Grosse Hoden

Heute mal ein paar Fragen zu Hoden:

• Welche Grösse ist bei Hoden normal?
  • Steht die Grösse von Hoden und Penis in einer festen Beziehung oder gibt es grosse Hoden mit kleinen Penissen und kleine Hoden mit grossen Penissen?
  • Sind Männer mit grossen Hoden potenter, geiler, spritzfreudiger usw.?
  • Sind Männer mit grossen Hoden für Frauen angenehmer, interessanter, schöner, attraktiver … ?
  • Lassen sich Hoden vergrössern und wenn ja wie? Lassen sich grosse Hoden ggf. verkleinern und wenn ja wie?

@reiner

Ist noch schwer zu beurteilen, da ich anderen Männern nicht auf deren Sack zu gaffen pflege. Die Meisten mögen das auch nicht so gerne…

Aber nun im Ernst: Das ist eine Frage, welche Dir Urologen und Ärzte im allgemeinen (evtl. niceman, der Amona-Wettbewerb-Gewinner??) beantworten können. Oder aber in einem Gay-Forum…die sind ja quasi Experten auf diesem Gebiet.

gruss chrigu-der-nicht-weiss-ob-seine-Familienjuwelen-überdurchschnittlich-sind-oder nicht…

„Ist noch schwer zu beurteilen, da ich anderen Männern nicht auf deren Sack zu gaffen pflege. Die Meisten mögen das auch nicht so gerne…“

Nur so als Info für die nächste Gruppensexparty: Ich gehöre zu denen die solches UEBERHAUPT nicht mögen.
Bei nichtbeachtung droht

Das sind Probleme!
Vielleicht gibts ein weiblichen Gegenstück zu unserem Limelight (der ja nicht mehr so oft postet), die sich der Klassifikation wie bei dem BH-Körbchen der Frauen annimmt. Ausgleichende Gerechtigkeit wöre es.

a= Kirschkerngross
b= Haselnussgross
c= Baumnussgross

Ich möchte mich da nicht weiter vertiefen, aber vielleich könnte die leider nicht so zahlreisen Damen des Forums das Werk verfeinern.

@dandy: Abschreiben ist ungezogen!
@affidavit: Habe schon von Silikonhoden gelesen, diese werden aber nicht zur Vergrösserung sondern bei Verlust oder Fehlen eingesetzt.

gruss fritzthcat

Ich hab da mal was gelesen, dass die Hoden beim Mann in etwa die Grösse eines „Taubeneis“ haben sollen… Wenn ich da bei mir mal so schnell schaue, könnte das in etwa hinkommen. Ich denke die Grösse kann durchaus varieren, aber wenn die Hoden dann immer grösser und grösser werden sollten, würde ich den Besuch bei einem Urologen empfehlen.