliessend blies sie franz. pur. Sie machte das ganz geil und nachdem ich auch sie begonnen hatte zu lecken, ging sie ganz schön mit. Nach einer Weile Action stülpte sie mir das „Rägemänteli“ über und bis zum krönenden Abschluss ging es weiter. Fazit: ein nicht überragender aber guter und erfolgreicher Besuch, werde sicher mal bei Gelegenheit vorbeigehen.