Gutes SM Studio in Bern?

Suche ein gutes Studio in Bern für SM. Wer weiss da was?

Um meinen Ruf weiter zu festigen, hier doch wiederum die obligate Nachfrage:
Was für ein SM-Studio denn? Eins zum Kaufen, eins zum Mieten oder zum Pachten? Wofür genau soll es dienen? Soll darin ein eigenes Angebot aufgebaut werden oder soll es vorübergehend benutzt werden können?
Was soll „gut“ in diesem Zusammenhang bedeuten? Welche Grösse soll es haben? Darf es auch klein und eng sein? Soll es Garderoben, Dusche usw. aufweisen, kann es in einem Club liegen oder sollte es separat liegen? Sollte es zentral gelegen, mit dem Auto erreichbar oder diskret sein? Welche Einrichtung ist gewünscht? Reichen übliche Utensilien oder sind grosse Bauten wie Aufhängevorrichtungen, Kreuze, Pranger u. dgl. erwünscht?

Bei näherer Spezifikation wäre die Frage vielleicht auch zu beantworten.

Ich empfehle Dir Brigitte auf

www.fdom.ch

und in diesem Forum unter Lorreinestrasse 60 zuhause.
Sie ist gut ausgerüstet, mit sehr viel Erfahrung am Werk, man merkt ihr den Spass dabei an. Meine Erfahrung datiert zwei Jahre zurück. Die Postings seither bestätigen mich darin, dass an ihrer Qualität nichts geändert hat.

ich will es weder kaufen, noch mieten.

ich suche einfach ein sm-studio mit einem guten ruf in bern. also welches sm-studio in bern oder umgebung hat einen guten ruf. es muss nicht ein reines sm-studio sein. es kann auch mit normal-erotik gemischt sein. also ein studio wo soft-erotik und sm praktiziert wird.

danke für den tip hasmar. werde es mir mal anschauen

Thja, das wäre gut, ich habe schon einige Posting mit ähnlichen Fragen gestellt…
Z.B. wer kennt www.ladyvictoria.ch ?
Oder www.maitresse-nadia.com ?

Wäre gut etwas über sie zu hören… etwas positives :-)

Ich glaube, das war jetzt wohl fast die vollständige Liste. Ein „richtiges“ SM-Studio in Bern? Gibt’s das überhaupt?

Noch nicht erwähnt war „Wilma Maria“ (wilma.ch/) und dann gab’s da noch Brigit, vormals im Mattequartier, zuletzt im Marzili (das Haus an der Talstation des Bähnchens, sorry, die Website finde ich gerade nicht). Xaria gibt’s soweit ich weiss längst nicht mehr.

Mit Erfahrungen kann ich allerdings nicht dienen, irgendwie habe ich immer die längeren Wege nach Basel, Zürich oder D-Land in Kauf genommen …

@dave35. huch! Ist ja ganz scharf diese nadja. Und dann erst noch Russin! Kennst du sie? Offenbar ist sie aber in Lausanne, nicht in Bern?

ein interessierter sohaboy

@David

Die Website von Brigit lautet privee-bern.ch/

Ich kann allerdings mit überhaupt keinen Erfahrungen auftrumpfen - auch nicht im Ausland…

Sali Zäme,

danke für eure Beiträge.

Sohaboy: Leider kenne ich Sie noch nicht… Sie sieht ja ganz toll aus, deshalb frage ich über Sie so heftig :-)

Malaga: danke für deinen Link. Jaja… sie ist gut…

Aber ehrlich gesagt, ich möchte so eine Domina besuchen, die den nachfolgenden Kriterien entspricht:

• Alter ist zwischen 28 und 45
  • Eine Stunde kostet max 400 Franken
  • Schlank, Sie sieht so aus ( oder sie muss nicht so schön und attraktiv sein), wie die Mädchen auf der Seite www.maisondes.ch ( Sie sind ganz teuer… wie ich richtig nachgelesen habe kostet eine Stunde dort 600 Franken… in besseren Fällen 500… aber ich wohne in Bern, dann die Fahrt nach Zürich und zurück… noch dazu 50 Franken… insgesamt 550 Franken und 2 Stunden Fahrt für eine Stunde Spass… für mich zu teuer) ( Was passiert wenn ich mich nach halber Stunde nicht zurückhalten kann? hehe dann 550 Fanken für halbe Stunde? )
  • Ich bevorzuge die private Dominas… die Studios mag ich nicht… zu viele Mädchen, wegen der Abgabe mögen sie nicht so gerne Ihre Arbeit… es ist meistens ein Muss ihnen )

