Guets preis leistungs verhältnis

hi…war noch nie in zh bei einer nutte…würde aber gerne ein oder zwei frauen knallen! wo kann ich das gegen wenig geld, wo man aber auch liebevoll bedient wird?

Thomas - das beste Preis/Leistungsverhältnis in Zürich besteht nach meiner Meinung sicher im Papillon-Club. Besuch mal die Homepage www.papillon-club.ch, lies die Beiträge hier im Forum und erkundige dich per Tel (079 391 01 03), wer gerade da ist.

Eigentlich sind alle Mädchen spitze und bieten einen Service, der auch dir gefallen wird. Wir erwarten dann aber unverzüglich deinen Erlebnisbericht!

Henrico

Hallo Thomas

Das passt ja toll zusammen! Du willst „Nutten knallen“ möchtest aber selber liebevoll bedient werden.

He Junge, dass ist ein geben und nehmen, wie in jedem anständigen Geschäft auch.

Wenn ich wirklich einen guten Tipp hätte, würde ich Dir diesen sicher nicht verraten. Ich mag nämlich die Mädchen, die ich besuche und möchte nicht, dass diese von irgendwelchen Idioten „geknallt“ werden.

Gruss Beutelstein

So, so Thomas, Du warst also noch nie bei einer „Nutte“, möchtest gerne eine oder auch zwei Frauen „knallen“, als „Student“ natürlich möglichst wenig bezahlen aber trotzdem „liebevoll“ bedient werden. Billigsex mit maximaler Leistung, oder?

Seltene Kombination, aber lass uns wissen, wenn Du fündig geworden bist. Tipps auf Deine diesbezüglichen Fragen hast Du ja bereits genug erhalten. Und nicht vergessen: Jeder Kunde gerät an die WG’s, die er verdient…

@ thomas (plusche) M Buge Bordel :slight_smile: Ist ne gute frage. Probier es mal bei Bigsister. Ist gratis aber wirst Gefilmt. Def. nicht mein Ding und dazu irgendwo in Polen :wink:

Die günstigsten (billig ohne Leistung mag ich überhaupt nicht)
Aemstler 100 Fr. 30 min.
Club 79 200 Fr. 45 min.
Global 120 Fr. 30 min (exkl. Eintritt)
Papillon-club 200 Fr. 40 min.

Und nun neu dabei der Clubphoenix 250 für 45 min.

Ganz weit vorne soll auch der Bermuda sein, kenne da aber die genauen preise nicht. Stehen sie nicht auf der Wibeside- geh ich prinzipiell nicht rein. Aber der Club soll ja auch sonst gut laufen :wink:

Im Ag gibt es auch noch ein paar wenige 300 Fr./h Clubs

Aber es kommen bestimmt noch ein paar tipps von anderen- Für die ich auch immer offene Ohren habe :slight_smile:

@all

Finde das Thema gut, aber die Frage am Anfang nicht besonders gelungen!

Stelle die Frage mal etwas anderes:

Wo sind die guten und preiswerten Clubs mit den netten Damen in ZH?

… im Ausgang und wünsche allerseits ne gute Nacht.

@Frankyfrank

Viel Spass im Ausgang und immer noch Prost mit dem Aemstler.
Für die dies nicht wissen, er erzählt immer vom Aemtler36.

Geh am W’end ins Ausland. Mal schauen, ob es was zu berichten gibt.

Happy hunting

@Morpheus

Die Erwähnung des besagten Clubs, war ein Ausrutscher meinerseits. Entschuldige mich also in aller form. Da du aber auch dem letzten Positiven Poster vom diesem Club eine antwort hart am Limit gegeben hast, ohne etwas Negatives über den Club zu berichten. Der Hinweis ist aber gut- Ja ich bin überzeugt von dem Club.

@ all

Top eins ist bei mir zurzeit der Club 79. Top Infrastruktur inkl. Dusche im Zimmer und gute Preise. Poste auch über den :frowning:

Global- also den Club muss man doch einfach kennen und erwähnen.

Die Nachricht über das Phoenix ist doch gut. Ich für meinen teil hab mich ziemlich gefreut und mein Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen.

Unter dem Stich. Die obigen Clubs muss man doch einfach erwähnen.

@Frankyfrank

es gibt zwar ein paar Global Clubs in der Schweiz, die haben aber mit anderem Sport zu tun, nicht Matrazensport!

Du meinst wohl in beiden Post das Globe, resp. den Club Globe, kurz CG genannt.

Für ein schönes, zeitlich begrenztes Erlebnis ist das 79 von Preis-Leistung her tatsächlich ideal.

Wer FOT liebt, für den zieht das LB mit dem Early Bird dann preislich gleich.

Bei längeren Erlebnissen so ab 1,5std oder mehreren Erlebnissen am gleichen Tag, spielt das Globe dann seinen guten halbstundenpreis aus. Wenn der Eintritt auf 5 halbe Stunden verteilt werden kann, dann ist die halbe Stunde noch 138.-. Zudem ist die Auswahl einfach gigantisch. Letzthin waren 35 Girls dort, da raucht der kleine dann irgendwann mal ab…

@Frankyfrank
Wo gibt es im AG Clubs für 300 pro Stunde??? Ich kenne AG nur als Luxuspreisversion der restlichen CH!

