Grosser Busen

Hallo Gleichgesinnte

Als absoluter Busenfan suche ich Adressen mit Grossbusigen Girls - das restliche Aussehen ist zweitrangig - wer hat nen Tip?

Hallo Micky Mouse

Versuch es doch mal in der Suchfunktion unter dem Stichwort „Riesen-Brüste“. Da wird Dir geholfen, um eine berühmte Zeitgenossin zu zitieren, deren Oberweite in München vergrössert wurde (…auch zum Thema „Silikon“ findest Du diverse Einträge…). Ansonsten halte Dich an den Kollegen Limelight, er ist in diesem Forum einer der „Busenspezialisten“.

Alees klar?

Gruss Lord

@Mickey Mouse

schau mal mein posting vom So 15.6.03 18:31 im Thema Diverses > rund um die käufliche Liebe > reife, grosssbusige Frauen (ab 40j, min Cup C):
dort Tanja oder Corinne Basel

Gruss SexDrifter

@Mickey Mouse

Da wäre noch:
Anette
Manuela
Jasmin
Malena

Gruss Sexdrifter

@Mickey Mouse

An der Steinentorstrasse 26 ist eine Trix, ca 30j , lange dunkle Haare, mit einer guten Oberweite (ca. Cup C-D, ist aber schon der Schwerkraft unterworfen…). Ich war vor Jahren mal bei ihr, sie ist sehr symphatisch, engagierter Service (ab Fr 100 für GV). Ich war sehr zufrieden. Natel: 076 / 382 35 05

Gruss SexDrifter

also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, jetz schnall ich es
ja ja, ich weiss
nein, weshalb die so viele
ja, alle haben so viele beiträge
also ehrlich
ja wie der sexdrifter
also ehrlich
ja,drei stück
nr, 93. 94 .98
nein, drei einträge
ja, für eine antwort
also ehrlich
so kommst du weiter

gruss

in der hitze sinierend
thom und so

Hey Sexdrifter

Ich danke Dir für Deine Hilfen!!

Manuela und Jasmin muss ich treffen - warst Du schon bei einer von Ihnen? - Kannst Du mir berichten?

Hoi Panter
Vor Jasmin muss ich Dich warnen. Ich war schon 2 mal bei ihr. Sie ist halb Chinesin halb Brasilianerin hat aufgepumpte ziemlich harte Möpse (ist mir eigentlich egal) und sieht megascharf aus. Das Problem ist, dass sie das weiss und genau so verhält sie sich. Sie denkt, dass sie es auf Grund ihrer Schönheit gar nicht nötig hat zu bemühen. Konkret liegt sie einfach da, macht die Beine breit und knetet im besten Falle gelangweilt ihre Titten.
Beim ersten Mal war ich so saugeil, dass es mir egal war, Hauptsache ich konnte abspritzen. Beim 2ten Mal war es aber so mühsam, dass ich Probleme hatte überhaupt zu kommen, schliesslich hatte ich noch nie vorher eine Gummipuppe gefickt.
Auf alle Fälle bin ich seither nicht mehr zu ihr gegangen. Vielleicht verhält sie sich nur zu mir so, vielleicht haben aber auch Andere ähnliche Erfahrungen gemacht.
Zu Manuela kann ich dir leider nix sagen, kenne sie nicht.
Good luck, Harald.

Muss Harald leider zustimmen. Die Jasmin hat zwar obergeile Titten , will aber nur gutes Geld einkassieren. Sie glaubt wohl, dass es für jeden Mann eine Ehre sei, sie kurz zu betouchen. Service = Null.

@MickeyMouse

War bei beiden noch nicht - bin selten im Raum Basel aktiv.

Gruss SexDrifter

Ihr habt leider recht, ich war auch schon bei Jasmin und musste mich „geehrt“ fühlen, sie überhaupt anfassen zu dürfen. Aussehen 8: Service: 2

hier mal ein Basler tittenverzeichniss

happysex.ch/index_BS/ella_iv … /ella.html

tempelgirls.ch/girls/kati/kati.html

happysex.ch/index_BE/noni_BE/Noni_neu_BE.htm

honeybunny.ch/jennie/splash.php

happysex.ch/TE/KATARINA/kata … arina.html

castlepoint.ch/rubrique/hote … .php?id=42