Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Günstigen und Diskretem Hotel in der Gegend Basel. Wer hat mir da einen Tipp? Brauche dort keine Übernachtung, sondern nur Tagsüber, oder leiht mir jemand seine Wohnung. Mitmachen währe Verhandlungssache.
Gruss
Oliver
Ich empfehle dir das „Etap Hotel“ in Pratteln. Das liegt im Industriegebiet beim Media-Markt/IKEA etc. am Grüssenweg glaub ich. Der Tag kostet schlappe CHF 75.-- und man hat alles dabei (WC/Dusche > für 2 geeignet ;-), Klima, TV). Sauber und diskret.
OK, die Wände zwischen den Zimmern sind vielleicht nicht die stabilsten, aber es hat mir/uns für 3 heisse Nächte gereicht. Nachts kannste auch mit Kreditkarte einchecken, praktisch!
Greez
Obiwan
Im Hotel White Horse an der Webergasse 23 sind Tageszimmer ebenfalls erhältlich. Einzelzimmer mit GrandLit Fr. 100.-- (WC/Dusche, TV, Radio etc). Bar oder Kreditkarten möglich. Bei der Buchung einfach „Tageszimmer“ verlangen. Und die Wände sind „stabil“ :-))
oder der darkroom
www.darkroom.li
er besteht zwar hauptsächlich aus einer folterkammer. hat aber ein kuschelzimmer mit bett.
der ist sehr diskret
Hat Oliver nicht nach einem günstigen Hotel gefragt? Für die 200-250 Fr., die der Darkroom für 4 Stunden mit Reinigung kostet, gibts in Basel ein 4**** Hotelzimmer. Dann aber mit grossem Badezimmer.
Werbung unter Freundinnen mag ja nett sein. Aber bitte nur dann, wenn für die Forumsteilnehmer ein Mehrwert resultiert.
oder was natürlich auch geht sind gesamtschweizerisch die accor hotels oder die etap kette. wovon der etap kette eines in pratteln zu finden ist beim mediamarkt. die preise für diese hotels bewegen sich fürs zimmer zwischen 75 und 90 franken je nach ort … die preise sind pro zimmer und nicht pro person. je nach dem welches hotel ist für 10 franken pro weitere person einen aufschlag zu bezahlen. aber ich denke man(n) weiss sicherlich eine lösung um diesen aufschlag nicht berappen zu müssen…
basil: das hat nichts mit helfen unter freundinnen zu tun. er suchte was diskretes und das ist diskret. so grosse badezimmer hats in den hotels auch nicht immer.
ich habs erwähnt, weil ich dachte, dass es ihn interessiert. wenn nicht, ist das seine sache. das hat überhaupt nix mit freundschaftsdienst zu tun. lieber mal zu viel als zu wenig helfen (ich mein jetzt nicht der lena „helfen“, sondern demjenigen, der danach gefragt hat). ist halt meine devise
schau mal hier rein! ein absolutes manko an luxus, aber verdammt billig und diskret liegend in einem industriegebiet (beim flughafen basel/mulhouse):
hotelformule1.com/formule1/f … otel.shtml
…der besitzer ist kein freund von mir und ich beziehe auch keine vermittlerprovisionen. das ist MEINE devise!
bai bai amico
ps. wenn du etwa 8 kilometer weiter richtung mulhouse fährst (ausfahrt bartenheim) ist das libertin hotel. ein paar euros teurer aber noch abgelegener (diskreter) und mit duschkabine im zimmer!
Der letzte Eintrag hier ist schon etwas älter. Darum bitte helft mir. Suche Morgen ein Hotelzimmer "Tageszimmer"in Basel. Wer weiss, ob es zur Zeit Tageszimmer in den Hotels: Hilton, Swissotel, SAS Radison, Basel, Euler,Ramada, Dorint oder Novotel in Basel gibt. Wie sind die Preise?
@ merlin99 : Schau einmal diese HP an : www.easyhotel.com . Da hat es sehr günstige Zimmer .
@merlin99: ich würde mal im Novotel anrufen und fragen. In ZH offerieren sie Tageszimmer für ca. 130.00 in beiden Novotels.
Patric
@merlin99
Unter www.seitensprungoase.ch findest Du auch ein diskretes Zimmer in Basel.
Zeus
Das Seitensprungzimmer in BS scheint ja gemäss HP noch nicht zu existieren? Oder hast du da schon mal was gebucht in BS?
Gruss
hier ist noch eine andere adresse mit „Seitensprungzimmer“
seitensprungzimmer.ch
weiss nun nicht welches zuerst da war, aber diese Adresse hat eindeutig bereits mehr Lokalitäten in der Liste.
Für alle Interessierten: Wegen messe waren alle hotels in basel voll. war schlussendlich in egerkingen, im hotel am hügel. Tageszimmer 135.- Praking 5.- Kam um 14.40 Uhr, ging um 19.15 Uhr.
Meine Nachfragen in diversen Hotels hat ergeben, dass Tageszimmer beinahe überall zu haben sind.
Danke für Eure Bemühungen.
Und wie wäre es mit dem Hotel Etap in Pratteln (hinter Media Markt/Conforama). Da sind Zimmer unter CHF 100.- zu haben!
@grizzly
Genau, und oftmals sind die WG`s auch schon dort eingemietet, dann kannst Du Dir das Zimmer sparen. Hihi
swamper
@swamper
das wusste ich gar nicht. Wie findet Mann diese WG’s? Sie lägen quasi direkt in meinem Revier *grins
Gruss
Grissly
@grizzly
Es gab schon wiederholt happysex Inserate mit Tel.-Nummern vom ETAP, zur Zeit ist allerdings nichts zu sehen. Ich erinnere mich an eine appetitliche Latina, die ich am Telefon hatte, die ich aber nicht „heimgesucht“ habe, weil mir der Weg zu weit war.
Aber wenn dies schon Dein Revier ist, kannst Du ja mal unverbindlich checken, ob die Eine oder Andere (inseratenlose) dort ist.
Swamper
@swamper
mach ich doch gerne. Werde also meine Nase oder sonstwas gelegentlich ins etap stecken …
GrGr