Grosser runder straffer po

Halloechen,

Wisst Ihr, wo ich einen schoenen grossen runden schmackhaften Po in Zuerich finden kann? Ich denke so etwa an Julia vom ehemaligen Medial.

Vielen Dank, John.

@bananajoe

mein Lieblings-Schoko-bunda gehört Bruna aus dem Globe/Westside, allerdings 2007 leider noch nicht verifiziert, da erst seit kurzem wieder auf dem Tagesplan

@green: danke. gibt es auch vanille?

@bananajoe

es gibt sicherlich auch vanille, doch da sind die anderen s-t-Autoren gefragt -ich vernasche am liebsten caramel, aber auch schoko, z.B. die beiden herrlichen grossen runden Kugeln, die ich vorgestern geniessen konnte

da sieht man wieder, dass die clubbetreiber mit ihrer zum teil sehr genormten sicht offenbar unrecht haben. der von bananajoe gesuchte po, nämlich meiner, musste sich von obrigkeiten oft anhören, dass er zu dick ist. um tyra banks zu zitieren „they can kiss my fat ass!“, der ist schon gut so, wie er ist.

ich würde ihm natürlich gerne helfen, zu finden, was er sucht aber eben, es ist relativ selten. viele „kurvige“ frauen treiben nicht so gerne sport und dann ist der po eben nicht gross und rund sondern nur gross, was schade und, für mein empfinden, nicht so ästhetisch ist.

hihi, Julia

Genau die Erinnerung an Dich und deine Attribute ist mir auch gekommen, als ich John Does Anfrage gelesen habe. Schön, wieder mal was von Dir zu hören. Ich hoffe, Dir und deinem „Füdlä“ geht es gut!
liebe Grüsse

beezle

@julia: mmmmmmhhhhh julia butt…

und wo findet man denn die julia? :wink:

ich bin bis auf weiteres nicht mehr im business tätig, darum findet man mich leider nirgends.

beezle and joe - behave, boys!

@sexromeo

„die“ julia ist zum leidwesen vieler verehrer nicht mehr im geschäft.