Hallo
Ich hätte gerne einmal ein paar Infos was so an der Grenze Deutschland/Schweiz abgeht. Ich kenne den Blauen Bock von früher. Gibt es noch etwas anderes? Besten dank für die Infos
Gruss Bernd
Würde mich auch interessieren. Und: gibts Strassenstrich an der Grenze Deutschland/Schweiz? Wenn nicht, muss ich dann bis nach Stuttgart, oder kommt schon eher was?
@ Nuttenknalli: Je nachdem, wie lange Du beim Autofahren an Dir herumreibst, kommt möglicherweise tatsächlich schon eher was.
Ueli
Vergesst es. Die frivolen Zeiten an der schweizerisch/deutschen Grenze sind längstens vorbei. Die ausschweifenden, zügellosen und fröhlichen Zeiten des ungezwungen und lustvollen Parties an der Grenze sind definitv Geschichte. Nur mit viiiiel Phantasie kann der abgehärtete Besucher in einem „klein Paris“, „red Rose“, „Maxim“ und vor allem im „blauen Bock“, vielleicht noch erahnen was früher (70ieger, 80iger Jahre) dort los war.
Genauso mit dem Strassenstrich. Heute regiert nur noch das Business. Und kein CHer hat es nun mehr nötig nach D zu fahren. In diesem Bereich funktioniert es mittlerweile eher in die umgekehrte Richtung.
Es waren die goldigen Zeiten für alle; Die Betreiber, die „Tänzerinnen“, die Huren, und nicht zuletzt die Freier. Es war alles so ungzwungen und locker. Gab es doch damals noch Gratisverpflegung, Gratisgetränke und Menschen die Spass an dem hatten was sie taten.
Trotzdem gibt es immer noch gute Adresse entlang der Grenze. Nur Cabarets und Strassenstrich ist definitiv passé.
Kontaktbar Nightfever: Ein muss für alle Nachtschwärmer .
In Rekingen(CH) direkt an der Grenze.
Täglich ab 18.00 Uhr
Habe hier ein paar Namen/Links von Dominas in süddeutschen Gebiet.
Kennt jemand eine dieser dominanten Damen?
madamesabrina.de/ in Konstanz
lesdames.net/ in Briel
martina-cazar.com/ Raum Bodensee
Herrin Elisa, Nähe Schaffhausen
Danke für eure Antwort.