Grandpalais (Dalia), Basel/BS

Hoi zäme,
Bin morgen geschäftlich in Basel und werde mich wohl opfern müssen. Da mir Dalia auch gut gefällt wird es mir wohl eher eine Freude denn ein Müssen sein.

Werde mich melden wenn ich mehr weiss.

Gruss holzwurm

Hallo Holzwurm

wie war’s mit der Dalia.

Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Gruss Toni

Dalia hat echt was drauf. War am vergangenen Freitag bei ihr.
Ausser GV ist alles drin. Auch die Garderobe ist spitze. Kein Stress überdurchschnittliche Qualität.

Hallo zusammen

War vor etwa 4 Monaten mal bei der Dalia!
Ist eine deutsch/italienisches Vollblutweib!
Hat eine grosse Oberweite und einen knackigen Körper für ihr alter! Sie geht auf jedenfall voll mit, bläst saumässig gut und ihr ritzchen ist sehr schnell verdammt feucht und mann kann gut in sie eindringen! Habe sie für eine halbe Stunde gebucht und es wars voll wert! Mann muss auf jedenfall einen Termin mit ihr abmachen. Leider habe ich Depp die Nummer verloren!

Gruss
Andi

hallo felix wie kann ich die dalia kontaktieren, merci morph

Hi morph

Ich glaube unter www.sextreffpunkt.ch bei den Inseraten (Sie sucht ihn) ist ein Inserat von Dalia.

Grüessli

Larry

@ alle, miss dalia, tel. 079 610 85 37

dalia

netzflüge

Hallo
Ich kann euch sagen, DALIA ist eine Reise wert. Sie macht total geil mit (vorallem Verbalerotik liebt sie)und Ihre Muschi ist absolut nass, wenn sie geil auf dich ist. Empfehle ich wärmstens!!

Hossa beam…

Hallo Beamitup , gratuliere für Dein erstes Posting. Es ist ausführlich,aussagekräftig,informativ…

Ein Tiger, der wieder einmal motzt.

Tja, mein lieber Tiger
Ist dir mein Posting nicht ausführlich genug? Dann empfehle ich dir, das Posting zum X-Mal durchzulesen…!!

oder, du schreibst mir und fragst mich, was du gerne wissen willst.

beamitup, der es nicht allzu ernst nimmt…

Nun Tiger, da kann ich Beamitup auch nur beipflichten. Die Dalia ist in jedem Fall SUPER. So stellen wir uns den Service etc. vor. Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten und geht nicht plötzlich wieder nach Italien. Der Swimmingpool (in Italien) reizt halt schon.
Ich kann nur sagen ‚einfach versuchen, geniessen und Du wirst es nicht bereuen‘. Ich wäre froh wir hätten noch viele Frauen wie sie (da meine ich nicht nur die Professionellen!!!)
Dani, der es hier genau nimmt…

@Dani Wolf

Ein Tipp, lieber Dani

Nimm es nicht zu genau hier.

gruss backdoor

hallo zusammen

kennt jemand das Grandpalais, Steinengraben 55 (www.grandpalais.ch, leider nicht aktiv)?

Inserate in der BAZ:

  • Sklavin Justine, devote, rasierte „0“, lässt sich schamlos benützen

  • Schwangere Hausfrau, priv.

Wer hat schon Erfrahrungen gemacht?
gruss

@hasi999

Die Hompage geht unter grandpalais.ch.vu/

Hatte dort vor etwa 1 Monat eine Session mit Dalia. Eine ältere Dame mit einem super Body.

Eine Schwangere und Justine habe ich nicht gesehen.

@all

Die «Dalia» hat noch einen eigenen Thread. Guckt mal nach, was dort so alles geschrieben ist…

hossa…beami…

@all
Nachtrag:

War 4 Mal bei ihr und jedesmal durfte ich ihre geile Muschi rasieren. Das liebte sie und machte sie total geil und scharf! GV machte sie allerdings nicht. Sie massierte meinen Schwanz bis zum geilen Abschluss und sie machte es sich selber.
Für Zwischendurch, nicht schlecht.
Dies für CHF 125.–

hossa…beami…

@beami
@alle

die zwei thread haben wir zusammengefügt.

@Forum Master
@all

Telefonleitung tod und HP nicht mehr aktiv…
(wahrscheinlich ausgeflogen).

Hossa, beam…

Leute seit nicht traurig.

Es gibt besseres.
Also ich trauere ihr nicht nach. Zweimal war ich bei ihre als sklave. Beidemale hat sie den termin falsch in ihrer agenda notiert. Jedesmal war ich natürlich derjenige der zum falschen zeitpunkt kam. Wobei ich nicht an gedächnisstörungen leide und die termine genau noch wusste.

Als domina hat sie ein nicht besonders grosses repertoir. beidesmal wurde praktisch das selbe programm abgespult.

Für mich wirklich kein verlust. Ein verlust war nur das investierte geld.