Abregen - die überschrift sollte euch nur zum lesen aufmuntern!
Ich und ein Kollege machen einen Puff auf - es fehlen noch die Girls. Weiss jemand wo man ein Paar deutschsprachige (ihr Französisch muss aber auch gut sein :-))) Knaller aus Tschechien herbekommt?
Selbst nach Tschechien fliegen, so wie ich für roundabout 3 Wochen ab 20.05.02. Hab da ein nettes Appartement an der Donau gefunden.
In Prag lohnt es sich, in die Modeboutiquen zu gehen. Da schwirren hübsche Mädchen umher wie in einem Ameisenhaufen. Eine hüber als die andere. Bloss vorsicht, falls ein Typ in der Nähe ist.
Wie stellst Du Dir das vor Trader?
Nicht mal die Zeit um hinzufliegen (ist ja bloss eine Stunde mit Crossair) willst Du Dir nehmen…wie soll das bloss funktionieren.
Es ist ein Riesenaufwand, einen Salon zu starten, die Mädels bleiben oft auch nur ein bis sechs Monate und ihr braucht euch ständig um „Nachschub“ zu kümmern.
Wenn ihr keine Kontakte habt und nicht mal aufbauen möchtet im Osten (oder sonstwo) dann sehe ich keine Chancen.
Am besten geht’s eh so wie’s Vigor von Eskapade macht oder Transilvania aus Basel…
Kontakte und Beziehungen (und die entstehen nicht über Nacht) sind das A und O!
Auch schon an all die Bewilligungen und Visas gedacht?
…ich mach mal schnell ein „Puff“ auf, oh my…!
Viel Spass
Wenn Du nur ein normales Puff aufmachst, dann brauchen die Mädchen mindestens die B-Bewilligung. Denn wenn die Sittenpo einmal gemerkt hat, dass Du die ganz billige Variante fährst, dann stehn sie bei dir jede Woche vor der Tür. Und vergiss nicht, dass Du für jedes Mädchen, dass keine Bewilligung hat, eine Busse bezahlen musst. Und die ist angesichts des Profits ziemlich happig.
Und die Mieze wird gleich abtransportiert. Abgesehen davon sind die Tschechinnen gar nicht mehr so gefragt. Was fehlt sind Exotinnen, Brasil, Karibik, Santo Domingo. Black Girls und Mulattinnen sind gefragt. Als der eiserne Vorhang noch hing hatte viel mehr solcher Mädchen. Seit der Osten offen ist kommen sie von dort. Ist billiger, die Reise weniger weit etc. Aber es gibt ein Riesentheater wenn eine auffliegt: Verhaftung und so, selber hautnah miterlebt. Lasst die Finger und nehmt nur Girls die hier eine Bewilligung haben oder CH-Pass. Inserat im Tages-Anzeiger Stellenanzeiger (genug Muster dort) und da melden sich schon genug Girls.
Hier im Forum findet ihr sie sicher nicht.
Also ihr wollt einen Laden aufmachen. Braucht ihr keinen Teilhaber?
Mit der Bewilligung sollte es eigentlich gehen. Wir möchten ja auch nicht die billige Variante fahren, sondern ein offizielles Puff, mit allen Bewilligungen. Eben für die Beschaffung der Bewilligungen und der Räumlichkeiten sehen wir Dank unseren Kontakten die kleineren Probleme.
Wir brauchen eigentlich nur Girls! Die können wir dann mit Bewilligung einfliegen.
Was Teilhaber betrifft - da haben wir schon mehr als genug. Soll ja fürs erste nicht sehr gross werden - so 3-4 Girls.
Und Brazilien oder Santo Domingo - davon gibt es ja wohl genug! Ich denke eher an kleine Schwestern von Silvia Saint und so…
Na, vielleicht muss ich wirklich mal nach Prag fliegen.
Ich dachte, es gäbe vielleicht agenturen in der Schweiz, die Girls für Salons beschaffen könnten.
Hier in der Schweiz ruft Dich sicher kein CZ-Girl an und fragt, ob es in Deinem Puff arbeiten darf. Etwas Anstrengung ist da schon norwendig.
In Tschechien selbst gibts genug Girls, die auch bereit sind diese Arbeit zu machen. Du musst Dich bloss etwas länger an ein und demselben Ort aufhalten, damit man Dich kennt. Mir steht wie bereits früher geschrieben diese Aufgabe demnächst zu.