wenn ‚big is beautiful‘ stimmt, wo finde ich denn für einmal nicht eine enge M*schi, sondern eben eine Weite ?
thanks folks
Willst wohl Deine Bratwurst in eine Turnhalle werfen?
Sorry, diesbezüglich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
zappo
hey liebling arbeite dich mal zum thema fisting durch. hatte schon mehrere erlebnisse in diesem bereich. nur schade ist dass meine „bekanntschaften“ nicht mehr im business tätig sind. aber fisting girls können deinen wünschen sicherlich entsprechen.
gruss
sam
@ zappo
Danke !
@ alle andern Leser: ich danke allen welche mir - wie Zappo - nicht weiterhelfen können, im Voraus.
Und ermutige diejenigen zu einem mail, welche ggf. weiterhelfen können. Dazu gibt es ST, denke ich !
Danke.
@Liebling
Morgens ab ca. 04.00 im TROPICAL oder (früher) in der Lugano-Bar:
Einfach die ältesten Schwarzen abschleppen, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen in deinem Sinne.
@Zappo
Stehe mehr auf Hot-Dog-Style.
Hank (like it tight)
@hank: uuuih hank du bist aber ein armer!!! dein psychogramm wäre ja interessant zu studieren… hast wohl zu viele persönliche probleme…
Werde es Dich wissen lassen, wenn mir eine Muschi sehr gross vorkommt!
zappo der sich immer wieder wundert, auf was die Leute doch stehen?
Upspace
Hast Du irgendein Problem??
Meine Bemerkung war ernstgemeint.
Wem diese Tatsache nicht gefällt oder wer Rassismus o.ä. dahinter vermutet: ist eher ein Problem eurerseits…
Kannst ja mal meinen Tip ausprobieren, dann weisst du ob ich falsch liege oder nicht. Abgesehen davon und um die leidige Rassismus-Geschichte auszuräumen: Dies trifft auf viele ältere und sehr lange intensiv im Business tätige Damen zu. Oder glaubst du etwa die Genannten seien neu? Die meisten haben eine längere Karriere in Frankreich hinter sich… würde die meisten so auf ca. 40-45 schätzen.
Zudem ist es halt nicht jedermanns Sache für sowas auch noch zu bezahlen.
Einen schönen Gruss noch
Hank
@hank
bin ja kein mediziner, denke aber, dass auch intensives business die vagina nicht unbedingt ausweitet (ist m.e. eher ein ammenmärchen), wobei ich nach wie vor nichts zur grösse der von dir erwähnten damen sagen kann oder will…
Hallo Patrick
Habe mich ein wenig ungenau bzw. missverständlich ausgedrückt, stimmt.
Doch mit den Genannten liegt der Suchende schon richig, die Gründe lassen wir mal aussen vor, interessieren ihn wohl auch weniger.
Habe ja nun auch in einem anderen Thread gesehen, warum der Upgespacte wohl so knurrig war. Hoffe doch sehr für ihn dass er nun eine TS mit kleinerem Schwanz gefunden hat, sodass sein Fudi ihm nicht mehr so weh tut, dass er hier wohlgesonnene Tippgeber anzünden muss.
Wie auch immer: Mein Bier sind die Weitgebauten eh nicht, mag es eng und knallig.
@hank: oh je du tust mir leid. scheinst wohl ein neuling hier zu sein… und dass du hoffentlich bald wieder von hier verschwindest und uns in ruhe lässt. amen.
Hallo Upgespacter
Würde an deiner Stelle zumindest die Gefälligkeits-Werbepostings für befreundete Transvestiten ein wenig dezenter (realistischer) formulieren. Über dein Posting vom 8.7. (u.a.) über diesen „Tamara“ kann man nur lachen, wenn man ihn schon mal bei Tageslicht gesehen hat. Du schreibst „Absolut feminin und könntest sie an eine Sitzung ins Office nehmen und keiner würde es merken!“
Wer diesen Mann schon mal gesehen hat (und nicht in einer Fantasy-Welt lebt), wird sich wohl fragen wer denn zu bemitleiden ist.
Wie auch immer, einen schönen Gruss noch, du kannst mich eh nicht berühren mit deinem Geknurr.
Hank
@hank: schreib doch lieber mal was konstruktives. bis jetzt gibts noch keinen einzigen bericht von dir in diesem forum… ausser dummen sprüchen, rummgemotze und leeren versprechungen von wegen erfahrungsberichten…
…und zur tamara will ich mich nicht weiters äussern. soll jeder selber urteilen…
Lieber Upgespacter
Habe z.Bsp. einen Erlebnis-Bericht über Helen (Name der Studiokette darf hier nicht mehr genannt werden) geschrieben. Positivere werden folgen.
Und die Sprüche kann man ja überfliegen.
Bezüglich „konstruktiv“: Waren deine Motzereien gegen mich konstruktiv?? Du hast angefangen zu motzen, weil du eine Antwort (Tipp) von mir an einen Fragenden falsch verstanden hast bzw. was reininterpretiert hast. Dies ist dein Problem.
Habe dir nichts versprochen, noch schulde ich dir irgendwas. Jedem das Seine, lies meine Postings einfach nicht mehr und dein Problem (zumindest dieses) ist gelöst. Mich interessieren deine Berichte wie du dich von Transvestiten ficken lässt, auch nicht so, doch was solls.
Mit lieben Grüssen
Hank
2hank: hab ich was von „ich lasse mich von ts ficken…“ geschrieben. und übrigens ist ts <> tv. egal. bist ein neuling hier und wirst deine erfahrungen noch machen müssen. ich ignoriere dich einfach von nun an. ende der durchsage.
So ihr beiden: Upspace und Henry
Lasst bitte voneinander ab! Das Thema hier heisst grosse Löcher und nicht Henry’s and uspspaces fightring!
gruss fritzthcat
@ fritzthecat
gut gebrüllt Löwe…ähh…Büsi !