@Lucas Zappa
normaler weise bin ich auch wählerisch, aber eine symphatische „schwarze“ mit grossen möpsen findet man nicht so leicht in einem salon, und da ich nur sehr selten auf die pirsch gehe, sind diese damen dann auch meistens nicht mehr anwesend, in den ferien oder sonst was.
kennst du eine symphatische hübsche gross (XXXL) busige Latina/Südamerikanerin (gerne etwas dünkler)???
mit den afrikanerinen habe ich nicht so ein glück, deswegen lasse ich auch meistens die finger von diesen damen.
mein pech ist, dass ich so schrecklich inkonsequent bin!!! ist mir dann eine dame beim gespräch symphatisch vergesse ich einfach meine guten vorsätze, wie die vom neujahr.
der arme tropf
loco
@Harry Hasler:
Die Adresse lautet Magnusstrasse 14, Dienerstrasse 76. Die Schwarze mit den Riesenmöpsen stand dort an der Strasse. Leider kann ich den Stadtplan von Zürich nicht hier hinein kopieren, sorry!
@codger: ich glaube bei der dame mit den riesenmöpsen handelt es sich um die „fifi“. sie ist zwar nicht „ein stier“ fürs rammeln, mag aber gerne wenn man mit ihren brüsten spielt und diese bewundert… herrlich wie sie einem die brust hinhält und schön abgenuckelt werden will…
wer interessiert ist, ich habe eine handy nummer von ihr.
@codger
danke dir für deine info, ich kenne mich relativ gut aus in diesem bezirk
@upspace
ich bin schätzungsweise am samstag auf der street, wäre keine schlechte sache diese dame mal zu „beschauen“.
zu meiner info ist sie latina oder afrika, bin bloss eingeschränkter afrikanfan. meine bisherigen erfahrungen mit afrikanerinnen sind nicht ungetrübt, vielleicht auch wegen ungenügender franz. kenntnise, span. keine probleme
gruss
loco
Noch was für unsere Mopssucher.
Ich war heute wieder mal im Langstrassengebiet und das bei Tageslicht. Besonders in der Brauerstrasse lungerten diverse schwarze Girls rum. Ecke Kernstrasse/Brauerstrasse stand ein besonders kräftiges Exemplar in schwarzer Lederhose.
Nun die meisten sehen nicht so attraktiv aus und ich hatte schon den Appetit verloren als ich durch den Durchgang bei der Sonne lief.
Auch bei den beiden Brasilschuppen an der Dienerstrasse liess ich micht nicht verlocken. So blieb mein Geldbeutel unversehrt. Geiz ist ja auch geil…heisst es jedenfalls.
Gruss
fritzthcat
Ich habe letztes Wochenende mit zwei Afrikanerinnen im Durchgang Brauerstrasse 27 gesprochen. Beide gross, schlank, lange schwarze Haare, grosse Busen und geile Knackärsche. Die eine nannte sich Lisa, die andere Daniela. Boten mir einen Service für CHF 200.-- mit allem an, darunter wollten Sie nicht gehen. Lisa gab sich echt geil. Sie ging dann noch auf 100.-- runter und die andere machte sich rar. Habe schon schlechte Erfahrungen mit Afrikanerinnen gemacht (am Anfang viel Versprechen und dann nichts bieten) und gehe sonst meist nur mit Brasils. Die beiden sehen aber mega-geil aus. Weiss jemand etwas über den Service einer der beiden?
ja aber Meier…musst Du das gleich unter verschiedenen threads kundtun? Und dazu noch in einem hundsalten.
Gehe hin und teste die Möpse, auch ich habe mit schwarzen girls des Öftern am „Sche***egriff“ gezogen
gruss
fritzthcat
An der Brauerstrasse, cirka Höhe Hellmutstrasse lief ich kürzlich an einer, ausnahmsweise mal nicht allzu alten, Dame mit ziemlich grossen, birnenförmigen, lasziv einen viel zu kleinen BH sprengenden Titten vorbei. Aber eben, nur vorbei…
@Fritz Katz
… auch dir vielen Dank für den Hinweis: bin vielleicht ein bisschen blöd. Ich dachte, das Forum sei dazu da, Erfahrungsberichte auszutauschen.
Weiss jemand von euch ob die Josephine mit ihren Riesenmöpsen noch aktiv ist ?
Gruss Sack
@meier ist auch, ist es auch, aber es reicht völlig, wenn man seine Berichte EINMAL verfasst, ok? Allerdings lässt mich Deine Reaktion zweifeln, ob Du es auch wirklich verstanden hast…