Hanny

Hanny wirbt mit „tue alles“ und zeigt auf dem Foto einen tollen Body; dies bewog mich mal vorbeizuschauen, zumal in besagter Strasse die Preise sehr moderat sind (habe nie mehr als 100.-- bezahlt).
Erstaunlich schnell war sie auch mit Küssen, FO und Verkehr für einen blauen einverstanden.
Natürlich sind die Titten getuned, aber sowas von schlecht - man spührt ganz extrem die einzelnen Kissen und Vernarbungen. Das FO fing gut an und im Prizip war ich mir meiner Wahl schon zufrieden. Aber als ich in 69 mit dem Finger ihre Muschi bearbeitete, wurde sie zickig: " Du machen Muschi kaputt - tut weh" auch äusserlich.
Nur wenig später wolle sie Gummi drüber. Sie setzte sich umgekehrt auf mich, was geil aussah. Beim Stellungswechsel zu Doggy Style klingelte es - leider ging sie an die Türe.
Ok der Abschuss von hinten war nicht schlecht, aber für mich gibt es bei gleichem Preis viel geilere Erlebnisse und Adressen. Ich gehe nie wieder zu Hanny.

@danfelatio
Danke für den Bericht - er widerspricht meinen Erfahrungen nur teilweise. Siehe mein Bericht vom Oktober 06 unter Brantgasse 12. Auch hat mich jemand, dessen Name ich vergessen habe, gefragt, ob die Fotos von Hanni Fakes seien. (Ich glaube, sie sind es…)

Swamper

hallo war vor ein paar tagen auch bei Hanny.

Du fotos sind total fake. sie ist eine etwas ältere thai, mit akzeptablem body. die preise sind sehr moderat, nur springt sie immer an die türe was total daneben ist. ich werde sie nicht mehr besuchen.

da gibt es viel bessere an dieser andresse!!!