Leider werden oft die Besten „aus dem Programm genommen“.
Vielleicht ist es besser, hier im Forum nicht zuviele Details zu verraten. Einfach nur empfehlen oder nicht empfehlen…was meint ihr?
Leider werden oft die Besten „aus dem Programm genommen“.
Vielleicht ist es besser, hier im Forum nicht zuviele Details zu verraten. Einfach nur empfehlen oder nicht empfehlen…was meint ihr?
Hallo Robert,
warum soll man hier keine Details verraten??
So weiss doch jeder wo es sich lohnt und wo nicht!
Gruss Madmax
Hast nicht verstanden was ich meine!?
Sali Robert, habe Dich offensichtlich auch nicht verstanden. Gehe vollkommen einig mit Madmax. Meiner Meinung nach ist es ja, der Sinn des Forums, Details mitzuteilen.
Robert, auch ich kann nur rätseln, warum man keine Details verraten soll. Meinst Du, die Girls werden „aus dem Programm genommen“, wenn man zu viel über sie verrät? Wie kommst Du zu dieser Vermutung?
Charlie
Hallo Robert,
ich glaube das ich weiss was Du meinst, aber
schliesslich ist dieses Forum ja daführ da
um Erfahrungen auszutauschen oder !?
Madmax
Hallo Jungs
ich weiss natürlich was ihr meint. Auch ich fände es angenehmer wenn das Girl wegen der guten Berichte nachher nicht immer besetzt ist und ausserdem alle im Forum, auch diejenigen die nie berichten, wissen wohin sie gehen sollen. Aber trotzdem…ab und zu und wenn ich auch mal wieder profitieren konnte revanchiere ich mich mit einer Empfehlung.
machts gut…
Hallo Kollegen, ich glaube schon verstanden zu haben, was Robert meint. Ich war bis jetzt noch nie im Penthaus, kann mir aber Vorstellen wenn
immer nur ein Girl sehr Empfohlen wird, und von
20 Kunden, 15 nur nach der einen Fragen, bekommen die Girls eine Konkurenz, und mögen Sie nicht mehr, tun alles daran, dass Sie den Salon verlässt. Andern seits, können sie Nachdenken wieso die andere so"viel" Erfolg hatte.
Sehe Ich das richtig Robert??
Gruss Kong
Genau Kong!
Ich bin durchaus der Meinung, dass Empfehlungen abgegeben werden sollen; vor allem Negative, aber auch Positive. Nur diese nicht zu detailliert.Habe schon erlebt, dass ein Girl gehen musste weil es zu gut war.
Neid und die Missgunst in diesem Gwerbe sind grösser als man denkt.
Ich habe den Eindruck, Ihr überschätzt dieses Forum: in einem grösseren Salon kommt die grosse Mehrheit der Kundschaft nicht über dieses Forum, sondern über Inserate in der Tagespresse und in einschlägigen Magazinen. Dass von 20 Kunden 15 nur noch ein bestimmtes Mädchen verlangen, weil sie hier im Forum gute Kritiken hatte, scheint mir übertrieben.
Ausserdem, Hand aufs Herz: wenn Ihr in einen Salon kommt und diejenige, die Euch empfohlen wurde, ist besetzt, was tut Ihr dann? Warten? Wieder gehen? Ein anderes Mädchen ausprobieren? Wenn nur ein Teil derjenigen, die ein bestimmtes Mädchen suchen, ein anderes wählen, wenn das Wunschmädchen besetzt ist, dann haben auch die anderen Mädchen von der guten Kritik der einen profitiert.
Und schliesslich sind die Stellenanzeigen im Tagi ja auch voll von „nette Kollegin für gutgehendes Erotik-Etablissement gesucht“-Anzeigen. Wer am einen Ort „aus dem Programm genommen“ (d.h. rausgeekelt) wird, findet an einem anderen Ort eine Stelle - und wie ich dieses Forum hier kenne, spricht sich das zumindest bei uns herum.
Fazit: Ich sehe die negativen Auswirkungen von detaillieren Empfehlungen nicht - weder für uns hier, noch für die anderen Mädchen im gleichen Salon.
Charlie
P.S. ForumMaster, wäre dieser Teilthread nicht ein Verschiebungskandidat für einen eigenen Thread?
Neid und Missgunst sind in diesem Gewerbe wirklich sehr gross. Habe schon oft erlebt, dass ein Girl sehr schlecht über ihre Kolleginnen geredet hat. Wenn man etwas berichtet, sollte man vorher bedenken, in welcher Position/Situation sich das Mädchen befindet.
Wie gross der Einfluss dieses Forums ist, ist schwierig abzuschätzen, er ist aber sicherlich nicht allzu gross, aber auch grösser als null.
Wieso ich hier schreibe? Ich besuche Salon zwar eher selten, habe aber auch schon von den Beiträgen anderer profitiert. Und ich betrachte die Qualität dieses Forums trotz einiger Entgleisungen als hoch. Ich weiss, dass vieles von der Chemie zwischen Girl und Gast abhängt, also sehr subjektiv ist, schreibe also mehr über objektive Kriterien wie Aussehen, als über den sexuellen Akt. Wenn ich nach einer positiv erlebten Leistung positiv über diese Girl berichte, und sie aufgrund dieses Berichts vielleicht von einem Gast mehr besucht wird, so gönn ich ihr das. Die Gefahr, dass diese Girl aufgrund eines Berichts ständig besetzt ist, sehe ich aber auch als übertrieben.
Diese Forum bietet überdies die Möglichkeit, Erlebtes zu verarbeiten, Meinungen kundzutun, über Dinge, die man mit niemanden in seinem persönlichen Umfeld diskutieren kann.