Hallo Forums-Member
hat schon jemals einer von Euch Erfahrungen mit der Gummiherrin Elena gemacht? Unter alt.com/ fuer ihre Dienst. Besten Dank schon im voraus fuer Eure Antworten!
Herzlichst
Euer Swingboy
Hallo Forums-Member
hat schon jemals einer von Euch Erfahrungen mit der Gummiherrin Elena gemacht? Unter alt.com/ fuer ihre Dienst. Besten Dank schon im voraus fuer Eure Antworten!
Herzlichst
Euer Swingboy
Hallo Mastro
Ich hatte per Mail mit der Dame Kontakt und kann mich dazu nur positiv äussern. Sie hatte promt geantwortet. Leider konnten wir uns terminlich nicht einigen, da Sie zurzeit nur Session am Abend anbietet.
Aber ich denke für Gummiliebhaber kann dies eine interessante Adresse werden.
Weiss jemand etwas Aktuelles? Ist sie noch aktiv? Ihre Webseite ist seit einiger Zeit down.
Hallo Harkonnen, ja ich habe auch festgestellt das die Hp nicht mehr funktioniert. Nein leider habe ich keine Info, es würde mich auch brennend interessieren was aus ihr geworden ist.
Eine echte Gummilady die aus Leidenschaft Gummi trägt, da könnte ich mir verschiedenste spiele vorstellen.
@ all : Habe Heute von Gummiherrin Folgendes Mail bekommen :
Wie Du festellen konntest ist meine PH nicht mehr Online . Deshalb
Biete ich keine Dienstleistungen mehr an . Danke für dein Verständis . Gruss Elena
Oh, schade. Danke trotzdem für die Info. Kennt jemand irgendwo ein vergleichbares Angebot?
die neue hp heisst www.lady-elena.com
hallo veba
Das ist nicht die HP der Gummiherrin Elena.
Gruss
rwdevi
hi
gibt es nichts vergleichbares in der tat???kürzlich wurde ich mal verwiesen auf ein tipp bei maskierten girls,leider find ich den artiktel nicht mehr, aber die ladys sahen aus wie gummiherrin elena…
schade das ich sie nicht vorher finden konnte die ist bzw war ja so scharf((
helft mir bitte
wie siehts aus mit latexpuppe.ch?