So… ich habe 4 Zieldominas :-)
1.) www.wilma.ch ( Sie ist schon Grossmutter… 53 Jahre alt , könnte ein bisschen für mich jünger sein… )
2.) www.ladyvictoria.ch ( Auf der Seite gibt es keine Telefonnummer… kontakt nur per Email… kein Bericht im ST über Sie… // Vermutlich arbeitet Sie nicht, oder niemand will sich an sie wieder erinnern :-) //
3.) www.maitresse-nadia.com ( Sie sieht perfekt aus, ich muss dorthin fahren, aber ganz gut… wovor ich Angst habe das ist der Preis… Sie ist in Urlaub, ich konnte telefonisch nicht nachfragen. Und warum gibt es gar keinen Bericht über Sie? Vielleicht macht Sie Ihre Arbeit nicht so gut? )
4.) www.mistress-petra.net.tc ( Sie ist ungefähr auch mehr als 50 und Sie will überhaupt keinen Intimkontakt, vielleicht das ist für mich auch besser :-) sorry :-) )

So grosse Anprüche habe ich nicht… oder? :-)

Einmal war ich aber in Basel - als Anfänger - bei Marianna (Sie arbeitete dann in einem DominaStudio, das war super eingerichtet ich war eigentlich zufrieden, aber Ihr Körper nicht so schlank… Sie hatte riesen grosse Brüste und verlangte 300 für eine Stunde, Intimkontakt: nur facesitting ) War nicht schlecht, ich kann sagen ganz gut und profi. Aber ich mag lieber die schlänkere Damen und kleinere als ich. ( ich bin 184 )

Ich möchte eine Domina, die ganz gut aussieht, nicht so teuer und hat nicht so viele Kunde, damit sie mich sehr schätzen würde :-)

Ja, ich weiss… sollte ich mich schon aufwachen? :-)

@Dave35

Maitresse Nadia hatte früher noch Preise auf ihrer Website publiziert, s. web.archive.org/web/200406061421 … newAll.htm. Ob die noch gelten? In Lausanne war ich trotzdem nie, ihre Unberührbarkeit hat mich etwas abgeschreckt. Zur Domina gehe ich zwar nicht, um zu f***en, aber trotzdem brauche ich ein gewisses Mass an körperlicher Nähe.

Das Maison de Sade ist tatsächlich etwas (zu) teuer, aber gut. Bei einer 1-stündigen Session ist es eigentlich üblich, dass die Session nicht abgebrochen wird, nur weil Du nach einer halben Stunde schon mal kommst.

So, jetzt sind wir aber kilometerweit von Bern abgedriftet :slight_smile:

Danke David!

hmmm, Lausanne ist auch 100 km weit von Bern…

Zäme! Wenn jemand mich fragt, wo ich wohne, was soll ich sagen?
Ich bin immer näher zu der Antwort, dass ich nicht in der Hauptstadt der Schweiz lebe, sondern in einem DORF… bisschen lächerlich, aber das ist die Wahrheit :-)

Aber wahrscheinlich werde ich zu Lady Nadia gehen… facesitting gibt es aber dort…
maitresse-nadia.com/introall.htm

Eigentlich ist es nicht so viel, aber mindestens etwas… :-)

Für 400 Franken ist okey eine Stunde mit facesitting…

meiner meinung nach, gibt es zwei möglichkeiten, wenn einer vor der abgemachten zeit kommt:

man spielt weiter
oder man hört auf und gibt das restgeld zurück

das sollte jedoch immer der gast entscheiden dürfen. wenn aufgehört wird und kein geld zurückgegeben, ist das abzocke.

als mann würd ich dort auch nicht mehr hin. klare sache. aber das weiss man zum vorherein nicht und muss zuerst mal austesten. ist mir klar. es tut mir auch leid, dass viele von euch immer an schwarze schafe geraten.

betreffend intimkontakt: was genau versteht ihr dadrunter? wenns um verkehr geht: ne klassische domina macht keinen verkehr. das andere ist ne bizarrlady. jedoch sollte lecksklavenerziehung möglich sein, wenn das der sklave wünscht. also ist das ja auch intimkontakt. sollte ein sklave noch f… wollen, dann soll er danach fragen ob ne zofe oder sklavin für ein paar minuten dazukommen kann.

