Ich suche seit langen eine gute Adresse in der Schweiz, wo geile Gummi-NS-Bizzar Sessions angeboten werden. Am liebsten mit Klinik Touch.
Kennt jemand eine entsprechende Dame? Ich bin selbstverständlich bereit dafür zu bezahlen.
Gruss marcopolo
Ich suche seit langen eine gute Adresse in der Schweiz, wo geile Gummi-NS-Bizzar Sessions angeboten werden. Am liebsten mit Klinik Touch.
Kennt jemand eine entsprechende Dame? Ich bin selbstverständlich bereit dafür zu bezahlen.
Gruss marcopolo
@ marco polo
Versuchs mal bei Diana in Basel, sie bietet das Gesuchte auf hohem Niveau an: lady-diana.ch/
Wenn Du mal etwas Zeit und Lust auf was besonders hast: Buch Dir einen Flug nach Düsseldorf und besuch institut-shaka.de/ Grandios eingerichtet und dank den in Deutschland nicht einmal halb so hohen Preisen und aktuell günstigen Flugtarifen kostet Dich der Ausflug kaum mehr als ein Stündchen hierzulande.
Diana kenn ich natürlich. Ich finde Sie schön, sympathisch, gross, super ausgestattet, sexy, …aber ich warte noch auf den Funkenflug mit ihr. Irgendwie habe ich immer das Gefühl sie macht es, aber sie macht es mit Abstand und in gewisser Weise mechanisch. Alles zwar nett aber nicht wirklich „saugeil“. Ich werde sicher wieder hingehen. Diana ist recht nahe an meiner Idealvorstellung und vielleicht ergibt sich ja bei einem nächsten Mal mehr Tiefgang.
A propos Deutschland. Das sind meine Tipps:
@marco polo
ich würde dir das maison de s. empfehlen. patrizia ist das non-plus-ultra im ns bereich und sie hat bestimmt auch einige heisse gummi-teile in ihrer garderobe. betreffend funkenflug; bei mir ist er noch nie so gut rüber gesprungen wie bei ihr (private erlebnisse ausgeschlossen :-)).
gruss g.
ich habe mir gegen Ende Letzes Jahr noch eine Session bei Diana gegönnt. Es war der Hit. Sie war umwerfend. Ich dachte schon ich hätte meine Stammadresse gefunden.
Aber wie wir wissen kam es anders. Diana hat aufgehört. Ich bedaure das ausserordentlich, denn man findet wenig Lady’s die so sympathisch sind, wirklich gut aussehen und erst noch einfühlsam und versiert handeln. Diana konnte alle Register ziehen und befriedigte mich voll und ganz. Einfach der Traum in Wirklichkeit !
Heute stehe ich wieder da und suche und suche. Keine Chance… zumindst nicht in der Region Nordwestschweiz. Vielleicht in Zürich, ich weiss es nicht.
Wenn jemand einen Tipp hat bin ich ganz Ohr. Ich lese viel von Darklady. Doch Darklady ist leider nicht mein Favorit. Sie mag engagiert, symapthisch, hübsch, feurig usw. sein, doch sie ist mir zu wenig Bizarr und zu wenig verspielt (hinsichtlich Outfit, Utensilien, Einrichtung usw.)
Ich suche die versaute Eleganz, das dekadente, bizzarre, in Gummi, Nylon, auch etwas Klinik usw. Vielleicht hat jemand von Euch ja den entscheidenden Hinweis.
Danke und Gruss
Hallo Marcopolo
Ich war vor etwa einem Jahr mal in Karlsruhe. Die Lady die ich besuchte ist leider nicht mehr dort. Das ist aber nicht der Grund, weshalb ich nicht mehr hin ging. Der Weg ist mir zu weit. Das Studio und weitere Hinweise findest du unter: www.residenz-hekate.de
Schau doch mal rein oder ruf an. Es wird dir freundlich Auskunft gegeben.
Gruss Marty
Ich würde Dir Lady Domenique von Sternenberg am Zürichsee empfehlen.
Hp. www.domenique.ch
Gruss pipomann
Oder vielleicht:
Ich war nie bei Ihr aber Ihre Homepage sieht interessant aus. Frag sie doch einfach mal an…
Viel Glück
Dave
@marco polo
Für geile Gummisessions mit NS kann ich Dir in Stuttgart folgende Studios empfehlen:
Studio Centric: Für extremen NS fragst Du dort am besten nach dem „Gelben Dienstag“:
Studio Shining Leather:
Im Raume Zürich kann ich Dir folgende Adressen vorschlagen (nicht vollständig):
Falls Du eigene Gummiklamotten hast, ist sicher Lady Domenique von Sternenberg eine gute Adresse: www.domenique.ch
oder Domina Antionette:
www.domina-antoinette.ch
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spass beim Geniessen
Gummifan51