Haifisch Bar Disco Nightclub

Im Zürcher Cabaret Leben tut sich wieder was. Die legendäre „Captain Jo’s Haifisch Bar“ wurde neu übernommen von I.K., einem bekannten Cabaret-Betreiber, total umgebaut und dürfte geil werden. Die an der Vorpremière aufliegende Preisliste jedenfalls ist vielversprechend, wie es auch die anwesenden Damen waren. (Hoffentlich waren das n icht nur „Lockvögel“). Das uns vom Betreiber geschilderte Konzept (tiefe Preise, erotische Darbietungen, Show und Glamour,lockere Stimmung) interessiert mich.
Jedenfalls geht das Cabaret morgen (2.11.) offiziell auf und ich bin auf erste kritische Berichte gespannt.

Saludos

PS: Übrigens feiert auch das nun zwei Monate geschlossenen „Starlight“ am. 2.11. Wiedereröffung.

Ich will nicht nerven, aber ich war an der Eröffnung und war glücklich. Es scheint dass im „Dörfli“ doch wieder schöne Cabarets betrieben werden. Wenn ich nun vom „Calypso“ (sehr schöne Frauen, Preise noch etwas hoch), über Mühlegasse „Haifisch“ (mindestens am Eröffungstag sehr akzeptable Preise (noch wenige) aber bildhübsche Frauen (allerdings auch ein paar „left-over’s“ von captain Jo), vor allem angenehme Zurückhaltung beim „anbaggern“ …super. Die Bar wo du hinter der Barmaid die Tänzerinnen betrachtest (wiesoauch immer ist die Barmaid viel anziehender als die Tänzerinnen???), die verschiedenen Sitzgruppen, a good place to spend a good time, dann zum „Imperium“ hinter dem Grand Caffe weiterziehe, dann ist das doch „weltstadtwürdig“.
Im umgebauten „Haifisch“ : Captain Jo mit seiner Liebsten sass an dem Ort, wo ich wohl sitzen würde (strategische Ecke, siehe Club 79), und guckte irgendwie gerührt aus der Wäsche.
Slowakische DJ’s oder Sound-Managers, wunderbare russische Blondinen, türkische Mafia: alles passt zusammen.

Vielleicht (nein, sicher) werde ich alt, aber es ist halt schon sehr antörnend in einem solchen Lokal mit solch schönen Frauen.

Saludos,

ich werde mich nun dazu nicht mehr äussern, hoffe aber, dass der eine oder andere Gast auch S-T Member ist und etwas dazu schreibt …

@ fuck

Vielen Dank für Deinen „anmächeligen“ Bericht. Dann werde ich wohl auch einmal dort vorbeischauen.
Noch eine Bemerkung zur Barmaid: Natürlich wirkt eine gute Barmaid anziehender auf uns…weil a) wir kriegen sie nur sehr schwer ins Bett (das weckt den Jagdtrieb in uns) und b) das Gesprächsniveau ist viel interessanter mit ihr.
Das ist mir auch schon in einem Cabaret in Olten an der Tannwaldstrasse (Name des Lokals ändert laufend) passiert. Die Mitinhaberin und Barmaid hat es mir dort auch angetan… sie flirtete den ganzen Abend heftig mit mir, als sie bemerkte, dass ich alle Mädels abwies und nur noch Augen für sie hatte. Leider liess sie sich nicht einmal zu einem Quickie überreden…zu keinem Preis, denn am Feierabend kam dann ihr „Partner“ und rechnete ab. Ich vermute, dass er nicht nur die Buchhaltung mit ihr teilte…na ja, war trotzdem ein gelungener Abend und ich denke jetzt noch voller Wehmut daran, wie der Sex mit ihr wohl gewesen wäre…das regt die Phantasie ungemein an(grins).

Gruss chrigu

da ist nichts mehr mit vorbeischauen. „wegen wasserschaden geschlossen“ steht seit einigen tagen an der türe. fragt man die nachbarschaft, scheint es ein behördlich angeordneter wasserschaden zu sein, wegen gravierender verstösse. der laden hier war recht nett und schön. vor paar wochen gabs einen whirlpool mit grosse duschkabine. manchmal mühsam, wenn die orientalische mannschaft immer mit argusaugen, auf „mein“ trinkendes girl schaute. dafür lag ein tänzchen zur musik der live-band allemal drinn. das mit den preisen kann ich nicht bestätigen. waren vermutlich einführungspreise im ersten monat. es scheint jetzt eher teurer, als andere lokale zu sein. Jetzt sind die türen verschlossen!

Hier ist immer noch geschlossen!

Der Haifisch bar ist ja seit anfang juni wieder offen! wie läuft es den dort wieder? bekommt mann dort zu seine Rechnung? wie sind die Girls diesen Monat?

Hallo, ich war in Haifisch ist so wie überall… ihr wissst was ich meine…Kamasutra…weisst du was ich sagen will…

@kamasutra: Ein Nachtclub ist ein Nachtclub, egal wo auf der Welt!!! Da musst Du Champagner bestellen, die Girls dürfen um vier Uhr aus dem Club und vorher zahlst Du noch 800 Franken für den Champagner, den Du gar nicht wolltest. Naja, und mit Gänseleber-Canapées schmeckt er auch besser. Sind auf der Karte neben den Lachs- oder gar Kaviar-Schnittchen. Amex machts möglich.

