Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich girls finde die gothic mässig aussehen ?
Sie sollte schwarze Haare, blasse haut, tatoos-pearcings usw. haben.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich girls finde die gothic mässig aussehen ?
Sie sollte schwarze Haare, blasse haut, tatoos-pearcings usw. haben.
schau mal hier
www.fetisch-andrea.ch
gruss pino
happysex.ch/index_BS/tabea_BS/tabea_BS.html
kenne sie nicht, aber sie passt zu deinen beschreibungen.
gruss elvis
Wenn Du die Tabea finden möchtest - fuerstin-sarah.com/bio_tabea_ge.html
alles gute
Aber die Tabea ist ein umgebauter Transexueller.
@switcher… die fuerstin sarah ist eine transsexuelle, wie ja auf den pics sofort ersichtlich ist. tabea aber eine hundertprozentige frau, einfach ein bisschen weniger im soli gewesen als dies sonst bei ihrer spezie üblich ist… ich kenne zwar weder die eine, geschweige denn „den“ andere, habe aber das gefühl das zumindest tabea ganz sicher ok und sogar sehr interessant sein dürfte…
Ich glaube mich erinnern zu können, im Transenforum gelgesen zu haben,
dass die Tabea einmal ein Kerl war und dann nach der Hormonbehandlung die Totaloperation gemacht hat (Umbau zur „Frau“). Wenn man sie so anschaut würde sie als Frau durchgehen, das gebe ich zu. Würde mich aber echt wundern, wenn Sie die Periode kriegt. Aber beschwören kann ich es nicht.
@Michi
Letzte Woche an einem sonnigen Nachmittag habe ich in der Sonne in Zürich ein Girl gesehen, welches Deinen Vorstellungen entsprechen dürfte: gross, sehr schlank, kurze dunkle Haare, Tattoos…
Ob sie allerdings für mehr als nur einen Drink zu haben ist, weiss ich nicht, da ich nicht mit ihr gesprochen habe.
Die Natascha aus dem Maison de S könnte deinen Vorstellungen entsprechen: Dunkle Haare, gezeichnete Augenbrauen, mysteriös geschminkte Augen, tätowiert, gepierct, lange Fingernägel und immer schwarz angezogen, glaube ich jedenfalls. Ihr Stil wirkt jedenfalls ‚dunkel‘.
Hab sie aber noch nicht live erlebt, nur mal bei einer Vorstellungsrunde.
@all
hier noch die Homepage:
maisondes.ch/Pages/Auswahl.html
Eine der besten Homepgages die ich kenne. Super gemacht!
Natascha - Die Gotik Prinzessin
Kommentar Maison de S:
Natascha ist nicht nur schön in Lack, Leder, Latex oder nackt, sondern auch in Ihren schwarzen Gotikkostümen, welche sie gerne für Dich anzieht.
wer kennt attraktive aktuelle „gothic girls“ welche ihre dienste auch kommerziell anbieten? mir gefällt das mystische an diesem typ frau und schon alleine die vielen bilder auf
gothicmodels.net/gothicmodel … ang=german
machen lust auf mehr.
thanks for tipps
g.
@mr.nice guy
ich kann dir nur die tabea anbieten…gothic-mässig und mega geil!
„www.happysex.ch/index_BE/tabea_BE/tabea_BE.html“ aktuell ist tabea in der region bern…ansonsten in basel…
interessiert mich auch, was sonst noch so kommen mag…
gruss
tom
@mr. nice guy
Tabea in Basel
ein tabeatischer sohaboy
im les-girls in Neuenhof hats so eine die dir sicher gefallen würde. Im studio war ich auch schon, klein aber ok.
im netz finde ich nur ein les girls in killwangen! in neuenhof findet sich nichts!
bitte detaillierter
danke g.
Ich möchte den Thread mal hochholen. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem Gothic-Girl. Ist so ein Girl wirklich so schwer zu finden?