Hallo zusammen,
nun ja, jetzt melde ich mich auch mal zuwort ( ich glaub das ist mein erster Beitrag )
Wie auch immer, ich kann ‚chomi‘ (aus eigener erfahrung) nur zustimmen.
Auf den Punkt gebracht :
habe schon einige Cabarets besucht und auch schon wirklich geile sachen erlebt, jedoch zu einem viel zu hohen Preis.
(hätte für den Preis woanders für das 3-fache bumsen können, aber das sollte Man(n) im voraus wissen.)
Cabarets sind nicht mehr Zeitgemäss! ( sie sind einfach ‚grotesk‘)
(Fragt mich aber Bitte nicht wieso ich ab & zu mal wieder eins Besuche … - das ist noch viel grotesker )
Hatte Anfangs Jahr was mittelseriöses mit einer süssen Tänzerin vom Haifisch.
Wir gingen privat ein paar mal zum Essen/Tanzen aus. (küssen kuscheln etc. no sex und das war ok so - aber wir hatten echt fun.)
Der ‚Ladenschmeisser‘ vom Haifisch bekam dies mit, er bestrafte sie.
Sie musste ein Busse von 500.-fr. zahlen weil der Er ‚meinte‘ sie hätte mit mir privat (in ihrer Freizeit meistens Sonntags) die Nu**e rausgehängt. - es nutzte auch nichts das ich eines abends direkt ins Haifish ging um die sache mit diesen ‚Neandertaler‘ zu klären - keine change.
Er konnte einfach nicht verstehen das Freizeit der Mädchen mit seinem scheiss Cabaret nichts zu tun hatt - und wenn ja dann ist es ‚menschenhandel‘ und ist in der schweiz ein vergehen.
Ich war ich echt sauer auf diesen 'möchtegern - als er mir frech kam musste ich mich beherrschen - die girls hielten mich zurück.
(klar das so ein vorfall unter den girls zu thema wird, alle wussten es & alle Girls hassten den ladenberteiber …)
Ich habe Ihr auch vorgeschlagen den Vorfall bei der Polizei Anzuzeigen, was von Ihrer seite abgelehnt wurde.
Da sich die Cabaretbetreiber kennen, hätte dies das Ende ihrer Karrieren als Tänzerin bedeutet.
(Sie hatte vor, wieterhin in einem anderen Cabaret arbeiten.)
Das Girl, war noch keine 23, und hatte wie die meisten tänzerinnen finanz. probl. zuhause. Sie tat mir echt leid. Von ihrem sonst mageren Monatsgage konnte sie 500.- abstreichen.
Seit diesem Vorfall ist das Haifish Cabaret (für mich) gestorben.
nun habe ich gehört die Geschäfte im Haifish laufen nicht besonders gut …hmm an was könnte dies liegen.
Sieht so aus, als hätte dieser ‚Schuppen‘ keine Kundschaft mehr.
Ich kann mich nur darüber freuen & amüsieren.
Der Markt reguliert sich von selbst…
Es tut mir nur leid um die Girls die hier von diesem Gewerbe (offiziel) ausgbeutet werden - dies aber ist ein anders Thema.
gruss, LANDO
PS. Das Girl lies sich dann Ende des Monats auszahlen und ging zurück nach xxxxxx, Sie hat den Job als ‚Tänzerin‘ aufgegeben.
( so ein ‚Cabaret‘… )