du willst wissen, was dagegen spricht? das wurde dir schon gesagt. unter anderem, dass dein businessplan blauäugig ist. du bildest dir ein, die werbung würde dich halb so viel kosten wie andere clubs wegen deiner tollen „connections“… naja, versuchs halt, wenn du es nicht lassen kannst.
Ich eröffne nächstes Jahr auch ein Club. Ich frage besser nicht nach Tips, nicht hier im Tip.
Denn ich kann mir gut vorstellen das hier viele Clubs Inhaber posten und zwar im Negativem Sinne.
Und Romano7 soll sein Ding ruhig durchziehen. Er weiss bestimmt auf was er schauen muss.
@romano7
Nun hast Du ja recht viele Sexy-Tipler auf Deinen neuen Club aufmerksam gemacht. Dünkt mich eine brauchbare Werbestrategie. Veröffentliche nun bald den Clubnamen und die Adresse, Du wirst sehen was passiert:
Alle Pessimisten werden kommen, bezahlen und die dargebotenen Services geniessen, dabei auf den prognostizierten Untergang warten. Muss man ja live erleben!
Alle Optimisten werden kommen, bezahlen und die dargebotenen Services geniessen, sich dabei mit Dir an Deinem Erfolg freuen.
Happy hunting Markus