dave35: naja… du solltest aufwachen… wenn du willst, dass eine nicht viele kunden hat pro tag, dann kannst du auch nicht erwarten, dass sies billig macht. dann muss sie eben gleich viel rein holen, mit weniger kunden. die patrizia (herrin) macht es so, dass sie ihre preise hat (300 halbe stunde, 500 ganze stunde), jedoch oft die zeit nicht so genau einhält. ein wenig mehr macht, als das abgemacht wurde. sie dreht nichts an den preisen aber kommt mit der zeit entgegen. zudem macht sie es aus leidenschaft und fertigt keine kunden ab. sowas sollte auch ihren preis wert sein. hinzu kommt, dass die preise in den letzten 5 jahren gesunken sind und eine domina nicht weniger verlangt als ein soft-erotik-wg. die verlangen 450.-/stunde und bekommen das bezahlt. die domina macht meistens ein wenig mehr als ne stunde und führt lange vor- und nachgespräche. folterkammer reinigen und desinfizieren nimmt auch noch so seine zeit in anspruch. da sind schnell mal 2 stunden vorbei.

ähm: nicht dass jetzt wieder einer behauptet, wir denken, dass wir arm sind und nur klönen und stöhnen. ich wollte es nur erklärt haben.

ich suche für mich (sklavin) und eine herrin (patrizia) eben ein dominastudio in bern, weil dort zwar nachfrage herrscht aber anscheinend kein angebot. und da halt doch viele berner sich nicht ins auto setzen um ne stunde zu fahren, müssen wir halt zu ihnen kommen. ich versteh, dass ihr angst habt, den weg für nichts zu machen. kann ich begreiffen.

Sali Natascha,

Ja, ich bin mit Dir völlig einverstanden :-) Einfach kann ich das nicht ergänzen :-)

Bei mir bedeutet der Körperkontakt im Dominabereich minimum und maximum Facesitting… aber das unbedingt…

Hmja, Angebot gibt’s schon. So macht das etwa auch Sexy Suzanne, die verschiedenen Studios an der Chutzenstrasse bieten’s an, das Privée im Marzili dürfte z. Z. unter Wasser stehen, ebenso die dunkle Perle, die jedenfalls früher in der Matte (Wasserwerkstrass oder Gerberngasse?) war, dann Brigitte an der Lorrainestrasse, Lady Victoria, Xaria, Madame Lucy im Studio Royal im Neufeld und noch andere. Vermutlich wenig bekannt, aber gut ist Sheila an der Thunstrasse (allerdings ist’s ein Altbau und zwar im vollsten Sinne des Wortes).
In den Vororten wie Ostermundigen, Zollikofen (Rita) usw. gibt’s auch das eine oder andere.
So klein kann das Angebot nicht sein.

sali dave35

naja, das gehört dazu. find ich auch. wenn es mit dem sklaven abgesprochen ist, sowieso.
es ist etwas anderes, wenn das privat ausgelebt wird. dann gehts hauptsächlich nach den wünschen des tops. jedoch auch da werden bedürfnisse und wünschen des subs einbezogen.
wenn ein sub dafür bezahlt, dann soll er das erleben dürfen, was er WILL. daher gehört ein vorgespräch unbedingt dazu. sollte ne domina, die den sklaven nicht kennt, einfach anfangen was zu machen ohne ein gespräch, sollte der sofort vor beginn wieder abbrechen. denn die domina hat keine ahnung!

da hab ich es als sklavin viel einfacher. ich sag dem top vorher meine tabus und mache ein codewort ab und dann kann er machen, was er will. ein grosses vorgespräch brauch ich da nicht, da er ja das zepter in der hand hat. :slight_smile:

@Reiner: Das Angebot scheint mir in Bern wirklich nicht berauschend. Klar, einige Studios bieten so nebenbei auch SM an, aber das ist doch eher was für Leute, die einfach mal die Neugierde befriedigen wollen („Soft mit ein bisschen Peitsche“), als für Erfahrenere.

Xaria gibt’s - soviel ich weiss - nicht mehr (steht auch schon oben).

Die Agentur Atelier (Sheila) scheint’s auch nicht mehr zu geben??? Wenn Du etwas anderes weisst, dann melde Dich doch mal in sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1122852751.