Ein schönes Buffet??? Den Bauch voll schlagen sollen sich die Kunden? Die sollen doch den Arsch voll kriegen! Oder habe ich hier irgendwie ein Verständnisproblem?
(Sagt der Richter zum Angeklagten: "Was? Sie haben eine Domina verprügelt? Warum denn das?
Angeklagter: „Sie hat angefangen!“)
Jaja, die Welt ist ungerecht. Mein selbstloses Angebot, als dokumentarischer Fotograf zu amten, wurde ja auch nicht gewürdigt.
Was will man da machen? Wenn man die Schnösel kennt, die abgesagt oder nicht reagiert haben, dann kann man bzw. frau ihnen bei nächster Gelegenheit ja das Fell gerben oder sie zur Strafe für das vergebliche schöne Buffet zwangsernähren (auch eine SM-Spielart …). Was will man/frau sonst schon machen?
(Aber wir geben der Lady Emanuelle ihres Sternzeichens wegen mal etwas Salz zu lecken.)
Es hätte mich sehr erstaunt, wenn es gleich auf den ersten Anhieb geklappt hätte. Es ist immer schwierig, via Internet oder sonstige Anzeigen Gruppenerziehungen zu organisieren. Leider fallen auf 6-10 Interessenten nur gerade 1-2, die dann auch wirklich kommen. Wenn dann noch mehr als eine Domina sowie noch eine Sklavin organisiert sind, ist es dann schon ärgerlich. Es tummeln sich halt viele Möchte-gern-Sklaven im Internet herum. Man kann so schön anonym sein und sich dann erfreuen, wenn die Session am „laufen“ wäre.
Ein Inserat in einer seriösen Zeitung ist da schon erfolgversprechender. Aber die beste Variante ist: wenn man sich in der Szene bewegt und dort als Veranstalterin/Veranstalter solche Sessions ankündigt oder als Teilnehmer sich anmeldet.
Ich finde den Vorschlag von DEVOT, sehr gut und würde vorschlagen, das sich all diejenigen bei mir, so schnell wie möglich melden, die so eine Gruppenerziehung, wie sie DEVOT oben beschrieben hat, erleben möchten!
3 Sklaven für 350 sfr. 1.5 Std.
am
MI, 28.9 von 12.00 bis 13.30
Ich habe alle Anfragen von früher gelöscht, das heisst, jeder der Interesse für diesen oben angeführten Termin hat, meldet sich bitte
bei mir per mail oder Tel. , keine sms!
Schreibt mir eure Vorlieben und Phantasien auch gleich dazu, so kann ich besser eine Gruppe mit den ähnlichen Interessen zusammen stellen!
Es wird sicher geil!
Ich freue mich und werde so lang von vorn beginnen, bis es klappt!
jaja,
ich kenne das, war schon zweimal bei einer gruppenerziehung, nur leider hat diese dann nicht stattgefunden, weil von 8 leuten nur (mit mir) 2 gekommen sind. ich find das auch nicht ok, wenn sich schon jemand anmeldet dann sollte er auch kommen, aber wie wir ja alle wissen ist das i-net mit fakes überschwemmt. ich wäre gerne an einer gruppenerziehung dabei. nur bieten das eben zu wenige an wo es am abend stattfindet - schade schade
Ich hoffe nun wirklich für alle Beteiligten dass es heute klappt. Ich überlege mir, ob ich auch einen Teil zum Gelingen beitragen sollte. Auf der Strasse vor der Tür mit einem Schild die Einweisung machen. „Hallo der Herr, zur Gruppenerziehung hier lang bitte…“
Aha, in dem Falle hast du deine Leibeigenen wirklich im Griff.
Trotzdem, eine tracht Prügel kann nie schaden.
Aber wenn ich nicht schon blutige Knie gehabt hätte (musste wieder mal meinen Boden wiehern) wäre ich doch auch noch zu dir und deiner Gruppenerziehung gekrochen gekommen. Und sowieso ist es bei mir so eine Geschichte; Denn was Hänschen nicht lernt das lernt Hans niemermehr. Und so frage ich mich ganz Ehrlich ob da eine „Nacherziehung“ bei mir noch den gewünschten Erfolg hätte.
Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin eine gute Prise Humor und viel Spass mit deinen Werkzeugen.
Da hätte ich eine Idee: Schnupperbesuch für Gruppen-Erziehungs-Interessenten. Spezialtarif von sagen wir 200 CHF - dafür ist das >Bedingung um zur Gruppenerziehung zugelassen zu werden. So eine Art Eintrittsprüfung…