Zufälligerweise über diese Webseite gestolpert www.bumsing.com. Pok sieht super aus und ist noch bis Ende November in Zürich. Wurde auf sie aufmerksam weil sie im Okay als „Asian“ am 8.11. ein Inserat hatte…Leider bin ich im Moment nicht in Zürich, ich könnte es sonst nicht lassen…
Pok macht Haus- und Hotelbesuche…spricht nur englisch…und kann natürlich franz.
War kürzlich im maa-sabaai.ch in Rickenbach LU.
Wurde dort von Nina empfangen. Eigentlich wollte ich nur eine Massage. Beim Nachfragen bez. Massage ect. hatte ich allerdings an ihrer Kompetenz gezweifelt. Da die kleine aber sehr symphatisch war habe ich mich dann halt für GV, FO entschieden (150CHF/ca.20min).
Was dann beim Auspacken von Nina hervor kam, habe ich im meinem ganzen Sexleben noch nie gesehen. Diese Nippel, ich hatte das Gefühl ich lutsche an 3cm langen Schoggistängeli.
Der Sex war Durchschnitt, das FO zum Vergessen.
Alles in allem sind diese Nippel aber ihr Geld wert. Vorher aber anrufen und nach Nina fragen. So wie sie mir gesagt hat, ist sie nicht immer zu jeder Tages/Nachtzeit dort.
Gruss Fritzi
@ sexperte
liebt sie es auch wenn man daran zieht zupft oder drückt ?
oder nur saugen ?
das tönt SEHR interessant
bitte doch noch um det. info für einen nippelfan
Grüsse
Peti
Ich habs nicht so mit dem Zupfen und drücken. Klar hab ich gespielt mit diesen Dingern (mit Zunge und den Fingern), aber immer relativ sachte. Sie hatte jedenfalls absolut nicht dagegen einzuwenden, war immer fröhlich und aufgestellt.
Am besten du probierst es mal aus.
Gruss Fritzi
werd ich - bericht folgt
viele grüsse
peti