Gute Vorsätze, Gedanken und Wünsche für "2007"

@Forummaster:
Auch von mir herzlichen Dank für Eure unermüdliche und wertvolle Arbeit. Ohne diesen permanente redaktionellen Einsatz wäre dieses Forum nicht das, was es ist. Bitte so weitermachen.!!

@An alle Frauen:
Die ich 2006 besucht habe und die mir viele einzigartige Erlebnisse und Begegnungen geschenkt haben, sende ich einen lieben Dank und herzliche Wünsche für ein glückliches, gesundes und fröhliches Neues Jahr.
Und an alle, die ich noch nicht besucht habe und 2007 sehen werde: Ich freue mich schon auf Euch!

@An alle Poster:
Auch 2006 habe ich mich des öfteren köstlich amüsiert über manche Beiträge, manche Autoren sind mir schon fast etwas wie ans Herz gewachsen…Danke für die postings, die ein lebendiges Abbild der verschiedenen Charaktere ergeben. In manchen entdeckt man sich selber wieder, seine eigenen Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte…

@netzflüge
Speziellen Dank an Dich und Deine unermüdlichen Recherchen. Ich verzeihe Dir, dass Du mich in Deiner Liste nicht erwähnt hast.

Feuchtfröhliche Grüsse

Allegro

Ich möchte auch gern Allen hier im St ein gutes neues Jahr wünschen.
Viel Glück,Gesundheit,Erfolg und jede menge Lustgefühle. Die Ihr hoffentlich auch dieses Jahr,voll auskosten werdet!
ür alle Postings die Ihr hier geschrieben habt. Viel Spass noch wünscht Euch Bigmama Carmen

Einen Dank und Gruß auch vom mir auf ein ein weiteres tolles Jahr 2007

Kahti

@androcur
Du bist erwähnt, Zeile 9, Liste scheinbar geordnet nach Anzahl postings

@allegro, doch hab ich!
neunte zeile, zweiter von links „androcur“

@hot, netzflüge
Uups, ich glaub’, ich muss mir eine Brille kaufen…
Gruss

Allegro

Meine Gedanken sind bei den Menschen die mein Herz und mein Leben nachhaltig berührten. Jeder in seiner ganz eigenen Weise. Auch wenn ich mich nicht mehr so oft hier aufhalte, gerade diese Menschen ziehen mich immer wieder hierher zurück.

Meine kleine Welt wäre im vieles ärmer wüsste ich nicht um Canelle, Amona und Rita im speziellen und im weiteren um all die ungenannten Freunden hier.

Ich danke dir Canelle für bezaubernden Momente die du mir mit jedem deine Zeilen schenkst. Dein treffsicheres Feingefühl lässt mich in tiefer Erfurcht erstarren. Ich liebe dein savoir vivre. Auch wenn mich der schwere Bordeaux eher zum genüsslichen Lümmeln auf der verführerischen Sitzgruppe verleiten würde.

Ich danke dir Amona für deine geschmackssicheren Inszenierungen, deine unbändige Lust und deine charmante, heitere und liebliche Arte auch die Unbill des Lebens zu meistern. Du bist mir in manchen Dingen ein Vorbild.

Ich danke dir Rita für deine offene und verständnisvolle Art, deine Ruhe und Ausgeglichenheit, deine berner Seele. Menschen wie du gibt es leider viel zu wenige. Gerade in diesem speziellen Business

Nebst allen anderen haben mich diese wunderbaren Menschen durchs Jahr 2006 begleitet. Es war eines der verrücktesten, extraordinärsten, abenteuerlichsten und unglaublichsten Jahre meines nicht all zu kurzen Lebens.

Ich danke euch dafür dass ihr mit mir gewesen seid.

Ich möchte auch Rainer Fleiss danken. Ein User an den ich mich zuerst gewöhnen musste. Aber nun nicht mehr missen möchte.

Allen anderen ein prosperierendes 2007 und bei allem was ihr tut, tut es mit Vernunft und mit riesengrossem Spass.

Safe, sane and consensual

Lasst mich diese Posting mit dem Wahlspruch einer französischen Stadt beenden:

Lilia sola regunt lunam undas castra leonem

@all

wünsche Euch allen ein erfolgreiches und glückliches 2007!

Vorsätze für das kommende Jahr habe ich eigentlich keine gefasst…ausser dass ich meiner Lust hemmungslos weiter fröhnen werde…

Greets chrigu

Ich schliesse mich natürlich auch an und wünsche Euch allen (Männlein und Weiblein) ein tolles Jahr!!! Mit viel Gutes, Freude und Glück!!! Liebs Grüessli Sandra aus St. Gallen

Auch der Newbie möchte sich (nur wenig verspätet, war ausser Haus) zu Wort melden:

Ich grüsse und danke insbesondere allen Working Girls, die uns allenthalben die Zeit auf die angenehmst mögliche Weise tot zu schlagen helfen, mit unermüdlichem Einsatz für unser leibliches Wohl sorgen und uns MÄNNER, nicht bloss abzuzockende „Dreibeiner“, bleiben lassen. DANKE UND DANN PROST NEUJAHR !!!

@allegro

Bevor du dich unnötig in Kosten für eine Brille stürzt, würde ich die Funktion „Find on this page“ (Ctrl+F) benutzen.

Ich wünsche auch allen Forums-Autoren einen guten Start ins 2007

Ich wünsche allen st-lesern eingutes neues jahr!!!
Mein rutsch war nicht so lustig mein bruder ist in einem tram in zürich an herzversagen gestorben um 18,30 und niemand hat Ihm geholfen als er auf dem stuhl sass!!!
So viel zum thema nächstenliebe!!!
er wurde nach 4 stunden im tram gefunden!!!

@beni, hoffe es ist ein scherz

@beni

Möge das neue Jahr besser sein, als das Ende des letzten. Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute im neuen Jahr.
Ja in solchen Fällen hört leider oft die Nächstenliebe auf. Aber dafür sind diese Leute dann die ersten die motzen.

@netzflüge

Mit solchen Geschehnissen sollten keine Scherze gemacht werden.

Rita

Herzliches Beileid, Beni.

Ich wünsche euch allen auch ein gesundes und zufriedenes Jahr 2007.

Herzliches Beileid auch von mir Beni,
auch wenn wir uns (noch) gar nicht kennen. Ist immer wieder traurig, solche Dinge lesen zu müssen.
Ich wünsche Dir trotzallem viel Kraft fürs Neue Jahr und vorallem beste Gesundheit.
Andy

netzflüge
mit dem tod scherzt man nicht !!!
Nein es ist leider wahr!!!
Danke allen die an mich denken

Das ist die Kehrseite dieser ach so tollen Party- und Fun-Stadt. Eine Schande!

Beni, herzliches Beileid!

@beni, ich scherze auch nicht, hatte aber
gehofft dass so etwas nicht passieren könnte.

auch von mir herzliches beileid.

ochmals dank an alle!
Ich für mich habe (werde)meine konsequenzen ziehen aus dem verhalten der gesellschaft und werde auch mehr egoistischer!
Mein Bruder hatte kein leichtes Leben aber einen schönen Tod (Herz)
so wünscht man sich zu gehen ohne Leiden wenigstens ist Ihm das erspart geblieben!
Passt auf Euch auf und geniesst das Leben