Grosser Po

Wo gibt es das Girl mit dem grössten Po, dem fettesten HInterteil… in Zürich oder sonstwo in der Schweiz.

@rubin
Schreibst Du einen Wettbewerb aus? Oder hast Du nur Lust?

Ich melde folgende Dame an:
Eva: happysex.ch/index_BS/Eva/default.html

Und weil ich leider hier kein Spezialist bin kannst Du auch hier herumstöbern: rundnaund.ch/links.htm
Vielleicht findest Du etwas gescheites dort.

@rubin
Versuchsmal mit Sarina an der Albisstrasse (www.jet-set-hot.ch)
War gestern bei Ihr. Hat einen wirklich geilen Arsch. Zudem lässt Sie sich auch gerne den Mund garnieren.

Auch Paula vom Papillon Club hat einen sehr schönen Arsch
Gruss thisov

…aber paula ist im momment in den ferien.
gruss
vegas

Ich kann Dir die Gina aus Luzern empfehlen. Sie ist Ungarin, sehr klein und hat einen wundergeilen Po. happysex.ch/index_LU/gina3_LU/gina3_LU.html
Sie hat ebenfalls eine eigene Seite hier drin.
Gruss
Who’s

Nichts für ungut Jungs…
aber weder Sarina noch Gina haben einen FETTEN Arsch.

Aber da gibts ja noch die BIG MAMA CARMEN im route69

route69.ch/girls.html?girl=4

grüsse
JB

ich kann die eine dame empfehlen. riesen po und schöne haut. ist aber eine afrikanerin. sage das nur, weil ein paar hier sowas abstossend finden…

die dame die ich kenne ist sehr gepflegt und hat einen tollen prachtsarsch, wo du deinen 4x4 darauf parkieren könntest .-)

sende mir ne mail und ich gebe dir ihre nummer.

@upspace

meinst wohl die kollegin von josephine?

gruss
sam

Hallo Rubin
hier habe ich Dir noch ein paar Adressen die ich im Netz gefunden habe. Kann Dir aber nicht sagen,ob Sie was taugen. Probier es einfach einmal.Kiss Carmen

pinwand.ch/itemDetail.aspx?I … nslady.htm

kontakt.ig-bdsm.ch/?forum=35&thread=1842
sex-net.ch/selina/

sexxxguide.ch/sexxxguide/dicke-weiber.html
wenn ich noch mehr finde melde ich mich nochmal
Kiss Carmen

@upspace

Dein obiger Beitrag hat meine Phantasie geweckt! Du scheinst, was die Konturen von Frauen betrifft, ähnliche Vorlieben wie zu haben. Wie sieht sie denn sonst so aus, Deine Afrikanerin? Ist ihre Haut sehr schwarz oder eher kaffeebraun, ist sie gross oder klein, ungefähr wie alt? Erzähl mir doch ein paar Details und maile mir bitte ihre Nummer.

in aarau wüsste ich euch auch noch eine sehr mollige 120kg und 169cm…willig und billig und an sehr diskreter lage…neu dort…sklavin aus purer lust…interessierte mailen mir für ihre nummer…

ich hatte zu viele anfragen und darum gebe ich nun ihre nummer hier ein…die sklavin von aarau 079/4884733 und schön nett mit ihr sein…dann könnt ihr für 200chf sicher fast 2std euch vergnügen…

bitter wünscht euch viel spass

nichts neues bei den mollyliebhabern? es muss doch mehr schöne, junge, weiche Frauen geben mit Kurven ohne Ende…