joey dir möchte ich ein dickes kompliment aussprechen - ein mann der etwas von stumpfgrössen versteht. finde ich echt toll.
gruss rita
Hallo,
Hab auch was gefunden.
scarpina.ch/Onlineshop/index.html
danke blue
tolle seiten und preislich steht man das durch.
nur meine lieblingsstifel führen sie nicht. *s
gruss rita
Nochmals was über Nylons und sonstiges findet man auch bei
Ars Vivendi in Singen nahe bei Schaffhausen direkt oder
unter www,ars-vivendi.de
Sind die einzigen wo noch Nylons mit Naht selber herstellen
lassen.
Gruss Hooters
Super Hooters,
sehen gut, und ich finde sie hier günstig.
Es ist schon schade das die Mädchen solche sachen nicht gerne tragen. Wenn man sie so in den Studios so anhört.
Ok, dann müssen wir sie halt selber mitbringen.
Ich finde Strümpfe viel erotischer.
Gruss
blue
@An Rita
Wie wärs den mit
Da findest du garantiert deine Liebslinsheels
Gruss
heywau
allen vielen dank für die links. tolle sache.
ich finde strümpfe eh bequemer wie strumpfhosen. sicherlich ansichts- und geschmackssache.
@heywau
danke für die links. stifel: je höher je besser - aber nur im winter. die seiten hab ich besucht - die sind ja echt preisgünstig.
nicht nur bequemer (gut das weiss ich als mann ja nicht so genau), aber auf jeden fall für mich viel erotischer! ja und das sicher nicht nur im bett!
wenn ich da so an den fast unsichtbaren abdruck unter einem rock oder einer hose denke … das lässt mich doch ein bisschen weiter die wände hinaufsteigen :-))
hallo zeusius
ich soll ja hier nicht überall meine spuren hinterlassen.
ok - sicherlich auch erotischer (was nichts mit sex zu tun hat), für mich persönlich echt bequemer und irgendwie auch schöner wie die (ollen) strumpfhosen (liebestöter). wenn ich rock trage (was eigentlich meistens der fall ist) dann sicher immer mit s+s darunter (ausser hochsommer). trage ich mal hosen dann kann es unterschiedlich sein. aber ganz sicher nie strumpfhosen.
ich hoffe ich hab dich „aufgeklärt“ - was sicher nicht für alle frauen zutrifft.
gruss rita