Bitte meldet hier Grossbusige Latinas + Mullatinnen welche durch guten Service und
symphatisches Auftreten von sich reden machen.
Gebt eure Erlebnissberichte bitte mit URL, Adressen, Tel. oder sonstige Kontakt Info’s an.
Die Fangemeinde der lebensfrohen geilen Latinas wird es euch danken !!!
also ehrlich lieber
ja, hasler
also ehrlich
ja harry
dies hier
nein ehrlich
das find ich nicht so toll
ja, dies hier ist ein
nein, ein bringmarkt
nein. kein abholmarkt
ja, bring deine infos
ja, schau in den archiven
nein, nicht fordern
ja, bitte
ja, bringen
ja, so denk ich da
also ehrlich
gruss thom und so
ja, auch schon was gefragt
also ehrlich
@Thom und Horny Santa Claus
da ihr mich sooo kritisiert frage ich mich ein bisschen für was dieses forum geschaffen wurde
ich habe hier schon sehr viele berichte gelesen und auch gute infos gefunden, aber ich denke ein forum ist auch da um fragen zu stellen.
auch um einen FLOP wie Horny Santa Claus in bei den black girls erlebt hat nicht auch zu erleben.
und so wird den top girls ja auch rechnung getragen, die werden ja gelobt und sind dadurch auch für andere interessanter
@ALLE
wenn dieser beitrag nicht im sinne dieses forums ist, dann bitte ich dass die verschiedenen leser dies kundtun und der forummaster diese seite einfach löscht
Meiner Ansicht nach hast Du vollkommen recht…die Foren (oder ist die Mehrzahl von Forum „Fora“, da lat.??) sollen eine Plattform zum Austausch von Erlebnisberichten aber auch eine Hilfe sein, um das zu finden, wonach man(n) sucht.
@die kritiker
Soweit ich gesehen habe, ist der HH seit NOv 03 registriert und hat schon 12 Posting. Das zeigt, dass er nicht bloss laferet (fordert) sondern auch liefert…Bei mir ist es auch so. Ich poste meine Erlebnisse, wenn ich aber was suche, dann frage ich auch!
Also: wo gibt es grossbusige, knackige Latinas, die für alles zu haben sind…am liebsten in Zürich
@harry hasler: bis jetzt hast du dich in deinen unterdessen mehr als 15 postings vorallem durch FRAGEN ausgezeichnet und (noch) nicht durch BERICHTEN & INFORMATION. Daher meine nicht immer ernsthafte Kritik an dich. Fragen darfst du selbstverständlich, aber musst auch verstehen, dass durch deine Fragerei auch Kritiken laut werden!
Wenigstens hast auch du eine Lernkurve: suchtest du zu Beginn noch „Euter“, dann waren es „Möpse“ und jetzt bist du bei „grossbusig“ angelangt.
@ Tom pott: da geb ich dir vollkommen recht, dass das Forum dem Erfahrungsaustausch dienen soll, INFORMATION (Erlebnisberichte) & FRAGEN.
Das Datum der Registration und die Anzahl der Postings ist aber überhaupt kein Indikator für die QUALITÄT DER INFORMATION, im Falle von Harry Hasler (loco) hat er zur Information noch kaum was beigetragen! Wie’s bei dir aussieht, weiss ich nicht! Hic Rhodos, hic salta!
Schön finde ich, dass ihr beide nicht zur überwiegenden nur mitlesenden und profitierenden Mehrheit (>95%) in diesem Forum gehört, sondern auch postet, wenn doch der Informationsgehalt eurer Postings noch dramatisch zu steigern ist!
Aber aller Anfang ist schwer, aber weiterhin good luck & happy hunting!
Gruss HSC - der sich in die Winterpause verbschiedet und sich für’s neue Jahr vorgenommen hat weniger zu posten!
Es ist mir einfach zu blöde geworden, hier in diesem Forum mit Erlebnisberichten zur Information beizutragen, während dem der überwiegende Anteil der User nur profitieren oder herumduften!
@HSC: erstens sind nicht alle so viel und so ruhelos auf Achse wie du! Und zweitens verstehe ich dich vollauf, dass du mit deinem schönen Schmutzli nun besseres zu tun hast, als Berichte zu schreiben!
@Horny Santa Claus
ja meine postings sind in erster linie nur fragen „gewesen“,
da ich nicht oft einen „seitensprung“ machen kann und will, möchte ich mir diese kleinen freiheiten nicht mit einem FLOP vermiessen.
daher werden auch in zukunft nicht sehr viele erlebnisberichte von meiner seite her kommen.
ich werde mir aber mühe geben, wenn es was gibt das zu posten.
von wegen euter, möpse und grossbusig muss ich dir schon recht geben, auf die euter bin ich bei meinen div. suchläufen gestossen, die möpse und grossbusig waren auch suchbegriffe die hängen geblieben sind, wie auch XXL und Riesen-Brüste.
meine interessen liegen einfach nun mal bei den „grösseren dingern“ und „coloriert/dunkel/exotisch“ reizen mich die damen nun einmal mehr.
ich hoffe nicht dass ich dich dadurch in ungnade gestürzt habe, denn deine interessen liegen in meiner nähe und daher sind mir deine berichte nicht entgangen (ich fand sie durchgehen gut)
Im Adventskalender hab letztens eine Thai getroffen, Ida oder so, die sehr grosse und schöne Brüste hat, obwohl ich anfangs dachte, die seien echt und ihr auch noch komplimentierte, erwiderte sie die seien gemacht. Sehr schöne feingliedrige Frau, schon etwas älter aber super Figur etc.
sorry fuer die verspätung sowie die schlechte beschreibung, hoffe du hasts inzwischen rausgefunden, ansonsten: meine damit das hellbeleuchtete haus an der brauerstrasse in Zürich, wo die girls an den fenstern stehen
Hallo Leute
ich war in Münchenstein (BS) bei Michelle
ihre Titten sind echt grOOs und geil, schön fest und und und …
sie ist ein fröhliches nettes girl, macht aber alles MIT, kein FO und auf die Titten spritzen gibt’s auch nicht
der service war ganz OK, vom Franz. spürt man(n) nicht viel, da etwas sehr zaghaft
der einsatz der Brüste während dem sex war gut, sie weiss sie zu präsentieren
beim Verkehr selber geht sie mit, aber irgenwie doch nicht, liegt vielleicht an ihrem Gewicht und Bauch-Umfang (sie ist etwas schwer)
Fazit: 0 Flopp, 10 sehr gut
10 für die Brüste
4 für Franz.
8 für Busenmassage
6 für Verkehr
8 symphatisch und aufgestellt