Das Girl ist um 4 Uhr früh müde, will nochmals 400 Franken und und… Eine Taxifahrt in die meist „grusigen“ Mini-Wohnungen kommt hinzu, wo das glamouröse Girl übel möbliert wohnt, die Vuitton-Koffer bilden einen herben Kontrast zur muffigen Wolldecke, auf denen dann die schnelle Nummer abgewickelt wird. Es ist ja bald Morgen… Aber Du bekommst die Telefon-Nummer von Svetlana oder Ramona. Man kann sich doch wiedersehen. Jetzt heisst Du zum Vornamen Bancomat.

Ja, es gibt auch schnelle Nummern in Separées, wo man Deinen Dödel bearbeitet, den man aus dem Hosenschlitz zieht wie vorher und nachher Dein Geld aus der Brieftasche.

Nightclubs, das ist eine Formel von einst, als alles verboten war und die Tänzerinnen eben die WGs waren. Nobel WGs, ohne Aids damals, alles war pur.

Aber 2006: Hände weg, und alle andern Körperteile auch.

Naja, das ist jetzt schon etwas übertrieben, zu meinen, im Cabaret seien heute nur noch Girls mit Aids anwesend…

Wer in ein solches Lokal geht weiss, dass ihm dort schamlos nur das Geld aus der Tasche gezogen wird (werden soll)! Wer was anderes behauptet ist entweder naiv oder der Betreiber eines entsprechenden Clubs. Ich habe zwar auch schon erlebt, dass mir ein Girl ein Bier spendierte…was man fast mit einem Lotto 6er vergleichen kann?

@smallsurfer: Nein… Man ging in der Aids-losen Zeit in die teuren Clubs, um auch ohne Gummi was machen zu können. Das war im Programm eben inbegriffen, damals, für viel Geld und in Zürich, wo sonst fast nur Penner-Girls aktiv waren. Mit Aids heute hat doch das nichts zu tun. Die Girls in Nightclubs sind vorsichtig wie fast alle.

Hallo zusammen,
nun ja, jetzt melde ich mich auch mal zuwort ( ich glaub das ist mein erster Beitrag )

Wie auch immer, ich kann ‚chomi‘ (aus eigener erfahrung) nur zustimmen.

Auf den Punkt gebracht :
habe schon einige Cabarets besucht und auch schon wirklich geile sachen erlebt, jedoch zu einem viel zu hohen Preis.
(hätte für den Preis woanders für das 3-fache bumsen können, aber das sollte Man(n) im voraus wissen.)

Cabarets sind nicht mehr Zeitgemäss! ( sie sind einfach ‚grotesk‘)

(Fragt mich aber Bitte nicht wieso ich ab & zu mal wieder eins Besuche … - das ist noch viel grotesker )

Hatte Anfangs Jahr was mittelseriöses mit einer süssen Tänzerin vom Haifisch.
Wir gingen privat ein paar mal zum Essen/Tanzen aus. (küssen kuscheln etc. no sex und das war ok so - aber wir hatten echt fun.)

Der ‚Ladenschmeisser‘ vom Haifisch bekam dies mit, er bestrafte sie.

Sie musste ein Busse von 500.-fr. zahlen weil der Er ‚meinte‘ sie hätte mit mir privat (in ihrer Freizeit meistens Sonntags) die Nu**e rausgehängt. - es nutzte auch nichts das ich eines abends direkt ins Haifish ging um die sache mit diesen ‚Neandertaler‘ zu klären - keine change.

Er konnte einfach nicht verstehen das Freizeit der Mädchen mit seinem scheiss Cabaret nichts zu tun hatt - und wenn ja dann ist es ‚menschenhandel‘ und ist in der schweiz ein vergehen.

Ich war ich echt sauer auf diesen 'möchtegern - als er mir frech kam musste ich mich beherrschen - die girls hielten mich zurück.
(klar das so ein vorfall unter den girls zu thema wird, alle wussten es & alle Girls hassten den ladenberteiber …)

Ich habe Ihr auch vorgeschlagen den Vorfall bei der Polizei Anzuzeigen, was von Ihrer seite abgelehnt wurde.
Da sich die Cabaretbetreiber kennen, hätte dies das Ende ihrer Karrieren als Tänzerin bedeutet.
(Sie hatte vor, wieterhin in einem anderen Cabaret arbeiten.)

Das Girl, war noch keine 23, und hatte wie die meisten tänzerinnen finanz. probl. zuhause. Sie tat mir echt leid. Von ihrem sonst mageren Monatsgage konnte sie 500.- abstreichen.

Seit diesem Vorfall ist das Haifish Cabaret (für mich) gestorben.

nun habe ich gehört die Geschäfte im Haifish laufen nicht besonders gut …hmm an was könnte dies liegen.

Sieht so aus, als hätte dieser ‚Schuppen‘ keine Kundschaft mehr.

