halloechen. ich suche jemand mit einem schoenen runden po. so etwas wie julia vom vital. jedoch soll dieser auch schoen straff sein und die dame nicht zu rundlich. kennt jemand da was? danke, jose.
Hallo John Doe
Die Silvia im Sakura könnte Dir gefallen. Grosser, breiter und fester Po und auch sonst sehr ansehlich Ich stehe sonst eigentlich nicht so auf die grossen Hinterteile. Aber bei Ihr stimmt die Kombination und auch der „Service“ ist 1A.
Viel Spass
Beutelstein
lieber beutelstein: wo ist das sakura? ich finde nur club sakura im forum und auf deren seite sind keine damen gelistet…
danke, jose.
@john doe: also früher war in zürich die xxxxx aus der *****-kette, welche dann im medial als julia arbeitete, für solch einen wunderpo berühmt und begehrt.
happy hunting
@john doe
Saunaclubs haben meistens keine Fotos oder detaillierte Listings. Meistens ist das so weil die Damen dort keine Angestellten sind. Aufenthalt ist deshalb sehr variabel. Hat auch Schutzgründe, weil sonst die Uniformierte ausschwärmen und Mädchen sammeln.
Einfach anrufen oder beim Besuch fragen ob Du deine Kohle zurückbekommst wenn Du keine entsprechende Dame siehst. Selber finde ich Fotos weniger zuverlässig, weil soviel geschummelt wird.
Ich bin am nächsten Samstag in Zürich.
Kann mir da jemand behilflich sein.
Danke im voraus