Goldentime FKK - Sauna

saludos, war mal wieder auf einer stippvisite im GT. leider gehts damit (m.e.) bergab. seit märz ist der eintritt für uns auf 80 euros angehoben worden (für die weiblichen gäste auf 100.-). mit dem ergebnis, dass weniger mädchen da sind (einige der stars fehlen)

fazit: schlechtere Stimmung, balkaner-belagerung und frustrierte Mädchen , höhere kosten , weniger vergnügen.

leider (oft) der gang der dinge:
man zieht die preise hoch, um den besucherschwund abzufedern, und gerät in eine unglückliche spirale …

@fuck
interessant, war letzte Woche auch da und der höhere Preis bringt auch deutliche Mehrleistungen wie: Gratisbuffet, Mittwochs 15 min. gratis Massage, längere Öffnungszeiten, gratis Shuttle vom GT zurück ins Hotel. Und bereits dafür sind die € 10 wirklich nicht sehr viel, zumal ein Taxi morgens um 1 oder 2 einiges teurer ist.

Von einer schlechten Stimmung, weniger Mädchen ca. 30 anwesend, einer übermässigen Balkanbelagerung (zumindestens nicht schlimmer als im Globe oder anderen vergleichbaren Clubs) hab ich auch nicht viel festgestellt, würde sogar sagen eher wenige Dreibeiner. Aber ev. liegts wie in allen Clubs am Wochentag oder der Tageszeit zudem kann ich natürlich nur von meinem letzen Besuch berichten und bin nicht sehr oft da.

Ich hatte auf jedenfalls eine sehr gute Stunde mit Djini (Gini) GFS, mit allem was dazugehört für 120.- mit Sauna davor, Dampfbad danach und einem schönen Abendessen.

in der zwischenzeit sind offenbar die preise nochmals erhöht worden: eintritt kostet neu 100euro und der standard-service der girls hat sich um 10euro auf 70euro (30’) erhöht.
in den einschlägigen österreichischen foren wird denn zum teil auch über das goldentime und sein management hergefallen - bis hin zum boykottaufruf …
wäre schade wenn der laden den bach runtergeht - hat doch oft geschäftsreisen nach wien zum erlebnis gemacht.

@ SirCharles

du kannst dich wieder auf deine geschäftsreisen nach wien freuen, die bedingungen im GT haben sich wieder verbessert. eintritt dreibeiner ist €80, für WGs derzeit €1 (eins!). Standardpreis für 30 min. ist €60.
Gratisbuffet ist noch da, den gratis shuttle ins hotel gibts jedoch nicht mehr.

heute freitag war bereits am nachmittag eine attraktive mischung von ca. 25 WGs anwesend, darunter einige bekannte gesichter und viele neue. Dreibeiner waren arg in der minderzahl, also ideale bedingungen. leider ging mein flieger allzu früh :frowning:

viel spass beim nächsten mal!

@lecky
na dann ist ja wohl auch klar, wo du die isabella getroffen hast :slight_smile:
good news, - kann mich demnach auf den nächsten vienna-trip freuen !

Hallo Wiener,
Das GT ist für mich klar wieder die erste Adresse in Wien.
Und ich kann allen von meinem letzten Besuch vor 4 Tagen folgendes mitteilen: Der Laden ist meiner Meinung nech wieder sbsolut top, so wie zu den besten Zeiten! Abends um 21h waren mindestens 20 Girls anwesend und wie ich fand ein paar absolute Topmodels darunter.
Nach ca. 3 Stunden verliess ich das GT zufrieden und ausgespannt.
Gruss
Marco Polo

@ marco polo
nur ist derzeit etwas dickere Luft in der Szene, nicht bloss im Golden Time aber dort besonders. Mach dich besser darauf gefasst, dass deine Freunde und Helfer auftauchen und du vielleicht länger als geplant mit rumsitzen im GT verbringen darfst. Es hat damit zu tun, dass der Chef der Kriminalpolizeilichen Abteilung in der Polizei Wien in Zusamenhang mit Razzien im GT (vor denen er den GT Besitzer gewarnt haben soll) vom Dienst suspendiert wurde. → kurier.at/chronik/1323879.php
Deshalb lastet derzeit die Aufmerksamkeit der Medien auf dem GT!

lecky

@lecky
Danke für die Warnung!
Habe es gestern von einem Wiener Geschäftskollegen auch gehört.
Offenbar geht in der Hauptstadt von Österreich gerade so einiges ab.
Nochmals Danke und Gruss
Marco Polo

… und was steht denn nun auf der homepage des GT: ‚Wir haben vom 13.4.2006 bis 2.5.2006 Betriebsurlaub. Euer GoldenTime Team‘}

Wen’s interessiert, wo das GT-Team Urlaub macht:

kurier.at/chronik/1336636.php
und
kurier.at/chronik/1337662.php

lecky

lieber lecky, danke für deine aufmerksamkeit.

es kann ja sein, dass „goldentime“ nach diesem zwangsunterbruch wieder zu usprünglichen stärke zurückfindet.
lage und infrastrukur wären ideal. es würde eigentlich ausreichen nicht zu geldgierig zu sein …

saludos

Der Betriebsurlaub wird wohl länger dauern:

derstandard.at/?url=/?id=2412372

Wie schlimm wie die Mädchen ausgebeutet werden…

Da verstehe ich dass manche Girls für Zusatzservice der laut Telefonistin inklusive ist, extra verlangen: so machen sie sich zumindest einen kleines Taschengeld.