Ich kann mich nur darüber freuen & amüsieren.

Der Markt reguliert sich von selbst…

Es tut mir nur leid um die Girls die hier von diesem Gewerbe (offiziel) ausgbeutet werden - dies aber ist ein anders Thema.

gruss, LANDO

PS. Das Girl lies sich dann Ende des Monats auszahlen und ging zurück nach xxxxxx, Sie hat den Job als ‚Tänzerin‘ aufgegeben.
( so ein ‚Cabaret‘… )

nun habe ich auch meine Erfahrung bei Haifisch gemacht! Wie der Betreiber und der Y***-Barmann arbeitet… könnte der Betrieb bald wieder von der Behörden geschlossen werden. Es braucht nur einen mädchen welche sich traut bei der KAPO einen Anzeige zumachen über die Arbeitsverhälnisse der Tänerinnen!!!

Ich mache mein regelmässige Besuch in Basel oder im Mittelland in der Cabarets. Aber wie die in Haifisch arbeiten habe ich noch nie gesehen!

Diese Mädchen mit welche ich mich vergnügt habe arbeitet noch diese und nexte Monat in diese Sc***sslokal. Ich möchte für diese Mädchen kein Stress veranlassen. Deshalb werde ich mein Bericht ende nexte Monat geben.

echt krass was hier geschrieben wird. irgendwas ist da glaubs schon dran. fühlte mich von den chefs meist gut beobachtet, wenn ich mit einem girl was trank. jetzt ist mir auch klar, wieso keine nach feierabend oder an ihrem freitag ein date machen wollte.

seit der behördlichen scliessung scheint der wurm drin zu sein. wirkt alles lustlos und nervös.

Landete heute abend unentschlossen im Haifisch. Nach 15 Minuten war ich wieder raus. Kurze Schilderung der Ereignisse: Für 18.- bestellte ich bei der Barmter ein Carlsberg. Sofort kam ein junges Mädchen zu mir (aus dem Osten) an die Bar. Sehr scheu und unerfahren, fast traurig, ziemlich distanziert. Es war wie mit einer leicht bekleideten Kollegin zu schwatzen, oder einer Schwester, null Spannung, Flirt oder so, das mit der Konversation musste ich erledigen. Nach 1 Minute kommt die Barmter und fragt, was die junge Frau trinkt. Halbe Flasche 158.- oder ganze für 250.- Ein bisschen ein abrupter Start, fand ich. Habe mich mit einem Piccolo zu 58.- aus der Affäre gezogen. Für den Preis darf man weiter diskutieren an der Bar in grellem Diskolicht. Die Matrone hat das Piccolo in 10 Minuten nachgeschüttet gehabt und fragte nach 11 Minuten, was denn die junge Frau jetzt trinke. Ich habe ihr gesagt, dass ich dieses System einen M**t finde, die Junge hat in einem unbeobachteten Moment zugestimmt.
Das arme Ding tut mir echt leid.

Es gibt übrigens auch sog. Private Dance, das sieht dann so aus: Für 98.- gibts ein Lied, für 250.- deren 4. Das Mädchen tanzt topless vor einem, berühren darf man sie nicht.

Mein Eindruck: Express-Abzocke.

@lj, was hast du denn anders erwartet?
wacht auf leute! manche leben echt in
eine illusionswelt…

@netzflüge
Ich gebe dir nicht ganz recht… Es gibt zum Beispiel Clubs wie das Teatro in Wetzikon oder das Trischli in St. Gallen (Di bis Do ist es da am besten, da relativ leer), in dem du was für faire Preise kriegst. St. Galler Tarif: Eintritt keinen. Bier 9.- / Cüpli fürs Girl 20.- (die sind schon sehr zufrieden mit einem Cüpli und machen nicht gleich Stress), die ganzen HSG-Studis, die sparen wie die Mäuse, prägen die Erwartungen. Getanzt wird auf der Bühne relativ wenig, aber zum Flirten ist es extrem gut und kann durch einen privaten Lapdance abgeschlossen werden für CHF 50.-, da kannst du knabbern und berühren so viel du willst. Das heisst, du kannst für CH 80.- zwei Stunden unter grosser Spannung stehen.

Einmal, habe ich es sogar geschafft, erlöst nach Hause zu stiefeln. FO hinter dem dünnen Vorhang war ziemlich Klasse. Leider nur eine gorsse Ausnahme, aber irgendwie schwingts mit, dass die Grenzen ausgeweitet werden können.

Dies mein kleines Plädoyer für Normaltarife im Lapdancebereich!

Der Idris ist immer für eine Ueberraschung gut. Das Disco-Schiff, das letzte überbleibsel von Captain Jo ist demontiert. Ein Separée mit verdunkelten Scheiben an dieser Stelle. Endlich ist man hier als Gast nicht mehr Ausgestellt. Super gmacht Idris.

Jetzt hab ich auch die Member-Card. Dank der Vergünstigung auf seine Schämpis-Marke „Eigenfusel“ kann ich mich jetzt diskret, zu den allgemein üblichen Cabaret-Preisen, vergnügen.