@Delphin

Globe, hast recht. Bei deinen Ausführungen (nicht nur hier) darfst du mich so viel Korrigieren, wie du magst. Danke für deine Berichte :slight_smile: Hätte es um ein Harr schon wider falsch geschrieben :wink:

@karl Kitt

Musste erst Nachsehen, ist schon ne Weile her:

casanova-club, die sind bei 350.-Fr/h. Also hatte ich da wohl etwas falsch in Erinnerung oder gingen die wider hoch. Zu lange her und def. bei 350 Fr./h

studio-nina, ist dabei. Jedenfalls laut HP- aber laut den Berichten hier?! Die ich Vorsichtshalber noch schnell gelesen habe, auch nicht mehr.

Biene Hus, das könnte in etwa hinkommen- aber nur grob über den Daumen gepeilt.

Spreitenbach muss auch noch was sein, aber frag mich nicht wo oder ob es noch geöffnet ist. Falls du es findest, gib bescheid.

Ist aber ne Weile her, das ich den AG genau auseinander genommen habe. Kam im grossen und ganzen zum gleichen Entschluss wie du. Such nicht nach der Nadel im Streuhaufen, es gibt sie aber Zürich ist einfach zu nahe.

Alessia & Molly in Oberentfelden: 200 Fr/h.

Gruss
Zeus

@Preis-Leistungsverhältnis: Ich wage es, mich wieder einmal dazu zu äussern. Ich erinnere mich zwar, wie ich „zusammengeschissen“ wurde, als ich von einem Date berichtete, bei dem es nicht einmal zu Sex kam, das aber für mich doch absolut stimmte. Nun zu einem anderen Erlebnis, das für mich (und ich betone für mich) ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Ich habe gestern Jessica (FM: Jessica von „Call-Us“, ich weiss nicht, wie man elegant einen „Link“ einbaut) in einem luxuriösen Hotelzimmer in Zürich besucht. 1.5 Stunden bester Sex mit allem was ich mir wünschte, eine bildhübsche junge Frau mit blondem Engelshaar und einer unnachahmlichen Art, mich zu verwöhnen. Wenn ich die eingesetzten 550 Franken mit der gebotenen Leistung vergleiche: optimal!

Gruss

Kurt

info@all
das CA ist in dieser Beziehung auch nicht ganz ohne…
club-amor.ch
Nur ist es am Stadtrand von ZH

Urteilt selbst

Aldo

das Ypsilon in Gontenschwil (6web.ch/ypc/) muss unbedingt auf die Liste: 250.-/2 Stunden, alles inbegriffen (so oft Du kannst/willst), oder 350.-/3 Stunden

manchmal (ich betone: manchmal), wenn ich eine glückliche hand in der auswahl der mädchen habe, ist zB. das „Aegi-Life“ optimal in Sache Preis-/Leitung: Ich löse dann 3 nümmerchen für 280 franken, verbringe viel zeit in dampfbad, sex-film-ecke, saune, ruheraum, bar (im sommer gar auf der sonnenterasse) und verbringe, mit geschickter taktik, 3 mal einige zeit, ggf. inkl. whirlpoolaufenthalt, mit drei verschiedenen damen. dann bis ich mehr als ausgeschossen.

für s-t auf pirsch

ps: aber wenn ich pech habe, und auf die falschen „aufreisserinnen“ reinfalle, dann kann das ganze natürlich ganz anders aussehen.

Die Preise im Bermuda sehen so viel ich weiss so aus:
20 Minuten=100.-, nur Blasen 90.-
30 Minuten=130.-
40 Minuten=180.-
…als sicher nicht gerade teuer

Ich war ein paar Mal im Studio28 in ZH, das erste Mal noch bei Rita, welche ja bekanntlich nun in DE tätig ist.

Mir hat in diesem Studio jeweils das vom Girl entgegengebrachte Engagement gefallen. Von den heutigen Girls kenne ich jedoch nur noch die Claudia, welche eine geile Performance hingelegt hat, sich am Arsch lecken lässt, jedoch weder FO noch FT anbietet.

Preis/Leistung für mich auf jeden Fall gut-sehr gut und sicher wieder mal einen (Ab-)stecher wert.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich ganz klar das Sun sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1136444126. Die WG’s wechseln, die besten Erfahrungen machte ich mit Helen (Mo/Mi) und mit René am Samstag (nicht immer). Es empfiehlt sich aber einen Zeitpunkt zu wählen, wo nicht gerade Hochbetrieb ist - zum Beispiel am mittleren Nachmittag. Für 150 CHF wird man dort rundum bedient und es wird nicht auf die Uhr geschaut, aus 30 Minuten werden schnell mal 45. Aber auch dort lohnt es sich nett zu sein und erst beim 2. oder 3.Mal die Zeitspanne auszunützen…

Club Pagoda / Winterthur

30 Minuten 150.00 CHF / 40 Minuten 200.00 CHF
60 Minuten 300.00 CHF / 60 Minuten 300.00 CHF