Diese Art von Ausbeuterei soll ein Ende nehmen - die einzigen die daran verdienen sind die Zuhälter. Der Kunde und das Mädchen zahlen drauf.

Es ist zwar schon einige Wochen her, aber ich möchte meinen Bericht doch noch abliefern und andere vielleicht vor einem Fehler bewahren:

Obwohl das Goldentime grosszügig und ansprechend eingerichtet ist, finde ich es schade, dass die Zimmer nur gerade durch einen Vorhang vom Hauptraum getrennt sind. Wenn man sich also mit einem WG zurückzieht, hört man von draussen Musik, Gequatsche und Gelächter, was für mich ein ziemlicher Ablöscher war.
Meine Begleitung, die dunkelhäutige Jennifer hatte es auch ziemlich eilig und meinte schon nach 15 Minuten: „Jetzt kostet es dann aber bald mehr“. Vielleicht war sie auch von meiner eingeschränkten Performance nicht so angetan, aber eine andere hätte sich halt was einfallen lassen.
Eine halbe Stunde FO, GV kostet übrigens 60 Euro.

Für mich kommt dieser Club nicht wieder in Frage.

Erstes Bordell an der Börse


quote:

Wien, 11. März 2007

Im Vorjahr machte die Sexsauna "Goldentime“ Schlagzeilen - und Wiens Polizei führungslos. Jetzt kommt es als erstes Bordell Europas an die Börse.

Die besten Geschichten schreibt das Leben. Die Story der Sexsauna „Goldentime“ in Wien-Simmering bestätigt’s: Vergangenen März mischte der Lustbetrieb die Polizeispitze der Hauptstadt auf. Denn der damalige Blaulicht-General Mag. Roland Horngacher überzog den Rotlichtklub mit Razzien, die der damalige Kripo-Chef Dr. Ernst Geiger an seinen Freund, „Goldentime“-Chef Wolfgang B., verraten haben soll.

Bauernopfer
Später wurde bekannt, dass der Sexbetrieb wohl Bauernopfer in einem großen Spiel war. Denn die beiden Top-Cops waren Todfreunde im Kampf ums Amt des nächsten Wiener Polizeipräsidenten. Pikanter noch, dass Scharfmacher Horngacher mit einer Barfrau intim gewesen sein soll, die später ins "Goldentime“ wechselte, und vielleicht Sorge hatte, die Blondine könnte zu viel ausplaudern. Und Razzien schüchtern bekanntlich ein.

Übernahme
Geiger und Horngacher wurden bald darauf suspendiert. "Goldentime“-Chef Wolfgang B. kam kurzfristig in Haft. Zwar stellten sich die Vorwürfe gegen ihn (Menschenhandel, Beschäftigung minderjähriger Prostituierter) rasch als üble Nachrede heraus, aber sein Ruf war so lädiert, dass er sich von der Sexsauna trennte.

Ein Stich ins Herz für den Kaufmann. Denn das „Goldentime“ hatte sich zur Goldgrube gemausert dank eines neuen Konzepts: Die Mädchen dort zahlen Eintritt (60 Euro) wie die Männer (80 Euro). Dafür sind Speisen und Getränke (kein Alkohol) frei. Und wie die Girls zu ihrem Monatseinkommen von 12.000 bis 14.000 Euro kommen, geht den Sauna-Betreiber nichts an.

Vor den Razzien hatte der Sexklub bis zu 100 Besucher am Tag. Danach sah der Linzer Alexander Gerhardinger „die perfekte Gelegenheit zum Kauf“.

Puff-Pionier
Und der 45-jährige Immobilienentwickler - er hat unter anderem die Standorte der Kinokette Cineplexx vermittelt – bewies mit dem Schnäppchen Instinkt. Mit einem Jahresumsatz von drei Millionen Euro will er das „Goldentime“ jetzt als erstes Bordell in Europa an die Börse bringen - und in Innsbruck und München Tochterbetriebe eröffnen.

Der 45-jährige Linzer: „Um an der Börse zu notieren, müssen Unternehmen 10 Millionen Jahresumsatz machen, das „Goldentime“ macht drei Millionen. Daher müssen wir erst einmal expandieren. Wir planen demnächst Sauna-Betriebe in Innsbruck, München und Nürnberg“.

Gerhardinger spricht wie ein Diplomat und hat die Ausstrahlung eines Investmentbankers. Wichtig ist ihm, "nicht puffig“ zu wirken: "Unser Geschäftsmodell ist rechtlich einwandfrei, unser Gebaren transparent.“ Bankanalysten geben der Aktie gute Chancen. Die besten Geschichten schreibt das Leben.<!-/quote-!>



quelle: oe24.at